^ Richtig gut ist relativ. Jeder hat ne eigne Meinung aber ja das mach ich ^^
< is aufer arbeit
v Möchte tauschen.
Beiträge von Aureleon
-
-
Das mein Tag gehetzt anfing aber doch sehr angenehm ist ^^
-
Maron:
Ich stehe langsam auf und öffne die Tür. >Die brauche aber echt einen ganze Weile für die Diskussion.< Ich setze mich vor ihnen auf den Boden und schließe die Augen. Meine Gedanken schweifen ab und ich verschwinde wieder in meine eigene Welt. In meiner Welt scheint die Sonne und alles ist in Harmony und niemand kann das ändern. Niemand außer mir selber. "Wissen sie nun wer mein Bruder ist Drake?" frage ich weiterhin mit geschlossenen Augen. Danach warte ich nur noch und hoffe das was passiert.
Seki:
Meine Gedanken schweifen wieder in die Vergangenheit ab. Ich sehe meinen Vater und einen seiner Freunden. Sein Name war Justus. Ich erinnere mich an die Gespräche von den beiden. Dank Drake konnte ich mich wieder an Justus erinnern, an dieses Kaninchen. Ich fange wieder an zu lache und gehe wieder zu meiner kleinen Gruppe aus Idioten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dabei selber was trinken ist doch eine tolle Sache ^^
-
Dragonball Xenoverse. Ich muss sagen der Singleplayer ist ein bisschen fies, da manche Sachen doch einen hohen Schwierigkeitsgrad haben aber es macht sau viel SPaß
-
Hard Dance Musik hören und dabei mit dem Kopf wippen.
Das ich im Chat gerade bin muss ich nicht sagen, oder? -
Herzlich Willkommen hier im Forum. Jetzt werden sogar Rekruten hier her empfohlen xD
-
Herzlich willkommen hier im Forum. Man konnte ja auch schon so einiges von dir lesen ^^
-
Charakter: Lokihor
Ort: LemuraLokihor hat wieder seine Kapuze auf und läuft durch die Stadt. Er möchte nicht mehr aufruhe hervorbringen da diese ihn verraten könnte, womit seine Identität in Gefahr stände. Er möchte weiterhin einfach in die Stadt kommen ohne ärger mit den Wachen zu bekommen. Also schaut er sich um und sieht nichts außer Steine. Alles nur aus Stein. Lokihor erinnert sich an sein altes Heim was nur Holz bestand. Wieso er sich erinnert weis er selber nicht so genau doch das Bild war in seinem Kopf.
Als er nach 20 Minuten wieder auf dem Marktplatz ankommt merkt er wie immer noch ein Aufruhr herscht. Er geht zu der Menge der Leute um zu zuschauen wie sie sich verhalten. Seine Augen wirken kalt und ohne Emotionen. Er blieb nicht lange und ging wieder von der Masse, was ihn vor eine Wache treten lies.
"Ein nettes Schwert hast du da. Selber geschmiedet?" lacht er Lokihor ins Gesicht. "Was willst du dafür? Ich biete di..." er konnte nicht zuende reden da Lokihor sich schon umgedreht hat und weggeht. Doch er wird an seinem Arm festgehalten. "Ich meine es ernst ich würd..." wieder konnte er nicht ausreden. Lokihor reiste sich von dem Griff und ging schnelles Schritten vom Marktplatz. Er kommt zu einer Treppe mit vielen Stufen.
Nach mehren Minuten des für Lokihor doch nervenden Treppensteigen sieht er ein Gebäude welches er sogleich betritt. Er merkt wie eine Menge anderer Menschen diesen Ort betritt, doch er denkt sich nichts und bleib einfach stehen. -
Heute werde ich mir die Karte holen für das ganze Event. Also ich werde da sein und hoffen den ACG Stand zu finden xD
-
Ich bin ein Mensch der einen kleinen Kreis der Vertrauenspersonen besitzt. Diesen kann ich aber auch vertrauen und dieses Vertrauen haben sie sich auch erarbeitet. Ich habe ein sehr schlechtes Beispiel für den Missbrauch von Vertrauen am eigenen Leib erfahren und somit auch Respekt vor Leuten die das Vertrauen auch sehr ernst nehmen. Ich bin einer der gerne ein Vertrauen aufbaut und dieses auch sagen wir mal "ausnutzt". Dieses aber nur im positiven Sinne um Informationen zu entlocken um einer Person zu helfen.
Im Fazit achte ich darauf Personen vertrauen zu können und wenn es nicht im Internet ist, müssen sie doch ein Jahr dran arbeiten. Im Internet ist das alles dann doch wieder anders da Personen die in Baden-Baden wohnen mir nichts antun können. -
Ich würde dir vielleicht empfehlen erst den Anime "The Melancholie of Haruhi Suzumiya" zu schauen. Dort fängt alles bei null an. (Nur wenn es im Film nicht geklärt wird ^^)
-
- Freundlich
- Aufbauend
- Verträumt -
Ein Jetbag
-
Am liebsten alle Telefone zerstören die ich in die Hand bekomme. Weshalb? Der FÜNFTE Anruf bei dem ich als Frau wahrgenommen wurde -.- Wieso ich ;(
Naja jetzt muss ich mich mit einem Bleistift und ein stück Papier ablenken. -
Die Person über mir ist Malfuryen
-
Herzlich Willkommen nun im Offizellen sinne ^^
Liest du auch Manga und was für Musik hörst du ^^ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier ^^
-
Ich habe keinen und werde auch nie einen besitzen. Warum? Weil mein Körper ein Wrack ist, man musste mir selber ein Organ implementieren damit ich noch am leben bleibe. Ich spüre es immer wieder das meine Organe allesamt nicht in bester Verfassung sind und doch lebe ich. An manchen Tagen mit starken an anderen Tagen mit weniger starken Schmerzen. Also ist das Thema leider schon erledigt.
-
Ich will einen gewissen Lebensstandard haben. Also werder reich sein, noch jeden Cent dreimal umdrehen.
Geld alleine macht nicht glücklich, aber von Luft und Liebe kann man nunmal auch nicht leben. Also Nehm ich den Mittelweg und immer schön mit dem Kopf und die Wand
Genau das wollte ich auch schreiben. Kein Wohlstand zu haben bedeutet, man gehe Bettler durch die Straßen, was das für einen heißt ist klar. Nur die wenigsten helfen den armen Menschen und mir ist kein Fall bekannt in den ein Straßenbettler geliebt wird. Das Geld würde bei mir folgendes verursache. Alle Manga kaufen die ich will und alle Games +Konsole usw. Irgendwann habe ich alles und dann... Suizid weil gerade dann habe ich nichts mehr zum anstreben in meinem Leben. Ich habe weder große Träume noch Ziele alles was mich hält ist nun mal die Freundschaft oder die Liebe. Aber Die Liebe schenkt mir kein Brot. Also wie Curi mit dem Kopf durch die Wand oder die schmerzfreie Methode umdrehen und die Türen hinter mir lassen.