Beiträge von Aureleon

Charakter:Lokihor

Nachdem Lokihor fertig mit essen war stand er auf und ging Richtung Stadt. Als er bei der Stadt ankam zog er sich seine Kapuze über den Kopf und ging mit seinem Schwert auf den Marktplatz. Dort angekommen sieht er eine Wache und kommt auf eine Idee. Er stellt sich in eine Gasse im Blickfeld der Wache und erzündet ein kleines Feuer mittel Magie.
    "Hey was machst du da?" ruft die Wache und kommt auf Lokihor zu. Dieser geht nun langsam weiter in die Gasse und wartet darauf das die Wache kommt. Er erzündet das Feuer erneut und lässt es so aussehen als ob er seine ganze Kraft bräuchte um dieses am Leben zu halten. "Was denkst du was du hier machst? Du kommst jetzt mit, im namen des Gesetztes." ruft die Wache und rennt auf Lokihor zu. Dieser bemerkt die Schritte und sprinten mit ein paar Schritten nah an die Wache heran. Diese ist überrascht doch das überraschte Gesichte wechselt schnell zu einem Schmerzerfülltem Gesicht. Die Wache hat nun ein Schwert in der Brust stecken. "Hai lohir moh Roska" spricht Lokihor leise und das Blut der Wache schlisst sich um sein Schwert. Dann saugt das Schwert in sich ein und der Griff der noch durchsichtig war färbt sich rot. Als Lokihor das Schwert aus der Brust zieht hat der Körper schon kein Tropfen Blut mehr in seinem Körper. Alles war nun in dem Schwert gespeichert.
    "Danke für die kleine Mahlzeit." sagte das Schwert und verschwand durch Lokihors Hand wieder unter seinem Mantel. Er verschwindet schnell aus der Gasse und bleibt auf dem Marktplatz. Es dauerte nicht lange bis jemand die Leiche fand und die Wachen rufte. Diese waren ratlos wieso man nichts mitbekam und warum man nicht einmal ein bisschen Blut findet. Lokihor lächelt nur ein bisschen und schmeißt ein Stein zu den Wachen. Diese drehten sich um doch Lokihor war nicht zu sehen. Alles was sie sahen war eine Wand mit einer Schrift aus Blut. "Rohnar o Mahor" stand da geschrieben.

Charakter: Lokihor

Lokihor saß an einem Fluss und trank gerade noch seinen letzten Blutvorrat zuende. Danach steht er auf und schließt die Augen. Er hört eine Stimme zu sich sprechen und nickt kurz. Nun läuft er durch den Wald und sucht allerhand beeren die er finden kann, dann hört er ein paar Stimmen. Es scheinen Kinder zu sein und er schaut nach. Nach einer Minute sieht er auch schon die Beute doch er dreht wieder ab. Die Kinder waren noch klein und ihr Körper war auch noch nicht ausgereift. Lokihor möchte noch ein bisschen warten bis sie wachsen und auch ihr Blutvolumen sich erhöht. Nach einer bis zwei Stunden sitzt er erneut aber diesmal in einer Höhle in der er ein kleines Feuer gemacht hat um sich eine Suppe aus den gepflückten Beeren zu machen.
    "Warum hast du diese Kinder verschont? Diese hätten dich auch für eine weile auf Trap gehalten." hört man eine dunkle Stimme während das Schwert anfängt zu leuchten. "Ich dachte du willst immer mächtiger werden. Also solltest du dir einfach nicht solche Chancen entgehen lassen."
    "Sei du doch Still. Die scheinen nicht das Geld zu haben um sich auch im laufe des Lebens irgendeine Technik zum überleben zu erlernen. Also haben wir in ein paar Jahren nur mehr Blut von ihnen." sprach Lokihor und grinst finster in sich hinein. Sein Augen scheinen doch das Feuer zu brennen.
    "Du bist einfach unverbesserlich, dies wird nur viel zu lange dauern. Aber du scheinst eine prima Geduld zu haben. Mir soll es recht sein. Solange wir noch eine menge Blut bekommen." Doch dies überhört Lokihor und fängt langsam an seine Suppe zu essen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier. Fremdschämen pur.

Maron:

"War das alles? Deine Geschichte war zwar interessant aber diese macht mir auch Sorgen. Du meinst diese abscheuliche Ding was eine Maske ist soll deine wahre Kraft sein? Dann tut es mir wirklich Leid aber ich werde nicht helfen können." Ich stehe wieder auf und stelle mich hin. "Mein Bruder war dein Feind und ich habe zwar keine Ahnung was du für eine wahre Stärke hast aber wenn du so eine Kraft besitzt die dein Körper zerstört, wieso nutzt du dann nicht alles um diese Welt einmal zu retten?" Mein Gesicht zeigt keine Freude noch sonst was. Es ist vollkommen neutral womit man nicht erkennen kann was ich denke oder vielleicht sogar plane. "Wenn wir Pech haben ist deine Art auch nur eine Masche um uns irgendwie umzulegen. Weshalb weiß niemand aber es ist nicht normal für einen Menschen das alles so zu offenbaren und wenn er schon bereit ist sich zu opfern es nicht gleich getan hat. Allerdings entscheide ich nicht allein ob wir helfen oder nicht. Eine weitere Person muss noch Partei ergreifen bevor ich diesen Raum verlasse." ich schaue Drake ernst an. "Er ist mir doch etwas unheimlich und suspekt. Aber eventuell wollte er nur cool wirken mit seiner Geschichte. Wenn er doch seinen Freunden helfen wollte. Wieso ließ ihn dann seine Kraft dies nicht zu? "Ich hoffe ich bereit jetzt kein Unannehmlichkeiten, aber das war ein spontaner Gedanke von mir.

Seki:
    "Da ist aber jemand sehr selbstbewusst. Ich werde sehen wann du in die Knie gezwungen wirst weil du ein Sturkopf und ein Vollidiot bist. Du wirst sterben wenn du so weiter machst. Ich bin dann aber auch mal weg. Vielleicht sieht man sich ja." sage ich einfach und gehe aus dem Gebäude. Die werden sich wundern wenn sie alle dem Tod vor die Füße laufen. Das war nicht nur eine Botschaft. Es war eine Prophezeiung eine Vision. Ein Blick in die düstere Zukunft. Ich grinse. "Genau so muss das sein. Viel Action und wenig denken. Findest du das nicht auch Justus?" sage ich leise und schau auf meine Hände. "Ich habe dich schon vergessen. Du wirst aber eh nichts anderes als Geschichte bleiben."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jan Hegenberg versüßt doch jedes Videospiel ^^

Hoffen wir mal das du einen an der Macke hast. Als normalo kommst du hier nicht so einfach durch :ugly:

Nein Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen und uns mit weniger oder mehr Wissen Bereichern.