Das will was heißen XD
Beiträge von Nery
-
-
Danke! *reinhau* XD
Noch besser wäre es natürlich, wenn ich den auch in echt hätte ´__` *Magen knurr*Glaub ich mach mir gleich nen paar selbst gemachte Burger XD
-
Wenn ich doch aber Hunger hab! XD
-
Her damit ^^ XD
-
Hmpf XD.
Ich hab Hunger!
-
Hmm... da is was wahres dran.
-
Du beteuerst sie zwar... aber beweisen kannst du sie nicht! XD
-
Naja... wer weiß das schon XD.
-
T.M. Revolution - Boarding
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verschwendung? Klingt eher nach Verschwörung xD^^
Jetzt wo dus sagst... -
Nee, lieber nich XD. Zum Glück gibts ja noch Internet und Festnetz xD.
Ist ja nicht so, dass ich jetzt vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten bin.
Aber ärgerlich... nen Freund hatte mir grad erst 15 Euro als Geschenk auf die Karte gesendet... und nun das <.< Verschwendung. -
Nery: Disney hat prinzipiell gute Lieder =)
Jup. Vor allem die alten Klassiker ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja... das schon... aber hmpf... ich komm mir grad irgendwie "komisch" vor XD... so ungewohnt. XD
-
Ja und jetzt sitz ich hier mitm Handy, mit dem ich nix mehr machen kann XDD.
-
Billy Joel - Why should I worry? (Oliver & Co. OST)
Aaaawww. Das hab ich grad vor 3 oder 4 Tagen auf meinen 'Eipott' geladen.@Topic:
Slayers Next - Give a Reason for Life (Opening)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genervt. Blöder Idiot.
-
Aber das mit dem Handy is doch echt scheiße XD... wie kann man so doof sein und sich selbst die Karte sperren.
-
Tanimoto Takayoshi - One Vision
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
pah... XD
-
Memooories ~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.