Ehrlich gesagt hab ich noch gar keine richtigen Ideen... dabei wird es langsam Zeit... ![]()
Für meine Familie vermutlich wieder einiges an Dekorations- und Einrichtungskram... und ein paar Pralinen oder sowas und für meine Mum eventuell noch ihr Lieblings-Parfüm.
Mein Freund bekommt wahrscheinlich einiges zum zocken und vielleicht das ein oder andere Buch, was er gerne hätte.
Bei meinem Freundeskreis tu ich mich grad noch am schwersten... ich bin schon am überlegen anzusprechen, ob wir uns dieses Jahr einfach gegenseitig mal nix schenken... weil ich ohnehin ein bisschen sparen muss, hab nur Angst, dass sie das in den falschen Hals kriegen... auch wenn sie jetzt auch nicht so die Geschenke-Fanatiker sind ![]()
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Essen, aber vielleicht würde ich die Rosinen rauspicken.
Sushi mit Lachs + Wasabi
-
so ungefähr 10 - 15 Boxen voller Robball in den Wundertausch hauen

-
irgendwie hibbelig

-
Advent, Advent, die Bude brennt.
Hab grad beim Kochen die ganze Wohnung verräuchert und es nicht mal gemerkt... erst als mein Freund dazu kam und meinte, was hier für Rauchschwaden in der Luft hängen und warum es so stinkt...
-
völlig überfressen.... x.x
-
Wieso krieg ich von Karotten Zahnschmerzen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktuell wieder auf nem Digimon Trip ♥ -
Wetter: dunkel und kalt
Laune: ganz ok soweit
Nahrungsaufnahme: Chicken-Burger... *w*
Gesundheit: irgendwie seltsam, aber geht
Beschäftigung: Pokemon Mond zocken
Wohnung: etwas zu chaotisch im Moment...
Urlaub: ---
TV: irgendwas auf Disney Channel
Frage des Tages: Ob ich mir das alles nur einbilde?
Spruch des Tages: Ich glaub ich hab ein Legi aus dem Wundertausch bekommen -
Irgendwie besorgt .w.
-
Na dann gute Besserung und gute Ausnüchterung :D
Danke und Danke :D
@Topic
kaffeedurstig :x
und kalt -
Erkältet.
Und irgendwie besoffen, obwohl ich nix getrunken hab -
....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OMG ich wusste bis dato nicht, dass dieser Song ein so absonderliches Musikvideo hat :O
-
DragonballZ Movie gucken :3
-
Wenn man sich heißes Wasser über den Daumen gießt und jammernd unter der Decke liegt.

aua D:
ich hab mir neulich eim Tee kochen mal einen Schwall kochend heißes Wasser über den linken Handrücken gegossen... ich dachte ich spring an die Decke und hab ganz schön was in mich rein geflucht -
Gut, aber fühl mich voll gestopft.Waren vorhin beim Asiaten und die Ente war sehr üppig. :D
-
wat... bei der Harry Potter Fassung, die grad auf Pro7 läuft, sind n Haufen Szenen drin, die ich noch nich kannte... in meiner gekauften Fassung fehlen die - komm mir verarscht vor :D
-
Glaub ich kenn die neue Stimme noch gar nich, hab Naruto auf deutsch schon länger nich mehr geschaut...

-
Kaffee + Booster bringt meinen ansonsten ständig zu hohen Puls runter... WHY?!
-
rumgammeln und rumgrübeln