Beiträge von Tasuva

Hmm... dann mach ich einfach mal... ^^
    Mal schauen, ob es jemand erkennt... der Film ist noch recht neu.

"Gucken Sie nicht so besorgt, wir sollen ein Ehepaar darstellen."
    "Vielleicht haben wir ja heute Knatsch, hm?"
    "Nehmen sie meine Hand... aber nicht brechen!"
    "Tschuldigung... wir sind halt Frischvermählte!" <--- hoffe, das ist richtig so, kann man nicht so gut raushören.

Mal sehen, obs einer errät ;)

Hellsing ist wirklich eine Klasse für sich, ein wirklich geiler Anime. Die Mangas hab ich nie gelesen, allerdings bisher alle Folgen 1-13 und alle OVAs, die erschienen sind (Teil 5 auf japanisch mit deutschen Untertiteln).
    Naja und ich bin ein echter Fan der Reihe geworden, die Serie vereint Aktion, Spannung, Grusel-Feeling und Charaktere, die man schnell ins Herz schließt. :D
    Also ich zumindest xD Ich hab einen Narr an Alucard und Walter gefressen :rolleyes:
    Zu Ultimate ist zu sagen: Der ganze Zeichenstil gefällt mir sehr gut, sieht deutlich lebendiger aus, als das
    normale Hellsing. Allerdings gefällt mir die Darstellung einiger Chars nicht mehr, Alucard zum Beispiel ist mir etwas zu übertrieben blutrünstig und wirkt schon vom Aussehen her wie ein Psychopath, wogegen er im normalen Hellsing noch Klasse hat.
    Auch von der Handlung her gefällt mir das normale Hellsing besser, Nazis müssen bei mir nicht so sein... ^^
    Letztlich steht es allerdings unentschieden, da ich die OVAs genauso gerne gucke, weil die Kämpfe einfach besser und spannender gemacht wurden... :D

Ich habe die deutsche Fassung, also die erste Staffel auf RTL 2 geschaut. ^^
    Und ja ich kenne auch die japanische Fassung, hab auch den 2ten Film auf japanisch mit deutschen
    Untertiteln und kann mich mittlerweile mit den Sprechern anfreunden, wobei mir die deutschen Synchronstimmen eigentlich auch sehr ans Herz gewachsen sind!

Ha, den Log hab ich noch, gerade mal wieder rausgekramt... xD
    Alucard vs LeonSKenndy & PandaMatze

Alucard: [zu LeonSKennedy] wer hat die besseren Wummen...? :D

Gwinny: gäääääääääääääääääähn

Axel: Hi

LeonSKennedy: [zu Alucard] Alucard, da er
    einem Anime Fantasieanime entspringt und die Produzenten somit bestimmt
    mehr Freiraum im erschaffen von Waffen und Mächten haben.. obwohl... zur 99.9 Magnum schiel

Alucard: hi

Arashidono: hallu

PandaMatze: hi axel ^^

LeonSKennedy: -Anime

Axel: Wie gehts?

Alucard: [zu LeonSKennedy] hmm obwohl... o_o

PandaMatze: gut gut und selbst

Axel: gut...

LeonSKennedy: [zu Alucard] o_o
    <Alucard packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 90>
    <PandaMatze packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 93>
    <Alucard packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 72>

Alucard: -.-
    <PandaMatze packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 94>
    PandaMatze: wer überbietet meine 94 mit einem 100seitigem würfel
    <Alucard packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 56>

PandaMatze: <--------------------------- ungeschlagener Champion im würfeln ist xDDD kein wenig eingebildet xD
    <Alucard packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 56>

Alucard: -.-

<Alucard packt den Würfelbecher und wirft mit einem kleinen 100-seitigen Würfel: 100>

Alucard: >D

<Alucard freut sich ganz toll! :-)>

<PandaMatze nicht>

:thumbup:

Inuyasha war vor ein paar Jahren mein absoluter Lieblingsanime und ich hab den regelrecht verschlungen.
    Als ich allerdings den Manga gesehen hab, war ich noch mehr fasziniert, da dieser deutlich besser und
    weniger geschnitten war. Zudem wurde die Serie nie weit genug übersetzt und lief auch nicht mehr im
    Fernsehen, daher finde ich den Anime nur noch so mittelmäßig, doch die Manga-Reihe ist die Beste, die ich
    je gelesen habe! :thumbup:
    Die Filme zur Serie allerdings sind sehr gut geworden, besonders der Zweite gefällt mir. :)

Mein zuletzt gesehener Anime war "Die Ewigkeit, die du dir wünschst"
    Sehr tragisch und romantisch, aber auch lustig, durch die Ayu und Mayu Gags und sehr
    schön gezeichnet, also hab ich auch komplett durchgeschaut. Sehr schön gemacht. :thumbup:

Ich habe auch den Film gesehen und anschließend das Buch als Vergleich gelesen.
    Ich schließe mich (mal wieder) Genesis an, der Film war mittelmäßig, ganz nett gemacht und auch lustig, die Romantik ist auch nicht schlecht, ich hab ja nichts dagegen, allerdings gefällt mir die Darstellung der Vampire nicht, was mich auch schon im Buch gestört hat. Und der Schwerpunkt lag eben auf der Beziehung von Edward und Bella und daher für einen wahren Vampirfan nicht so prickelnd.

FF-Genesis-
    Wenn dir der Film nur mittelmäßig gefiel, gefällt dir das Buch auch nicht besser, also kannst du
    dir das Ganze sparen. ;)

Meistens wenn ich chatte, sonst wird es mir zu langweilig oder wenn ich lese oder schreibe, denn Musik liefert ja bekanntlich Inspiration. ;)
    Oder halt vor dem einschlafen hör ich noch manchmal gerne Musik, dann schläft es sich besser. :D