Jetzt bekomm ich echt Appetit :D
Werd mich die Tage mal umschauen, ob sich was gutes und dennoch möglichst preiswertes finden lässt.
Beiträge von Nery
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Muss ich mir merken, sobald ich endlich meinen Vollautomaten habe... will mir ja schon lange einen zulegen, muss es jetzt endlich mal ernsthaft anpacken :D
-
Ich kann Tchibo African Blue als Kaffee empfehlen, so für die "normalen" Leute ohne Kaffeestudium.
Hört sich gut an :> -
hehe :D
Is' zwar nicht gerade purer Luxus, lässt sich aber ordentlich drauf schlafen. :) ^_^
Luxus brauch ich auch gar nich, atm wäre ich schon über ne stinknormale Matratze glücklich ^^ -
ich glaub das wird wieder ne schlaflose Nacht heute
-
Habe grad "Sara, die kleine Prinzessin" durchgelesen. Ich hab die Anime-Serie als Kind geliebt und war nun auch mal auf die Romanvorlage gespannt, auch wenn der eigentlich eher für Kinder geschrieben ist, darum ist auch die Wortwahl eher schlicht, aber sehr liebevoll geschrieben.
Ansonsten lese ich aktuell noch "Felidae"... den Film fand ich als Kind sehr verstörend, aber der Roman ist wirklich spannend und fesselnd, auch wenn ich im Grunde das Ende schon kenne, denn ich geh mal davon aus, dass sich der Schluss des Romans nicht allzu erheblich vom Film unterscheiden wird.
-
Wetter: dunkel, kalt, Schnee und Eis
Laune: grad tierisch genervt vom ewig plärrendem Nachbarskind
Nahrungsaufnahme: Suppe und Brot und gleich noch n Pudding :>
Gesundheit: Rückenschmerzen, leichte Hals- und Kopfschmerzen
Beschäftigung: TV, Skype und n bisschen durchs Forum klicken
Wohnung: heute erst geputzt :3
Urlaub: ---
TV: VIVA, läuft aber grad nix Gutes
Frage des Tages: Wirds jetzt doch noch richtig Winter?
Spruch des Tages: "In der Not stolpert der Teufel über Fliegen"
Grüße: An alle, die das lesen -
-
Meine Oma war vor n paar Tagen mal zu Besuch und hat mir auch den schwarzen Kaffee schlecht reden wollen, vonwegen das sei ungesund. Dabei is schwarzer Kaffee an sich sogar gesünder als mit Milch und als mit Zucker sowieso... man darfs halt nur nich übertreiben, wenn er sehr stark is und man das nich verträgt ;)
Aber bin nun noch nich so alt wie meine Oma... ich kann das schon ab xD ô.o
-
Gute Besserung O:
Hab seit heute Morgen fiese Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rückenbereich, hab wieder sehr schlecht gelegen. Brauch endlich ein richtiges Bett... (bin Ende 2013 erst umgezogen und hab atm nur so eine Polsterliege, quasi ne Mischung aus Bett und Sofa, hat aber keine richtige Matratze und die Polsterung is im Nachhinein nicht so weich, wie sie mir vorkam, als ich die Liege im Möbelhaus gekauft hatte)
-
Mit Milch kann man ihn noch trinken aber mit Zucker ist einfach nur widerlich...

same here... einen Schuss Milch oder Kaffeesahne tu ich hin und wieder rein, wenn ich ihn mal nich so stark haben will... aber mit Zucker... BAH!
-
meine Ex-Chefin war auch so eine, die das nich nachvollziehen konnte :D
wenn sie mir Kaffee gemacht hat, hat sie mir immer haufenweise Milch und Zucker reingeknallt, obwohl ich immer gesagt hab, ich will den schwarz haben -
Im Bett rumgammeln, bisschen skypen und TV schauen... vielleicht gleich noch irgendwas zocken :D
-
Wer trinkt den schwarzen Kaffee? o.O

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kaffee ist der Schatten dieser Welt o.O
Natürlich, darum is er ja auch schwarz -
Jetzt ist der Kaffeemensch traurig weil ich was gegen seine Kultur gesagt habe o.O
Nein xD
Kenne genug, die keinen Kaffee mögen und hab damit kein Problem :PKaffee~
Mein Lebenselixier!LG.: Tarmin
YAY! -
-
Naja, das dachte ich auch mal... xD
-
achso, ok :D