Beiträge von Aureleon

    Seki:
    „Dritte Divison? DRITTE? Was soll denn nun dieser scheiß. Ich bin unter dem da?!“ schreit er raus und zeigt auf Dustin. Was sind denn das für Vögel. Erkennen einen wahren Kämpfer mit einer Macht nicht. Die wollen die Erde beherrschen. Das werden die so nie schaffen. „Oh und wie soll ich die Treue beweisen. Soll ich dafür jemanden von euch killen? Mache ich gerne, darf ich mein Opfer wenigstens aussuchen oder muss ich sowas wie: „Bring mir einen Cocktail.“ Zeug machen? Dafür bin ich nicht gedacht. Also los sagt mir schon was ich machen soll in euren Augen. „
    Solche ein Haufen und dann noch dieser eine mit seiner ich muss unbekannt sein Masche. Der denkt wohl er ist so besonders cool und stark. Nun ich mache jetzt einfach mit. Am Ende beherrsche eh ich die Welt die werden mich noch kennen lernen. Ich bin kein Idiot wie sie sicher denken. Ich gehe ihnen jetzt einfach hinterher und tu so als ob ich deren Schoßhund bin. Die werden sich wundern. „Wow könnte es nicht irgendwie machtvoller klingen als Kommandant. Sowas ich Oberbefehlshaber oder so ein Dreck halt.“ Meine Laune ist völlig im Keller und ich lasse es auch in meiner Stimme wiederspiegeln. Was sind das alles nur für Personen?

    Traurig das man sich darüber noch unterhalten muss und nach Meinungen fragen will/muss. Es sollte schon lange Alltag sein das dies normal ist und nicht erst mal auffordern sollte. (Ein Grund mehr weshalb ich die Kirche nicht mag). Es ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich habe in meiner Umgebung schwule und auch Transen. Ich bin damit aufgewachsen als wäre es was normales. Es ist einfach was man Akzeptieren muss und nicht in Frage stellen. Ich kann jetzt nicht gut Argumentieren weil mich sowas nur aufregt.

    Für Cola habe ich eh keinen offenen Mund aber auch wenn. Es schmeckt alles abscheulich und gleich. Ich habe mich durch alle Sorten getestet. (Ja auch diese Special Vanille scheiße) und konnte jedes Mal Kotzen. Es hatte alles den selben Geschmack und den mag ich einfach überhaupt nicht.

    Handhelden:
    Jede Gameboy Generation (Bis auf 2DS und 3DS XL die gehören ja noch in die 3DS Generation in meinem Kopf :ugly: )
    PSVita
    PSP

    Konsolen:
    NES
    und eine Wii

    (Jaja diese PC-Gamer immer xD)

    Hey hier ist wieder euer sehr Lebensfrohe Mina xD
    Ok Spaß bei Seite und ernsthaft.
    Ich frage gerne Jüngere oder Ältere was für sie der Sinn des Lebens ist. Ich meine irgendwas muss ja bezweckt worden sein und nicht nur damit Mami und Papi angeben können. Also habe ich mich selber nach dem Sinn des Lebens gefragt (in meiner schweren Lebensphase. Welch ein Wunder). Bei mir kam es zu dem Entschluss das ich nicht groß auf mich achten soll sondern auf die anderen. Ich habe es mir also zum Sinn gemacht meinen Freunden in schweren Zeiten zu helfen oder auch anderen die Hilfe brauchen. Ob das nun ein Sinn ist den jeder hat denke ich nicht und deshalb bin ich auch so neugierig was die anderen darüber denken.
    Also was ist für euch der Sinn des Lebens?
    Welchen Sinn habt ihr euch gegeben?
    Oder falls ihr andere Sachen dazu geben wollt. Wie zum Beispiel das Leben ist nur die Vorhölle weil man sich nur auf den Tod zu bewegt, könnt ihr das gerne machen.
    Am besten mit ein paar Begründungen sonst kann es doch schwer zu werden warum ihr diesen Sinn oder diese Sichtweise habt.
    Bitte verwechselt nicht Sinn mit Traum. Nicht das so was kommt wie : Der Sinn des Lebens ist es Reich zu werden. Das ist nämlich kein Sinn sondern ein Wunschdenken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Minarashy

