Wenn man sich um jede Meinung schert, muss man sich aber oft den Kopf zerbrechen. xD
Zerbricht man sich den Kopf nicht schon ohne die Meinung anderer genug?
Wenn man sich um jede Meinung schert, muss man sich aber oft den Kopf zerbrechen. xD
Zerbricht man sich den Kopf nicht schon ohne die Meinung anderer genug?
Also @Giarra meinte ja das sie Lust hätte ^^
Wieso wir uns zusammenreißen müssen versteh ich nicht. Es kommt ganz auf den Charakter an und mit meinem will keiner befreundet sein.
(PS. seine Vorgeschichte ist stark von meinem Lieblingspiel abgekupfert. Allerdings ist auch von mir Verändert worden. Kenner wissen was ich mein ^^)
Also ich wünsche mir ein neues Bild für Simi, dieser scheint ja noch in der Weihnachtszeit zu stecken ![]()
@Topic: Ich fände es cool wenn man im Chat kein Code eingeben muss um seine Schrift farbig zu gestallten.
Vielleicht auch ein etwas dunkleres Standart Designe der Seite. (Bei den RPG kam es schon das ein oder andere mal vor das Jemand Gelb genommen hat und die mit dem Standart Stil konnten das schlecht lesen.)
Bei dem Item-Shop könnte man auch Smileys einfügen die man sich erst kaufen muss. (Ich weiß gar nicht wohin mit den münzen xD)
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Was ist den dein lieblings Manga?
Herzlich willkommen hier im Forum ^^
Plauderreien findest du viele. Magst du RPG?
Ich hoffe du lebst dich gut ein ^^
Nun wurde es doch eine gute Vorstellung ^^ Herzlich willkommen und eine schöne Zeit wünsche ich dir
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein lieblings Manga?
Ok eine Frage. Man MUSS nicht in die Schule oder? Mein Char würde da ja nicht gerade reinpassen ^^
Schwer schwer aber Tetris.
A oder b
Schreibst du auch RPG?
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was hörst du so für Musik ^^
Sai:
„War ja klar das ihr es nicht wisst.“ Sage ich und fange an zu lachen. „Versucht einfach einmal eure Ohren fest an den Kopf zu drücken und du mit deinen Hörnern versuche mal sie unter deinen Haare zu verstecken. Die Idee hast du aber auch selber gehabt. Keine Sorge wenn es regnet komme ich euch eh abholen. Das wird erstmal das einfachste sein. Danach könnt ihr mal versuchen eure Merkmale im Körper zu verstecken doch das verbraucht viel Kraft und irgendwann kommen die Merkmale wieder raus. Die Schule fängt ja erst in drei Wochen an.“
Maron:
Es hat eine Weile gebraucht bis wir beim Hotel angekommen sind. Ich schaue zu Lyandra. "Du bist ein bisschen komisch. Wenn ich bei dir bleiben soll und das auch sage musst du mich doch nicht fragen ob ich mitkomme. Aber jetzt lass uns erstmal zu Drake gehen. Ich hoffe der hat keine Schwierigkeiten und schmeißt uns mit rein. Aber wir werden es sehen."
Wir kommen bei dem Zimmer an und klopfen.
Seki:
"Prophezeiung und diese Baby? Was labert ihr den gerade. Es wird immer anders laufen als ihr es euch vorstellt. Allein ich war ja nicht Teil eures Planes oder? somit haben wir den beweiß das ihr auf jedenfalls nicht auf alles gefasst seid. Vielleicht kommt die Armee oder eine geheime Organisation aus fanatischen Ronusmitgliedern. Also was habt ihr nun vor?"
???:
Auf einmal bekommt jeder Mensch der das Zeichen eines Rekinotuso trägt starke schmerzen. Diese sind so stark das der Körper wie gelähmt ist und auch das Augenlicht verschwindet. Sie sehen nur noch eine helles Licht. Dann ertönt eine Stimme. "Es ist langsam an der Zeit. Viel zu lange habe ich gewartet, doch jetzt habt ihr Menschen es zu weit getrieben. Ihr habt Kräfte bekommen mit denen ihr den Menschen helfen solltet doch sie haben euch missachtet. Somit habt ihr gegen sie gekämpft und auch getötet. Jeder Mensch ist Schuld und auch ihr. Es wird nicht mehr lange dauern und diese Welt wird sich verändern. Eine Veränderung die euch nicht erfreuen wird.
Es gibt kein besser oder schlechter. Du musst nur wissen was du machen willst. Im alten Japan gab es auch viele Schwertschulen die alle unterschiedlich waren aber nicht besser oder schlechter. Es kommt auf die Erfahrung an und wie man damit umgehen kann.