Ich mag auch kein Pokemon.
Beiträge von SARIN
-
-
Der User über mir hat mit Aikido und Parkour wohl auch ein actionreiches Leben! :D
-
Die Person über mir hat den Titel "Junkie", den Titel, mein Beileid. Hehe.
-
Keine Ahnung. Ich hol mir manchmal was bei Uno Pizza
und bei MacDonalds aber nur weil ich vor Hunger sterbe und nichts anderes
unterwegs finden kann. -
-
Ja, geht aber leider nicht mit nur einer Frage.
Denn du weißt ja nicht, ob die Tür hinter den Lügner oder den Wahreitssager ist. -
DodoRebirth: Dein Plan läuft aber nicht?
Also antwortet er automatisch mit "Nein", dann brauchst du die Frage garnicht zu stellen.
"Wahrheitsmann": "Nein, der "Lügenmann" würde nicht die Wahrheit sagen" - Wahrheit
"Lügenmann": "Nein, der "Wahrheitsmann" würde nicht die Wahrheit sagen" - LügeMeins war übrigens eine Frage, nur braucht man immer zwei Fragen, da man nicht weiß,
ob hinter dem "Wahrheitsmann" wirklich die Tür zur Freiheit ist.Um herauszufinden, wer lügt und wer nicht ist ja ganz einfach:
"Welche Farbe hat meine Jacke?" Zum Beispiel.
Wenn er sagt Weiß, sie ist aber Schwarz ist das doch eindeutig.
Oder "In welchem Land befinden wir uns?"
Fragen, die nur eine richtige Antwort haben.
Aber dann hat man das Problem nicht gelöst, ob die Freiheitstür hinter
dem Lügner oder dem Wahrheitsdings liegt.Amalaswintha: 'Wenn diese Tür zur Freiheit führen würde, würdest du hindurchgehen?'
Beide würden entweder Ja sagen oder eben Nein, und dann weißt dus auch nicht.Dir Tür einfach aufmachen und nachsehen kann man wohl anscheinend nicht.
Deshalb würde man höchstens anhand des menschlichen Verhaltens feststellen können, wer lügt,
da man die eine Frage für "Befindet sich hinter deiner Tür die Freiheit?" braucht. -
Boah ^Dito :D
Jedes Mal wenn ich später zur Arbeit muss, immer diese verdammten Kinder! :D -
*zieht Gesichtsmaske ab und lacht sehr sehr laut* Hahaha :D
-
*klaut heimlich Maxlls Snacks, trinkt Vans alkoholfreies Bier, legt
die leere Flasche in den Kühlschrank zurück und schläft ein* -
Ich banne euch weil ihr nicht versteht dass man hier nur zum Spass jemanden bannt
-
Lag vielleicht einfach daran, dass ich in meiner Kindheit nicht die Möglichkeit hatte, fernzusehen.
-
(Ich bin für die Frage: 'Wenn diese Tür zur Freiheit führen würde, würdest du hindurchgehen?')
Genaudasselbe wie bei mir, nur nehme ich auch nicht an, dass man weiss welcher von beiden lügt.
Das weiss man ja nicht. Und ich glaub nicht, dass man den Mann sagen kann "Geh mal durch deine Tür"
Deshalb würde ich es so machen: Der klappt garantiert
Um herauszufinden ob er lügt oder nicht:
Wie gross bist du?
Dann misst du ihn nach und du weisst ob er die Wahrheit sagt oder nicht.Schritt 2 Dann eben deine oder meine Frage, und fertig. gelöst.
-
Boah, wie einfallslos von dir, Aso.
-
Gut. Dann wünsche ich mir 1000 Wünsche.
-
Ich banne dich, weil du du bist.
-
LA. Haha, mit doppelter Bedeutung.
-
Seid ihr schwul?
Nein, Spass. hehe.Dann frag ich den Mann der lügt, führt deine Tür zur Freiheit?
-
Warum bin ich Son-Goku?
Das passt ja überhaupt nicht. -
Rap ist nimmo so meins, aber dennoch find ich die Texte von Kollegah immernoch echt cool.