Danke, gleichfalls XD.
Beiträge von Nery
-
-
Stimmt... jetzt wo du es sagst... XDD
-
Jetzt nich mehr so XD
-
ja XDD
-
*gähn* irgendwie bin ich vorhin fast eingenickt vorm Netbook
-
Hätte ich auch nicht XD *schon gemütlich im Bett lieg und TV schau*
-
Das wäre doof XD
-
schön ^^
-
Viel Spaß, nicht ertrinken :D
-
true, true XD
-
XDDD
Autsch... das kann auch schmerzhaft enden so was XD.
-
Ich hab auch das mit dem "Rutsch ins neue Jahr" schon mal wörtlich genommen, indem ich 0 Uhr vor der Haustür mit einer Sektflasche in der Hand ausgerutscht bin... weil Schneematsch und Eis am Boden waren XD. Ich durfte mir danach von den Nachbarn noch lange was anhören :D
-
Ein Loch buddeln kann ich bestimmt... nur wäre es dumm, wenn nicht der reinfällt, der reinfallen soll, sondern am Ende ich selbst drin liege XD.
-
Mkay, dann eben auf die Altmodische Art: Loch buddeln, was drüber legen, dass man es net sieht und abwarten ;) xD
XDD solange ich damit nicht so kläglich scheitere wie damals Team Rocket immer :DHmm ich könnt was zu Essen vertragen
-
XDD so was besitze ich nich
-
Damit komm ich schon zurecht... beängstigender find ich meinen "psychopathischen" Nachbarn XD.
Der is auch schon mal nachts hier aufm Grundstück rumgeschlichen -
Hmm war ne längere Geschichte XD.
Ich fasse mal kurz zusammen:Ich hatte Besuch. Draußen dämmerte es schon... wir saßen auf der Terrasse und daneben war das angekippte Kellerfenster.
Dann meinte der eine, er hätte da im Keller einen Schatten vorbei laufen sehen (aber nicht wie eine Katze oder so... sondern was "zweibeiniges" XD).
Wir dachten, der will uns verarschen, weil außer uns kein anderer Mensch anwesend war im Haus XD...Naja, nach ner Weile haben dann auch wir anderen Geräusche aus dem Kellerfenster gehört und dann auch alle einen großen Schatten vorbeilaufen sehen.
Wir sind dann alle gemeinsam in den Keller gegangen, aber schon nach 1 oder 2 Minuten wieder abgehauen, weil wir so dermaßen Schiss hatten XDDDAlso wir haben nicht rausgefunden, was es war... aber seitdem werd ich gerne mal gefragt "Und, wie gehts dem Kellermonster heute?" :D
-
Hmm nicht das ich wüsste. Aber es ging mal das Gerücht um, ich beherberge ein Monster im Keller :D XD
-
Jedenfalls nichts gutes XD.
Naja, ich weiß irgendwie gar nich mehr, wie und wann ich letzte Nacht ins Bett gekommen bin. Ebenso erinner ich mich nicht das Netbook runtergefahren und weggestellt zu haben... aber heute Morgen stand es fein säuberlich im Regal XD. -
Vor allem an einem Freitag den 13. :D XD