Oh die sind ja süß ^^ solche Mini-Hartfiguren hatte ich aus der alten Serie auch. Fand die irgendwie immer besser zum Sammeln als diese mit der kämmbaren Mähne (obwohl ich davon auch etliche hatte XD).
Die Seiten schau ich mir grad auch mal an =D
Oh die sind ja süß ^^ solche Mini-Hartfiguren hatte ich aus der alten Serie auch. Fand die irgendwie immer besser zum Sammeln als diese mit der kämmbaren Mähne (obwohl ich davon auch etliche hatte XD).
Die Seiten schau ich mir grad auch mal an =D
Ja... mir wurden auch die vielen SMS zum Verhängnis... hätte nicht gedacht, wie schnell sich das summiert ^^
Ich sag mal so... ich hatte nen Vertrag, aber da konnte ich mich nicht zügeln.
Ergo flatterten dann die fetten Rechnungen ins Haus. Bei einer Karte, die ich selbst immer wieder aufladen muss, hab ich meine Finazen besser unter Kontrolle und im Griff XDD.
Ich kannte bisher nur die ganz alte Serie von "My Little Pony". Habe die Ponys damals gesammelt und mir auch die Zeichentrickserie als Kind immer gern angesehen.
Allerdings ist das nun kein Vergleich zu der hier geposteten Version der Serie :D ich habe mir gestern mal die Episode aus dem Startpost angesehen und später im Bett am Netbook über YouTube noch die ein oder andere weitere Folge.
Finde die Serie echt witzig, hat wirklich fast einen typischen Anime-Humor, musste bei verschiedenen Szenen wirklich schmunzeln :D
Werde mir sicher noch mehr anschauen, irgendwie hat die Serie Suchtpotential... und ich schaue eh gerne so "bekloppte" Sachen.
Gibts zu dieser Fassung eigentlich auch so viele Figürchen und Co? ;)
Ok, danke. Ich werd mich mal erkundigen, was für Möglichkeiten es da gibt. Sollte es zu umständlich werden, hol ich eben doch ne neue Karte..
Geht das auch, wenn man keinen Vertrag hat? Das man da einfach nachfragen kann? Da könnte ja dann theoretisch jeder kommen...
Gott, ich hab Scheiße gebaut...
gestern Abend 3 mal leicht angetrunken falsche PIN eingegeben am Handy... heut Morgen will ich Handy einschalten, steht da was von wegen "PUK" eingeben...
Toll, jetzt find ich die Anleitung nich mehr, wo die Nummer drin steht...
Fail.
Was mach ich nun? Muss ich ne neue Karte kaufen oder was x,x
Hahaha... dafür is es hier jetzt weg. Ach, das hab ich gut hinbekommen XDD.
Kein Problem, immer wieder gerne XDD.
Ich wollts nicht so knallhart und direkt sagen :D
Och :< XD
Gerne doch, ich geb da gerne was von ab XDD.
Bin jetzt nicht sooooo scharf auf Gewitter und Co XD
Bei uns dieses Jahr schon des öfteren XD
Was fürn Wetter heute... dauernd Regen und Gewitter °°"
Ja mir fällt dazu langsam nix mehr ein, ich krieg schon regelrechte Aggressionen, wenn ich an der Tanke vorbei fahr und die Preistafel sehe <.<
Aber das Tanken wird dafür keinen Spaß mehr machen <.<
true, true... wem sagst du das x.x
Solang es Spaß gemacht hat :D
klingt nach nem spannenden Tag :D
Hab auch mal nen Screenshot von meinem Desktop gemacht
*KLICK*
Seit gestern Abend richtig super ^w^