Maron:
Es hat eine Weile gebraucht bis wir beim Hotel angekommen sind. Ich schaue zu Lyandra. "Du bist ein bisschen komisch. Wenn ich bei dir bleiben soll und das auch sage musst du mich doch nicht fragen ob ich mitkomme. Aber jetzt lass uns erstmal zu Drake gehen. Ich hoffe der hat keine Schwierigkeiten und schmeißt uns mit rein. Aber wir werden es sehen."
Wir kommen bei dem Zimmer an und klopfen.
Seki:
"Prophezeiung und diese Baby? Was labert ihr den gerade. Es wird immer anders laufen als ihr es euch vorstellt. Allein ich war ja nicht Teil eures Planes oder? somit haben wir den beweiß das ihr auf jedenfalls nicht auf alles gefasst seid. Vielleicht kommt die Armee oder eine geheime Organisation aus fanatischen Ronusmitgliedern. Also was habt ihr nun vor?"
???:
Auf einmal bekommt jeder Mensch der das Zeichen eines Rekinotuso trägt starke schmerzen. Diese sind so stark das der Körper wie gelähmt ist und auch das Augenlicht verschwindet. Sie sehen nur noch eine helles Licht. Dann ertönt eine Stimme. "Es ist langsam an der Zeit. Viel zu lange habe ich gewartet, doch jetzt habt ihr Menschen es zu weit getrieben. Ihr habt Kräfte bekommen mit denen ihr den Menschen helfen solltet doch sie haben euch missachtet. Somit habt ihr gegen sie gekämpft und auch getötet. Jeder Mensch ist Schuld und auch ihr. Es wird nicht mehr lange dauern und diese Welt wird sich verändern. Eine Veränderung die euch nicht erfreuen wird.