535 Ok alles klar - gruselige Sachen sind gruselig
Beiträge von SARIN
-
-
Ist zwar nicht zwingend von Nöten sich ein zweites Mal vorzustellen, aber trotzdem Willkommen und viel Spaß hier!!
-
-
546 hvgzu vjhl gkfughlglizg
-
549 WHRGIORJGV WREGEARGG
-
549 kein Beschmuh machen hier
-
550 kein Grund aufzugeben
-
550 und schon gehts wieder hoch
-
Man kann sagen was man will, aber Monster ist schon extrem episch.
Ist zwar jetzt schon 2 Jahre her, und werde womöglich auch mal ein Re-Run machen (wenns nur leider nicht so viele Folgen sind)
aber an der Serie erinner ich mich noch immer sehr gut und sie bleibt auch extrem im Kopf gespeichert.
Sei es Johan, Anna, Kenzou selber, seine Frau oder auch einfach nur der Inspektor.
Jeder gibt dem Anime einen gewissen Touch.
Ganz großes Plus gibt es für fast alle Charaktere, weil jeder irgendwo eine spannende Story geboten hat.
Sehr schön war auch zu sehen, dass es nicht nur mit 4-5 Leuten gehen muss/ soll, sondern einfach eine
große Menge an Charakteren.Die Story ist einfach ausgedrückt sehr fesselnd, selbst die sogenannten Filler, die eigentlich garkeine sind,
denn auch dort gibt es wichtige Puzzleteile zum Gesamtbild.
Eine ganz einfache Geschiche:
Ein Arzt rettet das Leben eines Jungen, anstatt das des berühmten Politikers.
Dadurch verliert er und das Krankenhaus nicht nur extrem viel Standing, auch sein Leben geht sowohl beruflich
als auch privat steil den Bach herunter.
Dann auch noch die vielen Morde, die allesamt ihn verdächtigen, weshalb er sich zurückziehen muss.
Als er entdeckt, dass der gerettete Johan kein normaler Junge ist, sieht er sich in der Pflicht,
das Unheil, welches er verzapft hat ein Ende zu setzen.Man hofft auf der einen Seite, dass Kenzou das "Monster" endlich zu fassen bekommt,
andererseits hat man aber auch eine Haltung der Vorsicht, weil man sich einfach in Kenzous Rolle quasi reinversetzt.
Auch wenn das Finale leider sehr schnell vorbei war, wars trotzdem auch zuvor immer spannend.
Vorallem in den Szenen, als Kenzou Johan schon im Visier hat.Mein Fazit ist eigentlich klar, jeder sollte sich diesen Anime einfach mal anschauen bzw testen.
Es sollte auf keinen Fall am Genre oder an der Episodenanzahl scheitern, wenn man sich unsicher ist.
Wenn dir Death Note gefallen hat, könnte dir auch Monster gefallen.
Ich sag immer: Death Note ist gut, Monster ist guter. -
765 man der Tag heute vergeht aber schnell
-
-
760 jzdtkdfoö lgihfttfgz
-
760
Das "neu" bezog sich auf jetzt gerade
-
759
Hm Kerl ist immer so ein böser Ausdruck
-
Was macht man wenn man 2 Serien einfach nie geguckt hat? Man entscheidet sich für den meistgestimmten.
-
Gibt einen ein bisschen das Feeling von Weihnachten, wenn man es guckt (vielleicht weil es auch immer erst kurz vorher im TV läuft)
-
Danny Phantom war früher mal ganz nett zu gucken, deshalb Stimme dafür.
-
758 asgedgagsd asdgfawrefsdf
-
Wenn man die Zeit hat warum nicht.
-