464
Haben die Mädels das letzte mal gewonnen?
464
Haben die Mädels das letzte mal gewonnen?
30%
Wenn ich mal in geschlossen Räumen arbeite sind die durchgehend auf 25C°
Zu wie viel Prozent magst du dein Handy?
259
Wow die Zahl ist unten
Also ich kann den Hate schon etwas verstehen. Stimme + Text + Kinder ausnehmen + Product Placement. Allerdings sind Kinderlieder und die Stimmen der "Sänger" oft ebenso schlecht.
Ich denke aber, dass die meisten sich eigentlich nicht drüber beschweren dürfen; vor allem (kleinere) Youtuber. Mir wurden schon zig Parodien, Analysen, "warum Bibis Song kacke ist" etc pp vorgeschlagen, die ne ordentliche Anzahl an Aufrufen hatten. Wenn man so einen Hate schamlos ausnutzt, sollte man sich am Ende nicht darüber beschweren, dass sie dadurch Geld macht; denn das werden diese Youtuber mit noch viel weniger Arbeit ebenso machen.
Sehe ich auch so, ich hasse das Lied wegen der Politik die dahinter steht, sonst hätte ich es echt ignoriert aber als ich gehört habe das eine Single fü 4.99€ vorbestellt werden kann dachte ich schon langsam gehts der noch zu gut.
Leider haben sehr viele kleiner Youtuber angefangen diese Parodien zu machen, eine nette Idee sich darüber lustig zu machen und manche zeigen auch das sie selbst Arbeit reingesteckt haben, doch auf der anderen Seite bekommt das Mädchen mehr aufmerksamkeit das Lied bekommt seine Klicks und wenn manche kein Ad-Blocker drin haben bekommt sie Geld. Das Product Placement hat sich dann auch gut rentiert. Im großen und ganzen hat sie durch die anderen Youtuber echt viel Geld gemacht und an Aufmerksamkeit dazubekommen.
Der Text ist einfach Mist welcher nicht zum Video passt. Das Video ist eh so... Naja sie steht da in nem sehr kurzen Kleid, liegt sehr frei im Bett und hat ein komplett kaputten Pullover an, mehr muss ich nicht sagen.
Super super Serie. Viele Leute haben davon gesprochen und ich habe sie auch gesehen. Sie ist ein Highlight und lässt einen gerne laut auflachen. Rick ist mit seiner Art sehr sehr "eigen".
Ich bin sooo gehypte auf die 3. Staffel.
9/10 Rickköpfe
Die Runde ist schon entschieden 908
Black Clover gefällt mir auch sehr gut, klar es erfindet das rad nicht neu aber schafft es das zu werden was es sein will. Die Zeichnungen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat sich mit dem zweiten Band bei mir auch erledigt. Was ich aber toll finde sind keinere Parallelen zu anderen Manga, wie oben genannt der schwarze Stier ähnelt Fairy Tail und die Beziehung zwischen Yuno und Asta erinnert mich etwas an Naruto und Sasuke vor der Shipuden Zeit. Wenn nun keine schlechten Plots kommen und es nicht so endet wie Fairy Tail kann es ein ganz großer Manga werden.
Aber wie es endet werden wir alle mit spannung erwarten und erleben.
War da nun und habe gemerkt das es reicht einmal da gewesen zu sein. Großartig war es nicht aber ganz nett
Kann mich auch allen anschließen es geht recht schnell... leider.
Zeref wird von Natsu geoneshottet und Ichiya ist der große Held der sich opfert um Acnologia zu besiegen....einfach nur Kopfschüttel
Zeref und Natsu war wirklich sehr sehr enttäuschend. Allerdings das ichiya es schafft finde ich toll. Somit sieht man auch das Fairy Tail nicht alleine große Taten in dem Krieg erbracht hat. Ein netter Zug meiner Meinung.
Spontan entschlossen hinzufahren vielleicht sieht man sich ja
Spontan entschieden morgen zum Japantag zu gehen
Death Note und was soll ich sagen super
Black Clover muss mich an die Zeichnungen gewöhnen aber auch eine gute unterhaltung
7th Garden sehr sehr interessant
Merry Nightmare auch echt spannend
Books List haut mich nicht soooo vom Hocker aber ist auch recht nett
Fairy Tail warte da nurnoch auf das ende
One Punch Man dazu muss ich nichts sagen oder?
Ich schaue auch auf manchen nicht-nennenswerten Seiten meine Anime, ich habe schlichtweg nicht das Geld alles zu kaufen und/oder in einen Anime reinzuschnuppern und dies gleich bezahlen zu können. Auch wenn ich mir Kostenpflichtige Dienste wie Netflix zulegen könnte bleibt mein Geldproblem. Wenn mir aber ein Anime gefällt und ich den mir holen kann wird dies auch sofort gemacht.
Öhmmmmmmm Musst ja nur tippen das sollte ja klappen ^^^^
Muss lernen wie man mit der Welt umzugehen hat
menschen, deren gemütszustand wetterabhängig ist, gehen mir auf'n keks. jeder tag ist was besonderes, egal ob regen, sonne oder schnee...
Würde sowas ja gerne abstellen können aber stört mich nicht :P
Same ohne Sonne weiß ich nie so genau wieso ich raus gehen sollte :'D
Nun noch den Mai überstehen und dann hat das lernen (erstmal) ein ende ^^
Bei Grad plus könnts noch haben aber ja es fängt langsam an mir zu gefallen vom Wetter her
awysewxrdctfvzgbuhnijmok,qawysexdrcftvgzbuhnjimko,l ölp,kmjnhbvgfcdxsawysxedrcftvgzbuhnjimkio,löl.,kmjnhbgvfcdxsawysexdrcftvgzbhu879465278945123789465312erdftgzhuji 45rzh46s5dfg4hy564z6a8rerf4ghy5f4zga<35s4hg56da<453y4g153ydf4hr5y341gf53y4fghy35b423y4hg653y<4gf<354gd<34123y4xfv<35f4<3e52gf45frdg48rd64g5d6fht86h4gf53x4h65m4j5l4o5i6ü4j35o4o534esrt3ya4 rdz n4szt53nh453fjs453hgf45gfd
321hx
dyxvcf13bf5gcvfnh51,jmnkj.l1ö0m,n.l10jm n0v hn20gf 0,