Beiträge von _Emi_
-
-
Herzlich Willkommen
Ich hoffe es gefällt dir hier ^^ -
-
-
-
-
Ich hasse Anime mit offenem Ende..weil es dann immer heißt kommt jetzt eine 2 Staffel . wie gehts weiter , nein so gehts weiter.......usw
-
-
Also vom Charakter ammeisten wie Hinata..so bisschen schüchtern
und von KP so wie Anna also auch ruhig -
-
dass ich Unsichtbar wäre..
-
-
Horror
Mystery
Splatter
PhysoMag aber auch Action
-
Sasuke weil er einfach so stark ist und cool - und Naruto mich an ein kleines Kind erinnert
-
-
L<333333333333333333333 Forever , Ryuk und Shohin,
Code Breaker - ReiJa mehr fallen mir gerade nicht ein..
-
Death Note : Light (so ein Arsch , denkt er wäre cool und der beste -.- Amliebsten würde ich den Idioten zusammen schlagen , der sollte sich ein hobby suchen außer leute zu töten-er war froh als L nicht mehr da war und würde sogar seine Family mitglieder töten und ist einfach unmenschlich - ich konnte den von anfang an net ab,Misa(so eine Zicke und nervt die ganze zeit , kommt mir vor als hätte die null ahnung was die ganze zeit passiet und weiß nicht einmal oder es ist ihr egal das L wegen ihr :´´-(!!!!!!!!!Sie wurde 2 mal gerettet einmal von Jealos - oder wie der heißt und von Rem - Ey die hats verdient zusterben,Takata-mal wieder ein mädchen das auf light steht , und ich mich frage , was sind das für Frauen in Death Note?,
Spoiler anzeigen
sie hat mello gekillt
- Teru..pff gestört - like Light und am ende hat man das eh gesehen - Beide voll die Verrückten Spinner-.- Polizei - nicht das ich sie nicht mag aber bitte so dumm muss man sein!!Die verstehen nicht wer Kira ist - mit denen hats Light so leicht und wären die nur einbisschen schlau...
Naruto:Orishimaru,Kabuto - Die sind so dämlich -.- Der rest ist so im ,, Ich dulde sie ´´obwohl Lee und sein Lehrer Typ es manchmal einfach überteiben - und Sakura -.-
Nikki Mirai :Yuno-sie nervt einfach , auch wenn sie manchmal echt cool ist
Higurashi: Satoko,NiNi -.- ich hab das gehasst - wenigstenz hat sie damit aufgehört und jetzt mag ich sie aber früher war es echt die hölle.Hanyu,- ich weiß nicht , finde die nervt nur und heult und macht alles schlecht ,diese Oma von Mion und Shion - die ist irgendwie komisch und gruslig und ich kann die alte nicht ab
Pokemon und Yu Gi Ho und Dragon Ball..mag ich keinen -
-
-