Ein Kaffeetrinker o.O
Ja :D
Is das so ne Seltenheit hier? o:
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Ein Kaffeetrinker o.O
Ja :D
Is das so ne Seltenheit hier? o:
Bravely Default und Pokemon Y am 3DS.
Am PC ab und zu Digimon Masters Online.
Ich mache mir meine Burger, Pizza und Sandwiches zu 95% selbst und gehe nur ganz selten in Fastfood-Restaurants, was auch daran liegt, dass es hier im nahen Umkreis kaum welche gibt. Am nächsten gelegen sind noch Subway und Pizza Hut, find ich ok, aber auch nich umwerfend. McDonalds und KFC mag ich ganz gern, muss dafür aber immer erst ne größere Strecke fahren... da hol ich mir dann lieber die nötigen Zutaten ausm nahe gelegenem Supermarkt und zimmer mir selbst was zusammen. :/
Nerymon war ein Digimon, was ich vor vielen Jahren mal für eine eigene Digimon-Story erfunden hatte.
Zusammengesetzt hatte ich den Namen aus Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon (Namensendung bei jedem Digimon halt xD) = Nerymon. Als ich dann irgendwann Internet bekam und erstmals einen Nickname eingegeben sollte, hab ich einfach "Nerymon" genommen und irgendwann war der Name so zur Gewohnheit geworden, dass ich ihn einfach beibehalten habe :D
Schon unterschrieben? http://www.change.org/petitions/namc…-decode-for-3ds
jup ^^
hoffe es bringt auch was, aber sieht ja gut aus bisher
Ja, das Spiel hätt ich auch gern noch. Hoffe auch, dass es mal in Europe erhältlich sein wird ^^
Eventutell wird es 2014 einen neuen Digimon Anime mit dem Namen 'Digimon Versus'!
Mehr wissen wir in 4 Tagen!
OMG ES WÄRE SO GEIL <3
JAAAAAAA.
Es soll ja auch ein neues Digimon-Game für die PS Vita in Japan rauskommen.
Aber nehme mal an, dass es das in Europa wieder nich geben wird... aber egal, Digimon Adventure für PSP hab ich ja auch auf japanisch, weil ich nich warten wollte, bis es das VIELLEICHT irgendwann mal auf deutsch gibt... bei uns is Digimon irgendwie schon out, leider.
Ich mag Weihnachten auch... nur der ganze Stress drumherum nervt
bei uns sind für morgen auch bis zu 13° angesagt, grad gehört... wird wohl nix mit weißer Weihnacht, aber hab ich kein Problem mit :P
hoffentlich is es morgen nicht glatt... bei dem ganzen regen heute...
Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten :)
Hmmm ich müsste eigentlich nochmal in die Stadt und was für Morgen Abend besorgen... aber bei dem Regen :/
Kaffee mochte ich früher auch nicht.
Hab mir das Kaffeesaufen während meiner Ausbildung damals angewöhnt. Da musste ich teilweise 4 Uhr nachts schon los und da brauchte ich einfach erstmal 2 Tassen Kaffee, um in die Gänge zu kommen ^^
gleich gibts erstmal Kaffee und Kuchen <3
schön heißer Kaffee genau das richtige jetzt *_*
ich bin überhaupt nicht wählerisch beim Essen und ich futter allgemein ziemlich viel und trotzdem hab ich etwas Untergewicht, aber das war schon immer so... obwohl ich mich teilweise echt nicht gesund ernähre... Pizza und Burger könnt ich z.B. quasi immer futtern :P
ich mag Gulasch ja ganz gern, aber mein Verlobter leider nicht so sehr :D
Gulasch gibts bei uns morgen oder übermorgen... :/
Wetter: schlecht, es regnet die ganze Zeit
Laune: hab grad ein kleines Stimmungstief, aber meine Gäste lenken mich gut ab
Nahrungsaufnahme: grad ne Scheibe Schweinebraten verdrückt :>
Gesundheit: Schnupfen, Husten
Beschäftigung: mit meinem Besuch labern, bisschen TV schauen und nebenher am Netbook rumwerkeln
Wohnung: Chaos ohne Ende xD
Urlaub: naja, sind ja eh Feiertage jetzt
TV: im Moment SRTL, Cosmo und Wanda :D
Frage des Tages: Warum mach ich mir immer so viele Gedanken deswegen?
Spruch des Tages: "Du frisst wie ein unkultiviertes Schwein mit Zahnfleischentzündung"
Grüße: an alle, die gegrüßt werden wollen
Mahlzeit :)
Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir... so kurz vorm Jahresende :D
Mir wills auch noch nicht in den Kopf das morgen schon Heiligabend is x.x