Maron:
„Tschuldigung ich musste noch mein Make-Up auftragen.“ Sagte ich lache und ging langsam zur Tür. Diese halte ich dann auf damit sie raus gehen kann. Als wir dann beide das Hotel verlassen merke ich dass es doch noch sehr frisch ist. Mein Wintermantel sollte ich schnell ersetzen. Doch wie? Ich habe ja nichts. Meine Herbstjacke schafft es wenigstes mich nicht zum starken zittern zu bringen. „Ich hoffe mal uns wird so schnell nichts passieren. Diesmal erkennt niemand dass ich ein Rekinotuso bin. Somit sollte uns auch niemand auflauern.“
Man sieht auf den Straßen schon langsam wie sich die Leute auf machen um zur Arbeit zu kommen. Die Menschen rennen von A nach B und achten wenig auf den Rest. >Das ist also das Arbeitsleben. Sieht so aus als ob es doch sehr nervig ist.< Auf einmal rempelt mich jemand an so dass wir auf dem Boden landen. Als ich mich wieder aufstehe helfe ich der Person auf und sehe dass es die Ärztin war. „Tschuldigung. Aber schön das man sich nochmal trifft.“ Ich fasse mir leicht an die Schulter. Danach schaue ich zu Lyandra. „Lyandra das war die Ärztin die mich versorgt hat.“ Ich schaue wieder zur Ärztin. „Tut mir Leid ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Maron und neben das ist Lyandra. Meine Freundin.“ Sage ich zu ihr und merke wie sie Lyandra mustert.
„Freut mich. Ich bin Lucy, aber ich habe auch kaum Zeit. Ich wünsche euch beiden noch ein schönen Tag.“ Sagt sie und rennt wieder los.
Nachdem wir einige Meter weitergelaufen sind merke ich erst was für eine Bedeutung meine Wörter auch haben können. Ich werde ein bisschen Rot und schaue auf den Boden. > Ich meinte doch nur das ich mit ihr befreundet bin. Ich hatte ja sonst nie Freunde gehabt.<