Geld Geldgeld. ,
Beiträge von SARIN
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Isch banne dich weil du wenn du unter mein Kopfkissen oder Decke greifst bestimmt alles außer Kekse findest
-
Objektüberwachung .
-
Ich banne dich weil schlafenszeit für die unkuhlen leute
-
Fak isch hab einfach vergessen abzuschicken. Schon lange fertig gewesen
-
...Hand voll mit Smarties...
-
Isch banne dich weil isch grad Thunfischdose in Luft aufgelöst hab
-
C O N O R M C G R E G O R
-
Ich banne dich, weil @Shu ist voll der Junge ist.
-
Ich fühl misch grad voll wie ein Baum. Och isch liebe es sich wie ein Baum zu fühlen.
-
Fünf
Aber ich und die Rose bekommst auch noch du @Shu -
Fünf
Rose an Bro @Mirage
Da haste eine zurückbekommen -
isch probiers ma
-
Das Argument NHL zählt nicht, selbst eine kanadische E-Mannschaft wäre immer Favorit gegenüber Deutschland (denen ja auch NHL-Spieler gefehlt haben)Ebenso bei Russland, dort ist der NHL Anteil auch bei weitem nicht so hoch wie in Kanada, die meisten Russen spielen in der KHL.
Einfach mal die überragende Leistung des deutschen Eishockey-Teams anerkennen und nicht wieder ein Haar in der Suppe suchen ;)
Was meinst du mit "wieder ein Haar in der Suppe suchen"? Habe ich die Leistung schmälern wollen? Im Gegenteil, finde das war eine ganz starke Leistung.
-
Im Finale muss es wieder megaknapp gewesen sein, Gold im Eishockey wäre schon irgendwie die Krönung gewesen!
War auch absoluter Krimi, vorallem bis zur Verlängerung.
Und dramatisch, denn Deutschland hätte beim Sieg die meisten Goldenen in der Olympia gesammelt. -
hat voll viele Katzen
-
4
Danke und highfive Bro -
Was isn mit den Bildern?
-
stammt fast nicht aus der kuhlen vor 2000-Zeit.
Nee meistens bin ich der, der mit nem Jagdmesser aus der Ecke springt und gegen Katzen kämpft. -
Naja Schnee ist an sich cool, also lieber kalt und Schnee als kalt und ohne Schnee. Ich will Schnee (was ein wortspiel).
kaufen oder klauen?