@Kuko ihr müsst euch auf den Charakter stützen den ich aufgebaut habe. In der Geschichte darfst du nicht als Tier ausfallen oder solltest es besser nicht. Sobald du auffällst wird dein Charakter nicht mehr gemocht und alle nehmen Abstand von ihm bis auf die anderen Mitspieler. Ich als Leiter werde es deinem Charakter aber nicht leicht machen.
Beiträge von Aureleon
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So gut wie der Anime ^^
-
Schach ganz selten habe ich das mit meiner Schwester gespielt und auch danach erst 3 mal wegen ein User hier im Forum. Es macht schon Spaß nur ich verliere immer IMMER ^^
-
Shion ganz klar ^^
Holz oder Metal?
-
Natsu
Pink oder Gelb?
-
Ok du bist eingetragen. Wenn du irgendwelche Fragen hast stell sie einfach. Ich versuche dir dann so gut es geht zu helfen. Besser soweit ich kann.
Frage an alle sollen wir mit 3 Leuten anfangen und im laufe der Story dann vielleicht die weiteren einziehen lassen?
-
Du kannst dich da einfach mal reinlesen die meisten scheinen tot zu sein.
Animel Manson ist noch nicht gestartet und sonst scheint es als gäbe es keine anderen laufende Ideen. Vielleicht kann Games sich ja noch überwinden und dich in Rekiba aufnehmen aber das muss man mal schauen. -
Ganz klar Fairy Tail und Dragonball. Dragonball ist mein Start gewesen und Fairy Tail hat bei mir durch die Manga Vorlage sehr gut gefallen aber ich verfolge es nun auch nicht zu stark.
-
Herzlich Willkommen.
Ein paar Infos mehr wäre cool gewesen aber jetzt wirst du halt ausgefragt.
Was sind deine Lieblingsanime? Schreibst du auch RPG und liest du Manga? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung warum aber ich komm von dem Lied nicht los XD
-
Highschool DxD wäre eine Idee mit Erotik und auch No Game no Life wäre ein versuch wert. Ich würde aber eh mehr von den großen Titel ablassen da die einfach zu lang und zu Fillerlastig sind. (Bleach habe ich abgebrochen weil ich nicht mehr wusste was Filler ist und was nicht.)
-
Also ich schaue seltener aber wenn ich schau dann lange so um die 3 bis 4 stunden manchmal auch bis 12 ^^
-
Ich bin kein Freund davon und renne auch nicht bei Umzügen mit und trinke bis ich abstürze. Ist einfach nicht mein Ding wegen einer Kleinigkeit feiern zu müssen. Es geht mir mehr auf die nerven wenn alle immer nur nerven mit "Lass mal auf einen Umzug gehen." oder sowas in der Art. Einfach nicht mein Fall ^^
-
Dragonball Xenoverse und Overwatch
-
Seki:
Ich fange laut an loszulachen. „Wut abbauen? Oh mein Gott! muss der echt sowas machen? Muss er sich echt beherrschen damit er sich gut fühlt?“ ich lache weiter. „Der ist die rechte Hand? So ein scheiß auch. Ich meine wer braucht schon so ein Kind. Wenn man Wut hat baut man sie sich nicht auf, die schwindet zu schnell und man kann ihre Kraft nicht mehr voll ausnutzen.“ Ich steh auf und gehe auf den Flur. >Was für Waschlappen.< denke ich mir und gehe Richtung Stadt. Mal sehen was es zu finden gibt. Als ich durch die Stadt laufe merke ich dass ich immer noch kein T-shirt habe. Also ab in den nächsten Laden und ein Hemd geschnappt angezogen und raus. Man hört den Alarm doch ich laufe einfach weiter. Die können mir nichts anhaben. Die Polizei hört man auch schon in der Ferne doch davor habe ich keine Angst meine Bewegungen verlangsam sich stark und man hört Schüsse. Die Kugeln prallen an meinem Körper ab und ich schleiche weiter nach vorne. „Habt ihr schon mal versucht ein Elefant zu erschießen? Sicher nicht.“ Ich versuche ein Auto anzuheben doch merke das ich schmerzen habe. „Scheiße stimmt ja meine scheiß Hand ist ja gebrochen.“ Rufe ich und schmeiße nur mit einer Hand das Auto einmal um. Danach schnappe ich einen der Polizisten und schmeiße ich auf das Auto. Man hört wie seine Knochen komplett brechen und auch das Auto nachgibt. „Ein Mann weniger, wo ist seine Frau ich würde zu ihm schicken.“ Ich lache wieder Boshaft und gehe einfach wieder Richtung Innenstadt. Die Polizei schießt weiter auf mich doch ich laufe dran vorbei.
Nach ein paar Minuten gefüllt von Panikschreien der Zivilisten komme ich auch schon am Empire State Building an und genieße das Chaos. Doch dann bekomme ich wieder Lust Chaos anzustiften und fange an einen Polizisten totzuschlagen. Ich schnappe mir seine Waffe und schieße einfach in die Masse. „Hach dieses Gefühl ist doch das Beste.“ -
Mister Ich-habe-tausend-Ohrwürmer
-
So nun habe ich den Anime auch beendet und finde ihn super. Es ist viel Drama und die Geschichten der Charaktere sind toll umgesetzt. Das ende lässt auch auf einen weiteren Teil vermuten auf den ich mich sehr freuen werde. Ich kenne die Visual Novel nicht und kann keine Vergleiche ziehen aber das sollte mal nicht so schlimm sein. Fanservice war nur wenig zu erkennen und hatte keinen großen anteil des Anime gehabt. Also ich fande ihn packend und könnte mir vorstellen ihn auch ein zweites mal anzuschauen ^^
-
Es wird sehr spontan und nicht so geschlossen. Ihr habt viel Freiraum aber seit in der Normalen Welt ohne Magie oder ähnliches. Nur ihr seid magisch könnt aber keine Magie anwenden.
-
-
Hier hast du dein Kino ist aber ohne Stühle.
Ich wünsche mir Frieden