Beiträge von Aureleon

Sai:

„War ja klar das ihr es nicht wisst.“ Sage ich und fange an zu lachen. „Versucht einfach einmal eure Ohren fest an den Kopf zu drücken und du mit deinen Hörnern versuche mal sie unter deinen Haare zu verstecken. Die Idee hast du aber auch selber gehabt. Keine Sorge wenn es regnet komme ich euch eh abholen. Das wird erstmal das einfachste sein. Danach könnt ihr mal versuchen eure Merkmale im Körper zu verstecken doch das verbraucht viel Kraft und irgendwann kommen die Merkmale wieder raus. Die Schule fängt ja erst in drei Wochen an.“

Maron:

Es hat eine Weile gebraucht bis wir beim Hotel angekommen sind. Ich schaue zu Lyandra. "Du bist ein bisschen komisch. Wenn ich bei dir bleiben soll und das auch sage musst du mich doch nicht fragen ob ich mitkomme. Aber jetzt lass uns erstmal zu Drake gehen. Ich hoffe der hat keine Schwierigkeiten und schmeißt uns mit rein. Aber wir werden es sehen."
    Wir kommen bei dem Zimmer an und klopfen.

Seki:

"Prophezeiung und diese Baby? Was labert ihr den gerade. Es wird immer anders laufen als ihr es euch vorstellt. Allein ich war ja nicht Teil eures Planes oder? somit haben wir den beweiß das ihr auf jedenfalls nicht auf alles gefasst seid. Vielleicht kommt die Armee oder eine geheime Organisation aus fanatischen Ronusmitgliedern. Also was habt ihr nun vor?"

???:
    Auf einmal bekommt jeder Mensch der das Zeichen eines Rekinotuso trägt starke schmerzen. Diese sind so stark das der Körper wie gelähmt ist und auch das Augenlicht verschwindet. Sie sehen nur noch eine helles Licht. Dann ertönt eine Stimme. "Es ist langsam an der Zeit. Viel zu lange habe ich gewartet, doch jetzt habt ihr Menschen es zu weit getrieben. Ihr habt Kräfte bekommen mit denen ihr den Menschen helfen solltet doch sie haben euch missachtet. Somit habt ihr gegen sie gekämpft und auch getötet. Jeder Mensch ist Schuld und auch ihr. Es wird nicht mehr lange dauern und diese Welt wird sich verändern. Eine Veränderung die euch nicht erfreuen wird.

Maron:

Ich nehme einen Stuhl und setze mich neben sie. "Ich werde bei dir bleiben. Versprochen." sage ich und lege meine Hand auf ihren Kopf. "Aber für wie lange kann ich nicht versprechen. Aber ich bleibe solange ich lebe bei dir." ich lächel ein bisschen und schaue dann auf sie. "Beruhige dich aber erstmal. Der Kerl wird erstmal nichts mehr machen. Vielleicht auch für den Rest seines Lebens." Ich stehe vom Stuhl auf und nehme ein Glas in das ich Wasser fülle. Diese Stelle ich eben ihrem Bett auf den kleinen Tisch. "Alles ist gut. Sei dir da gewiss."
    (Sry für den kurzen Post, bin nur in eile xD)

Name: Lokihor Lakmanus
    Rufname: Reaper
    Rasse: Blutelf
    Klasse: Vagabund/Krieger
    Waffe(n):Ein Schwert das Hitze abgibt
    Herkunft: Einem kleinen Dorf aus dem Wald
    Land; Lemuria
    Aussehen:
    Haarfarbe: Schwarz mit einem Übergang zu Lila
    Frisur: Lang und zu einem Zopf zusammen gebunden
    Augenfarbe: Lila
    Hautfarbe: Ein helles Blau-Grün
    Statur: Muskulös
    Größe und Gewicht 1,97 und 75 kg
    Kleidung: Ein Schwarzes Gewand mit einer weißen Bauchbinde
    besondere Merkmale: Seine Haare und sein Schwert
    Geschichte:Kampfstil: Geheime Schwerttechniken der Elfenkrieger

Story:
    Lokihor war von Kind auf begeistert was den Schwertkampf angeht. Eines Tages wurde sein Dorf von einem Feuer überrascht wodurch er alle verloren hatte bis auf drei seiner Freunde. Mit seinen Freunden hat er viele Abenteuer erlebt und auch vieles aus der Welt erforscht. Eines Tages fanden sie eine Schriftrolle die auf ein geheimes Schwert hinwies und machten sich auf die Suche danach. Auf dem Weg haben sie vieles erlebt und gelernt. Doch eines Tages wurde einer der Truppe von Banditen getötet. Lokihor schwor Rache und hat geübt was er damals bei seinem Vater immer gesehen hatte. Die Schwerttechnik seines Volkes. Die beiden stahlen um sich am Leben zu halten und trainierten wären sie noch auf der Suche des Schwertes waren. Als sie in einer Höhle dann auf das Schwert trafen hörten sie eine Stimme. Die Stimme meinte das es verboten sei dieses Schwert an sich zu nehmen. Es solle beleibende Schäden des Anwenders verursachen. Doch Lokihor nahm das Schwert trotz Warnung in seiner Wut auf die Banditen. Als er das Schwert an sich nahm hörte er eine Stimme. Diese befahl ihn seinen Freund zu töten. Würde er das nicht tun würden sie beide sterben. Lokihor gehorchte und erstach ohne zu zögern seinen einzigen Freund. Er stellte seine Rache über alles. Nachdem er die Banditen ermordet hatte streift er nun als Vagabund durch die Gegend und ist nur noch als Reaper bekannt. Er wird gesucht und auch als ein Todesbote dargestellt. Das Schwert hat seine Psyche an sich gerissen und nun ist er zu einem sogenannten Blutelfen geworden. Er entwickelte eine große Sucht nach Magie und Gier. Da er merkte wie stark man mit Magie sein kann durstet es ihn nach mehr. Um seine Magie zu benutzen verbraucht er eine Menge an Blut. Somit tötet er um seine Blutvorätte aufzufüllen und seine Magie zu verstärken.

Sai:

"Tja dann kannst du dich gleich unter die nächste Brücke verziehen. Mut hat nichts mit Dummheit zu tun." sage ich ernst. "Wenn du dein Leben auch gleich beenden willst im Keller sind Seil und irgendwo auch ein Haken."

Sai:

"Das sieht ja alles toll aus aber nun versteckt es erneut." sage ich und sehe wie alle wieder die Mütze aufsetzen. "Die Mützen sind eine schön aber in der Schule werdet ihr diese nicht tragen dürfen. Also was macht ihr nun?" sage ich und nehme die Mützen ab. "Versteck es erneut und jeder mit seinen eigenen Ideen." ich warte nun auf ihre Reaktionen.