Ich würde wegrennen xD
Was wäre wenn du dich verlieben würdest?
Ich würde wegrennen xD
Was wäre wenn du dich verlieben würdest?
Die Haare zuzeichnen finde ich schwer :(
Also wenn ich Entäuschungen erlebe , erzähle ich es eigentlich nie jemanden - Vorallem meinen Eltern , denen erzähle ich es nie
Höchtstenz meinen Freunden , wobei ich nicht nerven will und das meistenz auch nicht sage und dann versuche ich es einfach zu vergessen
Achja und ich Sage auch nie wenn mich was stört oder wenn ich traurig bin , denn wenn ich es sage bereue ich es immer , weil ich mich dann so dämlich aufgeführt habe und das einfach nur peinlich war( Erfahrungen -.-)
Ich höre dann Music und weine in meinem Bett oder gehe Sport machen
Herbst weil da ist es nicht zu heiß und nicht zu kalt ist
Ich könnte eigentlich auch Frühling sagen aber Herbst ist irgendwie besser mit den bunten Blättern und so
Eigentlich mag ich viele Farben aber ich hasse so Rot , Pink , Orange , Gelb , Grün
und meine Lieblingsfarben sind Schwarz , Türkis , Blau ( könnten auch noch andere sein aber ich weiß nicht so was für Farben es alles gibt xD )
Ich kaufe ihn lieber oder leihe ihn von der Bibilothek aus
Online lesen nervt mich und es gibt die eh nur auf English ( zwar bin ich echt gut darin aber ich lese lieber auf Deutsch)
Ich lese ziemlich schnell und da blätter ich immer schnell und online geht das irgendwie nicht >.<
Also irgendwie kann ich mit Stäbchen essen und irgendwie nicht
aber wirklich können tuhe ich es nicht xD Da nehme ich lieber die Gabel
Ich hab Schuhgröße 39 >.< Meine Füße sind so groß :(
Solange ich da bin wird das nicht passieren Also wirds auch nichts zu bereuen geben
Ja aber da war ich noch nicht da also zählt es nicht!!! Achja und die nächsten Male gewinnen wir auch !!! Also Hahahaha und egal ob ihr FRÜHER gewonnen habt oder nicht für das Spiel seid ihr Loser !! Und ja bin wieder da ^^
Yipiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wir habennn gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HAHA LOSER !!!!
Okay das musste ich mal loswerden
Hy Willkommen
Echt cooler Beruf
Welcher ist den dein lieblings Anime? *-*
Okay, alles klar. Also ich seh ihn mir heute Abend mal an, bin sehr gespannt.
Dankeschön für die Antwort! Sah mir übrigens bisher eher so ein bisschen nach Twisted Romance-Genre aus, aber es hat ja nicht umsonst "Horror" da zu stehen.
Bitte gerne ^.^Viel Spaß