Beiträge von Aureleon
-
-
Diablo kann das sein? Wusste aber nicht das es dies für die Konsole gibt xD (Falls ich richtig bin)
-
Ich bekomme gerade kein Bein auf den Boden. Lange Texte schaffe ich im Moment nicht.
-
Jop ich selber
Next ist ein Wooki
-
nach Japan reisen - Tempel besuchen
-
auch ich habe schon abgestimmt. Von den anderen habe ich bis jetzt noch nichts gehört xD
-
Name: Mina Rashy
Lebensziel: Im Jahren 2015 @curium mit den Münzen überholen.
Hobbys: Das fragt er sich selber noch. -
Herzlich Willkommen hier im Forum. Was liest du für Manga?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Mögest du viele neue Bekanntschaften treffen ^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Ich hoffe du hast bald keine Schwierigkeiten mehr ^^
-
Über die Zeit wird sich das häufen. Es gibt keine festen Zahlen. Die werde ich eh nur vergessen.
-
"Oh man das habe ich total vergessen." sagt Mina in einer gespielten Stimme ^^
-
@Giarra das mache ich so. Games den Ohrwurm hast du echt bekommen. Ich bin also doch dein Untergange xD
-
Ich werde nur schnell Seekrank xD Also nichts mit Minarrrrrrrr
-
Wäre praktisch zu wissen wie viele nun schon drin sind. Weil einer zu großen Gruppe möchte ich mich ungern anschließen da sich das einleben doch nicht immer so leicht macht wie man denkt. Genauso wichtig sind die Gesprächsthemen. Anime werden sicher immer angesprochen aber auch andere Sachen sind sicher an der Tagesordnung ^^
-
Was "kleines" aber feines.
-
Ich bin am Überlegen meinen Namen zu kürzen. Mina würde ja reichen aber dann werden mich noch mehr für weiblich halten. Was soll ich machen :OOOOOOOOOOOOO
-
-
@AsunaYuuki Das würde ich gerne zugeben doch ich habe es nicht über den GGO Arc geschaft. Der Zusammenhang soll aber bei dem Excaliber Arc nicht da sein und sowas finde ich schade. Ich bin kein riesen Freund von einzelnen Kapitel die in einer Welt stattfinden. Klar schaue ich solche auch aber SAO hatte eine erste Staffel mit 2 spielen die mit der Story ein Zusammenhang ergaben. In SAO II ist dies nicht der fall. Die Spannung wurde nach folge 14 genzlich genommen und auch die Geschichte beendet die mich doch sehr fassen hätte können. nullnullIch war nie ein Freund von Alfheim und hatte mich aber damit abgefunden, da die Story in SAO eins dort einfach weiterging, in SAO II ist es aber eine seperate Story die mich nicht halten wird da in weitern 11 bis 13 (ich weiß nicht wieviele Folgen) 2 Arcs gequetsch wurden nur um alles voll zu bekommen. Es stammt zwar alles von einer VN aber auch diese hat in meinen Augen versagt wenn es solche wege einschreitet und der Name SAO zu einem GGO oder Alfheim-Online wird.
Wer aber spaß dabei hat darf dies gerne haben, mich hat es nur nicht fesseln können was ich auch sehr schade fande, aber durch die zweite Staffel habe ich das Alfheim-Kapitel in SAO doch lieben gelernt ^^
-
SAO II ich weiß nicht. Ich habe mich tierisch darauf gefreut und gehofft das die alte Spannung wieder hochkommt. Aber ich wurde enttäuscht und die ersten 10-14 Folgen waren zum schlafen. Das meine ich ernst, ich habe diesen Anime an gemacht um zu SCHLAFEN und sowas sollte ja nicht passieren.
Der Anime hat sogar eine 2. Chance bekommen.