Mir ist noch was eingefallen. Die Geburtstags-Tafel im Portal. Wenn ich mich nicht irre ist die weg. Sie soll wieder kommen.
Beiträge von Aureleon
-
-
Vollkommen richtig.
Du bist dran. -
Das sind nur likes xD Was geht ab ^^
-
Das kann man eh nicht aufhalten xD
-
Mal was anderes von mir ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ausrasten das es mal wärmer wird und der blöde Schnee weg ist.
-
In meinen Träumen ist es wie in nem interaktiven Spiel. Ich bin wie eine Art Geist und wähle die Optionen. Je nachdem wie ich sie wähle ändert sich alles. Die Umgebung verändert sich auch alle paar Minuten. z.B. von nem Wald in ein Wohnzimmer. Das kommt alles aber nicht surreal vor sondern echt. Bis ich aufwache merke ich nichts was unlogisch sein kann. Ich träume manchmal schöne, brutale, gruselige oder perverse Sachen. (Ja auch perverse die nicht immer das schöne sind ^^). Ich erinnere mich häufig an meine Träume und stelle mir den ganzen Tag fragen zu diesem ^^
-
10/10 Richtige Wahl für die Helden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Opening vermittelt den Anime sicherlich anders als er ist xD (Das beziehe ich auf die vielen Nacktstellen.) Klingt aber nicht schlecht 7/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal sehen was für Hordler wir hier haben ^^
-
-
Dann sollte es Most wanted sein. (Mehr NfS kenne ich dann aber auch nicht xD)
-
Need for speed cabon?
-
Ach das war doch nur so eine spontane Idee xD Muss man nicht unbedingt ernst nehmen ^^
-
@Giarra sein doch eine Blutprinzessin die meinen Char immer eine menge Blut zur Verfügung stellt. Das wäre ein ultimatives Dreamteam xD
-
ACHTUNG!!!! Wichtigste Nachricht euers ganzen Lebens. (eigentlich nicht)
Es ist etwas Weltbewegendes passiert. Minarashy hat mehr Likes als Keito. Diesen Stand hat er vor 15 Stunden erreicht.(Wow ich freue mich doch mehr als man bei sowas sollte xD)
-
Mikrobiologie. Ist eigentlich echt interessant, aber die Einrichtung in der meine Kurse sind ist Abfall. Man macht den halben Tag lang nichts. Aber selbst das was man macht ist eher dürftig...
Curi wenn du es dort nicht lernst dann lerne es Zuhause und bringe es dem Forum bei. So lernst du es auch schön zu erklären
-
Nicht meins 3 von 10
Sai:
>Natürlich ist das anstrengend.< Denke ich mir und verdrehe die Augen. "Also ihr seid somit für heute Frei. Wenn ich so auf die Uhr schaue habt ihr ja noch viel Zeit ich gehe dann mal einkaufen. Ich hoffe es kommen nicht die Nachbarn weil ihr zu Laut seid oder sowas in der Art." Mit diesem Satz stehe ich auf und gehe aus dem Haus. >Mal sehen was die Nachkommen dieser Spezies dieses Mal zu bieten hat< -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da rennt wohl gleich einer in ne epische Schlacht ^^
-
Herzlich Willkommen ^^
Was ist dein lieblings Manga?