504
hmm, dann warst noch nicht dabei, aber diese witze tauchen auch meist nur so monatlich auf ^^
504
hmm, dann warst noch nicht dabei, aber diese witze tauchen auch meist nur so monatlich auf ^^
504
ich dachte du hast das damals mit traffy bereits mit gelesen... dann warst du da noch nicht da XD
504
neko du solltest doch wissen das alle witze die ich mach immer gegen mich selbst gehen *hust* zumindest wenn die mädels dann drüber lachen *hust*
503
ich dachte wenn du versammlung hast bist du wohl mit dem handy online hier neko
morgen kuro
502
neko-chan auf edem handy gilt nicht -2 :P
501
ne roman ich will dich nicht aufklären, war ja nicht sooo wichtig XD
@Mai_Neko es gibt auch sachen die du mal nicht kommentierst, interessant :D
Herzlich willkommen,
wenn du mal zeit hast vielleicht den mädels ein wenig beim tauziehen helfen, ansonsten kann ich dir abends den chat empfehlen, sind meist um die 20 uhr viele online und ist echt unterhaltsam
mit deutscher syncro bin ich gerade witchblade am schauen, da ich den immer nur so vereinzelt früher auf animaxx gesehen habe will ich mal alles gucken
500
macht nichts roman XD
aha neko hat mal kurz nachgeguckt was ich meinte
499
jep gelesen neko, aber ich glaube wir müssen mal da genauer quasseln ^^
aber meine zweideutigkeit wollte vorher mal keiner kommentieren .................... schade XD
498
und du roman einen zähler zu wenig für uns XD
497
neko du hast ja mal gesagt du arbeitest mit robotern, was für welche genauer ?
495
entschuldigung neko aber tiefer gehts halt nicht
wenn ich glück habe krieg ich sonntag noch frei, aber das kann ich selbst erst am samstag entscheiden wenn ich weis was am sonntag los ist
494
das durch arbeiten ja, ansonsten sind mi bis so nicht soo schlecht, mach ich ja schon gut 2 jahre nun, aber nach dem betriebsurlaub heist bis oktober wieder montag bis freitag ^^
494
immer mittwochs bis sonntags, jedoch muss ich ab morgen bis zum 25 juli durch arbeiten, danach aber 2 wochen betriebsurlaub
491
verschreis nicht mina .....
wenn ich glück habe kriege ich morgen frei, dann hätte ich doch 2 tage we ^^
489
geht doch ^^ ^^ ^^
487
neko zur ablenkung musst dir nur mich im bett liegend vorstellen und zuckersüß schlafe ;P
sieht man ja öfters in anime XD
487
soooo wieder daaaa
476
auf bin ich mal, aber staubsaugen
heute kommen meine zwillinge kollegen vorbei und dann wird der nachmittag gezockt und anime geguckt :)