    Seki:

    „Macht? Hört sich nicht schlecht an, aber dann möchte ich doch nicht als kleiner Rekrut einsteigen. Ich bin zu hohem bestimmt. Ihr stimmt mir also zu mit der Faust Gottes vielen Dank. Euer Freund scheint es ja nicht zu Blicken.“ Ich laufe wieder in die Nähe zu Dustin und schlage einmal Kräftig in seinen Magen. „Den hatte ich noch gut. Immerhin hättet ihr mich fast lebendig begraben. Also dann ich werde euch beitreten. Aber nicht als kleiner scheiß Rekrut, sondern als ein hoher Posten. Verstanden?“
    „Was ist denn nun euer Ziel. Oder wie möchtet ihr die Welt unter eure Kontrolle bringen? Allein wird es schwer, die anderen Rekinotusi sind nicht so schlau wie wir und kämpfen für die Menschen.“ Ich schaue zu Dustin der sich wieder aufrafft und wütend auf mich schaut. „Du würdest mich am liebsten Töten habe ich nicht Recht? Versuch das erst. Ich bin ein harter Brocken und du wirst deine Probleme zu kommen, das solltest du auch bemerkt haben.“ Ich setze mich auf einen Stein und schaue die Leute an. >Die Welt beherrschen. Das geht ja schneller als ich es je gedacht hätte. Vielleicht hätte ich kein Streit anfangen sollen aber ich finde es doch jetzt auch sehr viel angenehmer mich erst zu schlagen und dann zu Reden.<
    Ich warte bis es langsam weiter geht. Doch Dustin kommt langsam immer näher und näher. Ich gehe in meine absolute Verteidigung. Nun kann ich mich zwar nicht bewegen aber ich bin geschützt wie sonst keiner. Ich spüre wie er eine starke Hasspräsenz ausstrahlt und auch am liebsten angreifen würde es aber nicht macht. „Nah Dustin hast du Angst dass dein Chef dich verhaut wenn du mich angreifst. Wo ist nun dein starkes Selbstbewusst sein und deine super Kräfte mit denen du mich doch umbringen willst oder wolltest. Große Klappe aber dann doch Angst vor anderen. Wir werden noch viel Spaß haben.“ Sag ich und breche in ein spöttisches Gelächter aus.


    Maron:
    Ich laufe mit Lyandra durch die Straßen als sie dann einem Vorschlag macht in ein Café zu gehen. „Ja lass uns das einfach machen. Wir haben ja wirklich noch nichts gegessen.“ Sagte und im nächsten Moment saßen wir schon im Café. Sie meinte wir sollen Drake fragen da er ja alles mitbekommen haben solle, oder wie sie meinte mehr als wir. Ich bin mir in diesem Punkt noch nicht sicher und wollte gerade antworten, doch auf einmal springt sie auf und zeigt auf ihren Hals.
    Dann rennt sie aus dem Café und schmeißt dabei das Geld auf den Tisch. Ich schaue ihr hinterher und überlege was den gerade los ist. Dann fällt es mir ein, sie hatte keine Kette um den Hals, also muss sie ihr Amulett vergessen. Solle ich nun auf sie warten oder lieber hinterher rennen? Ich schaue auf den Tisch und nehme das Geld und gehe an die Kasse. Dort zahle ich und gehe aus dem Café und schau nach ihr. Sie ist aber doch sehr schnell und ich kann sie nirgendwo erkennen oder ausfindig machen.
    Aus dem Radio im Café höre ich noch von einem Angriff auf den Flughafen. Es gibt nur Vermutungen was passiert sein muss aber es handel sich nicht um Rekinotusi. Die Maschine soll in drei Teile geteilt worden sein. Das auch noch so glatt wie es keine Maschine schaffen kann die von einem Menschen geführt werden kann. Ich schlucke etwas und renne auch Richtung Hotel. Doch dann komme ich auf die Idee dass vielleicht Drake auch dort sein könnte. „Verdammt hätte ich doch nur eine Idee von dem Standort des Flughafens.“ Sage ich leise zu mir. Danach schaue ich mich um und sehe eine Stadtkarte doch sie ist noch nicht auf dem neusten Stand. Ich habe keine Anhaltspunkte. Ich bewege mich wieder Richtung Hotel. Vielleicht hat ja Lyandra ein bisschen mehr Ahnung als ich hier. Sie hat ja länger mit Drake gesprochen und vielleicht auch mehr Ahnung in dieser Stadt wo was ist.

