Akashi welche Gruppe meinst du am Flughafen?
Beiträge von Aureleon
-
-
Bei mir war nichts XD
-
Nun ist es geschafft. Der Anime ist durch ^^
Also zu allererst möchte ich die Zeichnung loben. Es sah wunderschön aus und auch die Dämonischen Gesichter wurden richtig in Szene gesetzt. Genauso hat mich auch die Story mit ihren Ereignissen gefesselt und auch teilweise fast zum weinen gebracht.Spoiler anzeigen
Der Tod aller Charaktere die ich sooooooooo lieb gewonnen habe.
Es gab Passagen die fand ich etwas langweiliger aber das ende hat doch nochmal alles aus dem Anime geholt was es zu holen gab.
Spoiler anzeigen
Das mit dem Goldenen Drachenkrieger war zwar etwas unpassend. Hätte es mir lieber gewünscht das Tatsumi mit seiner kaputten Rüstung den Finalen schlag landet aber egal.
Er hat mich sehr unterhalten und gehört auch bei mir sehr weit oben in meiner Best of liste.
9,5 / 10 Punkten -
70%
Den Namen sieht man häufiger aber am meisten unter den Forenspielen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I don't know why.
-
Herzlich willkommen hier im Irrenhaus ^^
Schreibst du auch RPG? -
Der Games sieht man auch häufig und am meisten bei den Forenspielen und den RPG.
Seine Art des schreiben im RPG ist schön und auch seine Beiträge sind sehr unterhaltsam
85% -
1. sitzend
2. wasser
3. Kill the power - Skindred
4. Leicht offen (Dachfenster)
5. Soll ich jetzt ein Anime schauen oder schlafen? -
kill the power in my ass
wtf xD -
Shiga muhahahahahahahahahaha wie kam ich den da drauf
-
Vlogs ansehen kann man neben her noch was machn
Aber auch sonst lieber sehen.Viper oder Whatsapp?
-
2/10 war noch nie der Fan davon ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich esse fleisch aber das nicht so oft. Wenn dann doch achte ich aber auch darauf was für Fleisch ^^
-
Ich habe 17 angegeben weil ich ja noch ein bisschen warten muss ^^
-
Ich trinke sehr viel Tee ^^ Also so um die 3 Liter am Tag das sollte doch reichen ^^
-
Erster Vorname: Ich erschoss mich für Sex
Zweiter Vorname: Ich erschoss mich und es war lustig
Dritter Vorname: Ich erschoss mich und es war scheiße
Username: Ich erschoss mich um zu telefonierenDie Sätze sind WUNDERSCHÖN
-
@Kruadon das dir der Film gefällt wundert mich nicht, wenn man das ganze Code Geass bei dir sieht ^^
Ich mag V auch Total gerne. Er war einfach mal anders als der Rest. Leider ist mein Englisch nicht so gut das ich es mir mit der Orginal Vertonung anhören konnte. Dort soll V ja sehr schönes Englisch sprechen wie ich hörte. -
Ich verbringe den tag immer damit Anime zu schauen oder anderes Zeugs zu machen.
Abends wird dann schön gegessen und danach Geschenke ausgepackt. Nach dem auspacken wird ne Stunde bei der Familie gehockt und dann wird die Nacht zum Tag gemacht. Sprich: Zocken und Anime -
Apfelringe FTW und Pfirsich Ringe xDDD
Sonst eigentlich alles und die Nimm 2 sauer Kaubonbons
-
Maron:
„Tschuldigung ich musste noch mein Make-Up auftragen.“ Sagte ich lache und ging langsam zur Tür. Diese halte ich dann auf damit sie raus gehen kann. Als wir dann beide das Hotel verlassen merke ich dass es doch noch sehr frisch ist. Mein Wintermantel sollte ich schnell ersetzen. Doch wie? Ich habe ja nichts. Meine Herbstjacke schafft es wenigstes mich nicht zum starken zittern zu bringen. „Ich hoffe mal uns wird so schnell nichts passieren. Diesmal erkennt niemand dass ich ein Rekinotuso bin. Somit sollte uns auch niemand auflauern.“
Man sieht auf den Straßen schon langsam wie sich die Leute auf machen um zur Arbeit zu kommen. Die Menschen rennen von A nach B und achten wenig auf den Rest. >Das ist also das Arbeitsleben. Sieht so aus als ob es doch sehr nervig ist.< Auf einmal rempelt mich jemand an so dass wir auf dem Boden landen. Als ich mich wieder aufstehe helfe ich der Person auf und sehe dass es die Ärztin war. „Tschuldigung. Aber schön das man sich nochmal trifft.“ Ich fasse mir leicht an die Schulter. Danach schaue ich zu Lyandra. „Lyandra das war die Ärztin die mich versorgt hat.“ Ich schaue wieder zur Ärztin. „Tut mir Leid ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Maron und neben das ist Lyandra. Meine Freundin.“ Sage ich zu ihr und merke wie sie Lyandra mustert.
„Freut mich. Ich bin Lucy, aber ich habe auch kaum Zeit. Ich wünsche euch beiden noch ein schönen Tag.“ Sagt sie und rennt wieder los.
Nachdem wir einige Meter weitergelaufen sind merke ich erst was für eine Bedeutung meine Wörter auch haben können. Ich werde ein bisschen Rot und schaue auf den Boden. > Ich meinte doch nur das ich mit ihr befreundet bin. Ich hatte ja sonst nie Freunde gehabt.<