Kekse!
Beiträge von Nery
-
-
Mit Netbook, Heizdecke und warmen Kaffee im Bett rumgammeln... nebenher TV schauen und chatten und drüber nachdenken, was ich zum Abendessen machen soll :P
-
Geht, ich frier seit Tagen abartig... hab mir glaub ich was eingefangen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fand Jeanne auch super, auch wenn ich ebenfalls die Mangas noch eine Spur besser finde.
Schade, dass die Serie atm nicht mehr läuft... hatte grad gestern Abend wieder ein Gespräch drüber, was früher für tolle Serien liefen. Da kamen wir auch auf Jeanne zu sprechen. Ich bin froh, dass ich die Folgen damals aufgezeichnet habe (war meistens nicht zuhause, wenn das lief)... aber wäre trotzdem schön, wenn man solche Animes mal wieder zurück ins TV holen würde. :D -
Neee... lieber nich :D
-
Sei dir da nich so sicher... ich bin ja auch noch hier :D
-
Schön, dass es hier wohl auch noch andere Kaffee-Suchtis gibt ^^
-
Geburtstag is doch was tolles ^^
Freu mich schon auf meinen im März :P -
Ungeduldig.... x.x
-
So lala.. meine Laune is irgendwie im Keller heute und ich weiß nicht mal genau warum.
Und dieser eklige Wind draußen nervt... -
Das mit den Avas wurde wohl schon behoben...
Ansonsten mal gucken, was mir noch so auffällt ö.ö -
Danke, werd ich mir mal anschauen... stell mir das interessant vor XD.
-
lol genial.. in welcher Folge kam der denn vor?
Ich persönlich schau FiM auf englisch. Habe auch ein paar deutsche Folgen gesehen, aber die englische Fassung gefällt mir doch um einiges besser.
Habe aber noch nicht alle bisherigen Folgen gesehen ^^ -
Oh, dann drück ich dir mal die Daumen, dass was bei rumkommt
-
Was geht?
Gibt ja offenbar wirklich ein paar Problemchen grad hier im Forum... jetzt kam auch noch so ein komischer Skriptfehler bei mir o.o
Na mal sehen... -
lol, ich habs irgendwie schon geahnt :D na dann... hi oo/
-
Ja.. DIE Nery... jetzt musst du mir nur noch verraten, wer DU bist °_°
Bin hier schon ewig registriert, aber schneie immer nur zeitweise (meistens als Gast) mal hier rein :D -
Hossa!
ZitatWie ihr eventuell mitbekommen habt leiden wir gerade unter technischen Problemen.
Wir sind drauf und dran diese zu beheben um euch wieder 100% ACG bieten zu können.
Bitte habt noch etwas Geduld bis alle Features funktionieren. Danke!Kann man deswegen auch keine Avatare mehr hochladen?
Bei mir kommt dann immer ein "Systemfehler"... °_o -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.