Beiträge von Aureleon
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Video xD
-
-
-
Seki:
Ich öffne meine Augen und sehe überall nur Felsbrocken die von einem Gebäude stammen. „Mann was ist nur wieder los. Nicht mal schlafen kann man in dieser Dreckstadt.“ Rufe ich laut. Als ich aufstehen will sehe ich wie einige der Brocken auf meinen Beinen liegen. Na ein Glück das ich vor dem Schlafen immer auf die volle defensive gehe. Aber wie komme ich nun wieder hier raus? Sobald ich mich stärker mache breche ich mir die Beine. Was für eine Qual in dieser Lage. Auf einmal spüre ich eine starke Hitze und höre eine lauten Knall. Es fliegen immer mehr Steinbrocken durch die Gegend und meine „Fesseln“ gehe dabei kaputt. Na was ein Glück ich doch haben kann, aber wenn ich die sehe. Ich verändere meine Werte auf einen ähnlichen Wert um nicht zu träge zu sein.
Nach einer kleinen Suche finde ich die Männer auch schon. „Hey ihr scheiß Mistkerle. Warum weckt ihr mich einfach mit so ner scheiß Aktion!“ Meine Bewegungen werden langsamer weil ich mich wieder auf die Defensive konzentriere. „Was wollt ihr überhaupt hier. Das ist mein Revier und das lasse ich mir nicht nehmen.“ Nun konzentriere ich mich Komplett auf die Offensive und bewege mich sehr schnell in die Richtung der Leute. Ich hole zu einem sehr schwungvollen Schlag aus und kurz vor dem Moment des Aufpralls mit dem Gesicht einer dieser Männer lasse ich meine Hand defensiv werden. >Das Kämpfen ist echt anstrengend. Meine Fähigkeit hat einfach eine zu starke Schwäche in der Offensive. Diese kann ich nur mit voller Konzentration ausmerzen.< Nachdem mein Schlag trifft gehe ich auch wieder schnell in die Verteidigung. „Na los, verpisst euch endlich von ihr. Sonst werde ich noch richtig sauer. Ihr kleinen Ratten, oder verratet mir was ihr anstellen wollt!“
-
Akashi welche Gruppe meinst du am Flughafen?
-
Bei mir war nichts XD
-
Nun ist es geschafft. Der Anime ist durch ^^
Also zu allererst möchte ich die Zeichnung loben. Es sah wunderschön aus und auch die Dämonischen Gesichter wurden richtig in Szene gesetzt. Genauso hat mich auch die Story mit ihren Ereignissen gefesselt und auch teilweise fast zum weinen gebracht.Spoiler anzeigen
Der Tod aller Charaktere die ich sooooooooo lieb gewonnen habe.
Es gab Passagen die fand ich etwas langweiliger aber das ende hat doch nochmal alles aus dem Anime geholt was es zu holen gab.
Spoiler anzeigen
Das mit dem Goldenen Drachenkrieger war zwar etwas unpassend. Hätte es mir lieber gewünscht das Tatsumi mit seiner kaputten Rüstung den Finalen schlag landet aber egal.
Er hat mich sehr unterhalten und gehört auch bei mir sehr weit oben in meiner Best of liste.
9,5 / 10 Punkten -
70%
Den Namen sieht man häufiger aber am meisten unter den Forenspielen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I don't know why.
-
Herzlich willkommen hier im Irrenhaus ^^
Schreibst du auch RPG? -
Der Games sieht man auch häufig und am meisten bei den Forenspielen und den RPG.
Seine Art des schreiben im RPG ist schön und auch seine Beiträge sind sehr unterhaltsam
85% -
1. sitzend
2. wasser
3. Kill the power - Skindred
4. Leicht offen (Dachfenster)
5. Soll ich jetzt ein Anime schauen oder schlafen? -
kill the power in my ass
wtf xD -
Shiga muhahahahahahahahahaha wie kam ich den da drauf
-
Vlogs ansehen kann man neben her noch was machn
Aber auch sonst lieber sehen.Viper oder Whatsapp?
-
2/10 war noch nie der Fan davon ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich esse fleisch aber das nicht so oft. Wenn dann doch achte ich aber auch darauf was für Fleisch ^^
-
Ich habe 17 angegeben weil ich ja noch ein bisschen warten muss ^^