Beiträge von Nery

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items

bei mir hat bisher sich auch keiner beschwert, wenn ich mal lauter Musik laufen lasse... machen meine Nachbarn ja auch ständig, da sind die die letzten, die sich beschweren würden... außerdem würde der eine sowieso nie was gegen mich sagen, so wie der sich seit meinem Einzug hier schon anwidert, entweder der hat ein Helfersyndrom oder irgendwelche Hintergedanken :konfus:

Du könntest ja mal "ausversehen" Spüli im Treppenhaus auf den Stufen verplätschern. :whistling: Aber nein, natürlich nicht. Öhm ... Musik hören?

fiese, aber geniale Idee xD
    naja... hab jetzt Headset auf und Musik aufgedreht und in Zukunft werd ich wohl einfach zurücklärmen... hier is eh alles so hellhörig, dass ich meinen andern Nachbar nachts sogar schnarchen höre und manchmal sind noch andere Geräusche dabei, über die ich nich weiter nachdenken mag :D

Das Nachbarskind könnt ich schon wieder an die Wand klatschen... JEDEN Tag und JEDE Nacht nur Terror, seit die ganze Griechen-Familie da nebenan wohnt... ich denk sowieso, dass das nich rechtens is... das is ne kleine 1-Raum-Wohnung, kann mir kaum vorstellen, dass die Vermieterin genehmigt hat, dass da jetzt ne ganze Familie + Kind lebt... und es nervt einfach nur ohne Ende, das verzogene Gör und die Eltern sind auch nich weniger nervig, wenn die anfangen laut zu werden.

Hab eigentlich echt nix gegen Kinder... aber dieses Kind macht mich wirklich einfach nur aggressiv, weil ich wirklich noch nie ein Kind erlebt hab, was so dermaßen nervtötend die ganze Zeit nur plärrt und Sachen umwirft. :wand:

Außer wenn man seine Noten nicht kennt, dann nicht.
    Und trotzdem habe ich ihn dann ein tolles Geschenk gemacht. xD
    *Selbstlob stinkt*

man wird aber doch wissen, was man in Klassenarbeiten etc. immer so für Noten bekommen hat... und wenn man jedesmal ne 2 bekommen hat in den Arbeiten, is es wohl sehr unwahrscheinlich, dass man aufm Zeugnis dann ne 5 hat oder so :D

Spinnen
    Als Kind fand ich die sogar recht interessant.
    Habe in alten Garagen und im Garten öfter Spinnen in Gläsern gesammelt und ein Weilchen beobachtet (und dann wieder freigelassen).
    Dann hat mein Stiefvater mir irgendwann mal ein besonders großes Exemplar auf die Brust gesetzt und die Spinne krabbelte meinen Hals nach oben und saß dann mitten in meinem Gesicht, quasi zwischen meinen Augen. Hab mich da halb zu Tode erschreckt und seitdem bekomm ich Panik, wenn ich eine Spinne nur aus der Ferne sehe.

Menschenmassen
    Bei großen Menschenansammlungen bekomm ich echt Zustände und Panikattacken.
    War vor einigen Jahren mal auf einem Event und musste die Halle nach knappen 15 Minuten wieder verlassen, weil ich es einfach nicht aushalten konnte.

Blutabnahme
    Ich habe kein Problem mit dem Pieks.
    Was mir zu schaffen macht is der Gedanke, dass die einem jetzt Blut aus dem Körper "zapfen".
    Ich dreh mich zwar immer weg und versuche an was anderes zu denken, aber diese Vorstellung sitzt so tief und mir wird dann immer schlecht und ich werd ohnmächtig.

Ansonsten hab ich noch Verlustängste und Angst vor dem Alleinsein, wobei ich jetzt meine "alleine alt werden und alleine sterben"... ich komm schon damit klar auch mal allein zu sein, wohne ja atm auch alleine und dreh deswegen nicht durch, aber ich weiß halt, dass ich Menschen habe, denen ich wichtig bin und die im Zweifelsfall immer da sein werden, wenn irgendwas is. Aber wenn man wirklich NIEMANDEN mehr hätte... das stell ich mir grausig vor.

nein, leider nich... wollte aber in den südlichen Teil ziehen bis vor Kurzem :D
    ich hasse auch den Winter... wie immer alle schwärmen, dass es doch bitte noch mehr schneien soll, ich brauch sowas nich x.x

wenigstens muss ich seit meinem Umzug keinen Schnee mehr schippen, hab hier n Hausmeister, der das macht... aber er hätte auch mal streuen können xD"... als ich vorhin draußen am Briefkasten war, bin ich ganz schön ins Rutschen gekommen