    Es ist quasi eine Geschichte die ein User erfindet. Du erschaffst dann eine Rolle in dieser Geschichte und dann schreibst du seine Handlung. Dabei Interagierst du mit den anderen Usern die mitspielen und so ensteht eine Geschichte von vielen.

    Manga und Anime kaufen die ich will und Lizenzierungen finanzieren die ich auch gerne in Deutschland haben möchte. Dazu noch allen möglichen Otaku Franchise kaufen. Dann ein paar Wohnungen kaufen und diese Vermieten. Sooooo und nun habe ich Geld für immer. Jetzt wird Japanisch gelernt und das Land komplett erkundet. Wenn ich damit fertig bin habe ich ja viel Geld und bekomme durch die Wohnungen auch immer mehr. Nun kann ich spenden. (Für die Familie steht das ja eh offen. Nur die Kinder werden nicht so viel bekommen. Die sollen doch lernen wie das mit dem Geld geht ^^)

    Seki:

    „Narr? Ihr wagt es wirklich mich Narr zu nennen?“ Ich werde immer genervter und sehe zu meinem Gegenüber. Doch im nächsten Moment sehe ich alles auf dem Kopf. „Öh was ist denn jetzt los?“ sage ich kurz bevor ich weiteren Druck gegen meinen Körper prahlen spüre. Nachdem ich auf dem Boden liege und mich noch einmal vergewisser das nun kein Druck mehr zu spüren ist stehe ich auf. „Ey Mistkerl, wie kannst du dir diesen scheiß erlauben? Erst mein Revier angreifen und dann auch noch frech werden! Ich werde dir Zeigen das du ein Problem mit mir haben wirst. Ich hoffe für dich das du dich nicht vor dem Tod fürchtest!“ rufe ich wüten zu ihm rüber.
    Danach werde ich wieder ich wieder schnell und sprinte auf meinem Feind zu. Jetzt stehe ich ganz nah an ihn dran und Packe ihn am Kragen. „So dann wollen wir doch mal sehen was du nun machst. Schmeckt den Boden!“ mit diesem Satz schmeiße ihn über meine Schulter und haue ihn mit ganzer Kraft auf den Boden. Der Boden beginnt leichte Risse zu Bilden. Als er auf dem Boden liegt trete ich noch einmal stark mit meinem Fuß auf seine Brust. Natürlich wieder pünktlich gewechselt um mich nicht zu verletzen. Danach drehe ich mich weg und sage kurz. „Dustin leg dich nicht mit mir an. Ich kann dir die wahre Hölle zeigen wenn ich will.“
    Danach gehe ich einfach weg und den anderen hinterher. „Ey hier Flaschen eurem Freund geht es wohl nicht so gut. Vielleicht hättet ihr ihn nicht allein lassen sollen. Naja selber Schuld wenn ihr mich angreift und einfach scheiße baut. Sowas wird bestraft und zwar von der Hand Gottes.“ Rufe ich ihnen hinterher und fing an zu lachen. „Mit etwas Glück lebt er nicht mehr…“ konnte ich noch sagen als ich eine große Druckwelle gegen meinen Rücken spürte.
    „Der Drecksack!“ ich sprang auf und schaute hinter mich. Dort stand er wieder und sah auch noch relativ Fit aus. Ich spüre wie mein Körper etwas schmerzt. Erwischt er mich auch in so einem Glücksmoment.