Ich wünsche mir.... Mittagessen :P *Magenknurr*
Beiträge von Nery
-
-
Ich hab eigentlich jedes Jahr Weihnachtskekse gebacken... aber glaube dieses Jahr mach ich keine. Letztes Jahr is mir die Lust vergangen... das 1. Blech is verbrannt und vom 2. Blech sind mir die Kekse runtergerutscht und teilweise zerbröselt. XD
Aber bei mir bekommen die immer schlichte, weihnachtliche Formen... also Tannenbäume, Glöckchen, Mond/Sterne, Engel, Weihnachtsmänner, Rentiere, etc. :)
Weihnachtsplätzchen sollen ja auch weihnachtlich aussehen und dann werden sie halt noch dekoriert mit Lebensmittelfarbe, Glasur, Streußeln, etc Herzformen und ähnliches würde ich eher an Valentinstag vorziehen. -
24.
Aber schön, dass es hier auch ein paar Anime-Fans gibt, die älter sind als ich ^^" -
Genervt, schlecht gelaunt... Wochenenden sind einfach immer zu kurz :(
-
Ich hab schon seit ca. 3 Wochen Winterreifen drauf.
Von mir aus könnte der Winter komplett ausfallen. Ich mag Schnee und vor allem Glatteis nicht.
Ist dann blöd, Zeitung und Werbung austragen zu müssen.
*Nick und Ava anschau*... Fynnchan...? Etwa DIE Fynn, die ich kenne? °-° Oder nur ein Zufall? -
Irgendwie total besch---eiden -.-
-
wütend -.-
-
Trinken: Mineralwasser
Essen: selbst gemachte Burger -
Enttäuscht... -.-
-
Dito. Also das mit Flash hab ich bis eben nicht gewusst. Wow, Hut ab an die Macher :D
-
Oh cool, das machts noch interessanter ^^
Merkt man irgendwie gar nich... bei HTF waren die Animationen ja teilweise schon recht "steif" XD -
Ach die Serie is auch Flash? Kannte ich glaub ich bisher nur von Happy Tree Friends :D
-
wütend, genervt... v.v
-
Also ich find die Ponys auch ganz witzig :D
Irgendwie kein Vergleich zu der ganz alten Zeichentrickserie... wobei ich die früher auch total toll fand ^^
Aufm Dachboden meines Elternhauses dürften noch alte My little Pony VHS rumliegen, sowie die ganzen Sammel-Ponys XD -
Ganta, du hast nen Schaden :D :D:D
Haben wir doch alle XD -
Wird sich noch herausstellen XD
-
Achso... Betonung liegt auf "noch" XD
-
Is das dein Arm? :D
loool @ Bild 2
-
*mitmach* oo/
Hatte gestern oder vorgestern auch was neues reingehauenxDD
-
Ich hab leider keinen Asiaten, den ich mal eben aus der Hosentasche ziehen kann xD ... v_v
Schade, so klein wie die sind, hätten die da gut reingepasst </Klischee> XD