Beiträge von Nery

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

Wir waren am Wochenende hier auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt, aber mir taten die Leute, die da an den Verkaufsbuden gearbeiten haben total leid... es war so dermaßen voll... ein einziges Gedränge... für nen Glühwein, Kaffee oder was zu Essen musste man ewig anstehen... überall richtige Schlangen an den Buden... aber war trotzdem total schön :D... man hat aber den Verkäufern echt angesehen, dass sie mega im Stress waren.

@Topic
    irgendwie müde und irgendwie doch zu aufgekratzt zum schlafen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*fülltext* :D

Wetter: dunkel, kalt
    Laune: ganz ok
    Nahrungsaufnahme: hab grad extra dicke Beef-Burger gemacht mit Bacon, später mach ich noch ChickenNuggets... heut gibts quasi homemade Mecces-Mampf
    Gesundheit: intervallartige Übelkeit nervt, aber irgendwie bin ich jetzt schon dran gewöhnt, sonst alles soweit ok
    Beschäftigung: FamilyGuy gucken, Eier ausbrüten
    Wohnung: naja, so mittelmäßig... nich super aufgeräumt, aber nicht mega chaotisch XD
    Urlaub: ---
    TV: FamilyGuy (Pro7 MAXX)
    Frage des Tages: "Willst du deinen knackigen Hintern an mich drücken?" :rice-ohnoes:
    Spruch des Tages: "Klingklingklingklingklingklingkling...." :rice-confused:
    Grüße: einfach mal an alle, die das lesen ~

Ich schau schon noch regelmäßig TV. Meistens aber dann Pro7 (Simpsons, FamilyGuy)... und Pro7 MAXX (Animes).
    Hin und wieder auch mal die neueren South Park Folgen auf Comedy Central. Oder wenn halt mal irgendwo nen sehenswerter Film läuft... in der Weihnachtszeit wird ja doch mal der ein oder andere guckbare Film ausgepackt, auch wenns auch irgendwie jedes Jahr fast das gleiche is ^^

Stimmt schon, dieses Detail habe ich wohl auch nicht mit einbezogen. Natürlich wird jemand, der von sich aus sagt, er sei bisexuell, beide Geschlechter ungefähr gleich attraktiv finden, allerdings lebt er dann trotzdem eher in einer heterosexuellen, oder homosexuellen Beziehung. Da war mein Ausdruck in dem vorletzten Beitrag vielleicht doch etwas "plump". Spannend ist trotzdem die Frage, ob ein Bi-Mensch letztendlich glücklich wird, wenn er sein Leben jetzt nur noch nach einem Geschlecht ausrichtet, z.B. in einer Ehe. Bisexuelle werden ja nicht nur offene Beziehungen führen.

Also ich habe auch nach 6 Jahren nicht das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt. Weil ich jetzt "nur" noch mit einem Mann Sex habe und nicht mehr auch mit Frauen... und ja, ich hatte vorher auch schonmal eine gleichgeschlechtliche Beziehung und weiß daher, was ich nun "verpasse". Und ja, das Thema kam in unserer Beziehung tatsächlich schon mal auf. Mein Freund kam auf mich zu uns wollte mit mir drüber reden, ob ich eventuell sexuell irgendwas vermisse, weil ich meine Bisexualität nun quasi nicht mehr so frei ausleben kann. Er hat mir dann sogar eingeräumt, dass er mir sexuellen Kontakt zu anderen Frauen erlauben würde, allerdings wirklich nur zu Frauen. Nicht zu anderen Männern. Weil er wohl auch irgendwie dachte, als bisexuelle Person müsse einem irgendwas fehlen, wenn man jetzt nur noch die eine Seite auslebt... ich habe das abgelehnt und ihm erklärt, wie genau sich das verhält mit der Bisexualität und das ich rundum glücklich bin und nix vermisse. Natürlich mag es auch Bisexuelle geben, die unzufrieden sind und beides ausleben müssen, um sich vollkommen zu fühlen... aber das ist nicht die Regel. Es gibt genauso auch genug Heterosexuelle, die nicht nur mit ein und der selben Person Sex haben, sondern sich lieber austoben möchten... daher das Konzept der offenen Beziehungen. Das hat nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, würd ich mal behaupten. ;D

Nein wir leben nicht in einer offenen Beziehung. Aber bisexuell ist man halt nicht nur, wenn man auch mit beiden Geschlechtern regelmäßig aktiv Sex ausübt. Es reicht auch, dass man beide Geschlechter gleichermaßen sexuell anziehend findet und sich mit beiden etwas innigeres vorstellen könnte. Das man in einer Beziehung dann entweder die eine oder die andere Seite auslebt, heißt aber dann eben nicht, dass man das jeweils andere Geschlecht plötzlich nicht mehr sexuell attraktiv findet. Denn so klang das irgendwie bei dir, als bedeutet Bisexualität, dass man auch mit beiden Geschlechtern Sex ausüben muss, um glücklich zu sein bzw. überhaupt als bi zu gelten.

Jemand der wirklich Bisexuell ist, hat die Arschkarte, weil er immer beide Geschlechter benötigt, um glücklich zu sein. Es muss ja so sein, ansonsten wäre er schwul, oder hetero. Logisch, huh? Wenn das nicht auf dich zutrifft, dann kannst du auch einfach in einem bestimmten "Modus" schalten, wenn du eine Frau oder eben einen Kerl ansprechen willst. Die jeweilige andere Seite wirfst du über Board.

Ich sehe mich selbst als bisexuell, bin aber jetzt seit ca. 6 Jahren mit einem Mann zusammen und damit auch vollends glücklich.
    Heißt das, ich bin nun hetero, obgleich ich auch Frauen immer noch auch auf sexueller Ebene attraktiv finde?

Sorry, ich seh nicht, wieso man als bisexuelle Person da irgendwo eine Arschkarte haben sollte... oder warum man früher oder später entweder hetero- oder homosexuell zu werden hat, weil man sich mit der Partnerwahl für eine Seite entscheidet und die andere Seite damit hinfällig wird... so is das nun mal einfach nich. :rice-large-gasp:

Wollte grad an den Kühlschrank und hab mich dann irgendwie "vergriffen" und bin mit der Hand gegen die noch geschlossene Kühlschranktüre geknallt... dabei hat sich der Fingernagel vom Mittelfinger irgendwie "hoch gebogen"... ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich gegen die Wand springen oder lieber kotz** möchte. Dieses Gefühl war einfach nur e-k-e-l-h-a-f-t. Jetzt nicht mal vom Schmerzgrad her, sondern weil es sich anfühlte, als würde sich gleich der komplette Nagel vom Finger ablösen. :ohnoes:

HTC One M8... werd es aber wohl demnächst ersetzen müssen.
    Ich bin damit vor einigen Wochen draußen im Park eine massive Steintreppe runtergefallen und dann noch auf eine harte Kante geschlagen damit. Ironischerweise hab ich es sonst IMMER in einer Silikonhülle + Handytasche gehabt. Aber genau EINEN Tag vorher hab ich das alles abgenommen, um es mal mit zu waschen. Und prompt passiert sowas. Resultat is, dass das Aluminumgehäuse an mehreren Stellen gedellt und gesplittert is... sieht jetzt nicht mehr grad schön aus und auch technisch hats einige Macken seitdem. :kreise: