rumgammeln... überlegen was ich zocken könnte und ob ich noch was zu essen machen soll, auch wenn ich eigentlich keinen großen Hunger hab... aber Fressgelüste :D
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Eine große Tasse heißen Kaffee... und ein kühles Glas 7up.

-
Da is man ne Zeit lang nicht da und schon schaut das Forum komplett anders aus... ungewohnt :D
-
oh sorry, sollte so nich rüberkommen xD
-
Oh, freut mich wenn du aber schon auf dem Weg der Besserung bist ^^
-
Oho °-° klingt ja aufregend xD
Gut, gut... mein Verlobter is am 28. Februar zu mir gezogen und wir waren viel unterwegs und hatten noch allerhand zu erledigen und so. Aber heute mal n faulen Gammelsonntag eingelegt... fühl mich auch nich so 100%ig fit heute, habs irgendwie im Rücken. :I
-
:D
Und wie gehts so? Hab ich irgendwas spannendes verpasst hier in den letzten Wochen?
-
Ich trink beides ab und an mal ganz gern... je nachdem wonach mir grad eher der Sinn steht. Natürlich trink ich keine Massen, nur ab und an mal 1-2 Gläser oder so. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würd ich mich aber eher für Rotwein entscheiden. Ich find den irgendwie im Geschmack etwas einzigartiger als Weißwein... kommt aber auch auf die Qualität vom Wein generell an. Gibt ja auch ziemliche Billigweine.
-
Ich trink gead noch n Kaffee... ansonsten hab ich noch ACE- und Multivitaminsaft hier rumstehen.
Essen tu ich grad nix, gibt aber gleich Lasagne ;) -
Sehr gut, nur ein wenig hungrig :3
-
ja und ich hab Kaffee dabei ^^
-
ich schau auch mal wieder rein, nachdem ich die letzten Wochen nicht wirklich Zeit dazu hatte :D
-
komisches Wetter hier neuerdings... tagsüber Sonnenschein und gegen Abend wirds dann plötzlich total stürmisch und in der Nacht schüttet es wie aus Kübeln.... naja, immer noch besser als Schnee
-
jop, bei SMS is es auch nervig... sogar noch etwas nerviger, weil man dann alles erstmal eintippen muss, wenn man drauf antwortet xD
-
Genau, bei JEDEM Telefonat kommt als erstes die Frage "Was machst du?"... und meine Antwort is jedes mal die gleiche: "Nix besonderes, das übliche"... trotzdem kommt die Frage jedes verdammt mal wieder... das is einfach nur irgendwie so erzwungen :I
-
Nery
Na das heißt dann ja wohl, dass wir dich nicht auf dem TS3 Stammtisch begrüßen können. :P
Naja... wer weiß
-
Schamgefühl würd ich auch nich sagen... is ne recht komplexe psychische Sache, gab halt n paar Vorfälle, die mir auf die Psyche geschlagen sind und das äußert sich u.a. mit Angst und Beklemmungen vor Menschen, die ich nicht gut kenne und nicht einschätzen kann... aber das legt sich dann ja, sobald ich Denjenigen besser kenne :D
-
Der Themenmangel is nich der Grund für meine Sprachblockade. Wenn keine Themen da sind, wird das Gespräch halt einfach beendet.
-
bah mir is schlecht
-
weiß auch meistens nie, worüber man stundenlang reden soll... das längste Telefonat hatte ich glaub ich mal über 2-3 Stunden mit ner Freundin... und das auch nur, weil sie irgendein Problem mit ihrem PC hatte und ich ihr Tipps geben sollte, die ich dann 150 mal erklären musste, weil sie es nich kapiert hat :I