Beiträge von Aureleon

Allein der Gedanke ist für sie ein Horrorszenraio die Freundschaft zu verlieren.

Das Zitiere ich auch gerne nochmal. In welchem Sinne den verlieren. Wenn es die beste Freund/In ist dann sollte ein Umzug oder sowas in der Art nicht die Bindung trennen können. Wozu gibt es Skype oder Whatsapp. Klar das kann nicht die nähe ersetzen aber man bleibt in Kontakt.
    Wenn es aber um den Tod geht ist das was anderes und dort gibt es doch bei jeder Person ein Horroszenario. Ich bin abhängig der Menschen um mich rum, ich weiß auch das es nicht positiv für mich ist. Aber wenn ein Mensch von mir geht den ich möchte sei es Familie oder Freund dann trauer ich um ihn und bin doch sehr still. Ich bin nun mal die Person Mensch die zuviel an Emotionen besitzt und das zeigt sich auch gerne. Ich schweife aber ab.
    Eine Bindung zu so einer Freundschaft zeugt von Abhängigkeit. Diese kann aber auch über weite Distanz überwunden werden, weshalb mit verlieren der Freundschaft nur der Tod bleibt und wie gesagt, der ist immer schmerzhaft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Lied... ich weiß nicht ich mag es ^^

Ich glaube wie stark die Bindung ist hängt von jedem selbst ab. Manche stecken mehr rein als andere somit weiß man nie wie es wirklich ist. Es kommt auch drauf an wie man sie kennen lernt oder wie sie einen kennen lernen. Bei mir sind meine zweite Familie. Es gibt Dinge die man nicht mit seiner Familie besprechen will und so gehe ich damit zu meinen Freunden.
    Also bin ich doch froh das ich meine Freunde habe und viel mit denen mache. Die andere beziehen es ja nur auf die Person der sie am meisten vertrauen und das bestimmt auch berechtigt. Trotzdem muss man halt so eine Person erstmal finden.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lange gesucht und wieder gefunden ^^ Vielleicht sollte ich den Anime nochmal sehen ^^

Ich kann mich da teilweise anschließen. Ich sehe es nicht nötig eine/n beste/n Freund/in zu haben. Es liegt zwar daran das meine Freunde alle zur selben Zeit kamen und wir auch alles zusammen machen, womit sich das entscheiden nicht rentieren wird. Sonst haben wir auch eine sehr komisches Versprechen was sich wohl keiner Vorstellen könnte.

[youtube]

[/youtube]
    Der Clip dazu, erinnert mich irgendwie an die Serie ''Scooby-Doo''. Das waren noch Zeiten! Dennoch geht dieser Song ziemlich ins Ohr.

Lustig das ich es auch erst vor 2 Tagen gefunden habe ^^

Externer Inhalt soundcloud.com

Das höre ich gerade

ich weiß auch nicht warum aber es fesselt mich. ich finde es passt in ein sonic spiel xD

Ich bin heute mit Staffel eins fertig geworden und lasse mir doch etwas Zeit Staffel Zwei anzuschauen. Die erste Staffel hat mich doch lange auf trap gehalten und auch ziemlich verwirrt. Ich habe auch gelesen das man Staffel zwei sehen sollte um alles zu verstehen aber so richtig sehe ich das bis jetzt noch nicht. Es würde alles geklärt wenn auch nur sehr kurz aber wenn man aufgepasst hat lang genug um es zu verstehen. Dieser Erklärung war aber auch irgendwie abzusehen. (Zumindest hatte ich so eine Vermutung.) Was es war sage ich nun aber nicht.
    Man merkt wie die Freundschaft in dem Anime hochgelobt wird. Aber auch hin und wieder kommen stellen vor wo ich sagen würde. Da hört die Freundschaft doch auf.

dass das geistige und seelische Wohl von der Darstellung beeinträchtigt werden kann.

Dieses Zitat greife ich gerne auf. Wenn kleine sowas sehen könnten sie sich ein Vorbild nehmen und somit das gleiche (Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber sie ist da) nachstellen. Es gibt viele Menschen die sich durch Anime formen lassen oder gelassen haben. (Ich auch zu einem größeren Teil) Das ist nicht immer schlecht, nur in diesem Anime nicht der gute Fall ;)
    Nun mich hat er Unterhalten und irgendwann schaue ich auch die zweite Staffel, das muss ich dem abrupten Ende der ersten Staffel verantworten das ich mich wieder in so ein Brainfuck begebe ^^

Also nun die ersten drei Folgen geschaut und nun mache ich auch sofort weiter. Alles passt irgendwie (bis auf das Opening, was nicht heißen soll es ist schlecht, nur passt es nicht so rein meiner Meinung.)

Maron:

Ich stehe auf und gehe Richtung der Tür. "Wer mein Bruder wahr? Sagen wir es mal so, ein überlebender und ein Held. Vielleicht kommen sie nun auch selbst auf seine Identität." sage ich wärend ich langsam die Tür öffne. "Lyandra ich werde draußen warten, wenn ich mich recht erinnere wolltest du Drake noch was fragen."
    Als ich aus der Tür ging schaute ich durch den Gang. Es war nichts außergewöhnliches zu sehen und somit setze ich mich einfach vor die Tür. >Er würde also sterben bevor er was anrichten könnte? Nun wenn es so ist sind wir doch schon dem Tod ins Haus gelaufen. Diese Gegner sind zu groß und auch keine Forschungen der Welt könnte diese Vernichten.