Ich trinke sehr viel Tee ^^ Also so um die 3 Liter am Tag das sollte doch reichen ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Erster Vorname: Ich erschoss mich für Sex
Zweiter Vorname: Ich erschoss mich und es war lustig
Dritter Vorname: Ich erschoss mich und es war scheiße
Username: Ich erschoss mich um zu telefonierenDie Sätze sind WUNDERSCHÖN
-
@Kruadon das dir der Film gefällt wundert mich nicht, wenn man das ganze Code Geass bei dir sieht ^^
Ich mag V auch Total gerne. Er war einfach mal anders als der Rest. Leider ist mein Englisch nicht so gut das ich es mir mit der Orginal Vertonung anhören konnte. Dort soll V ja sehr schönes Englisch sprechen wie ich hörte. -
Ich verbringe den tag immer damit Anime zu schauen oder anderes Zeugs zu machen.
Abends wird dann schön gegessen und danach Geschenke ausgepackt. Nach dem auspacken wird ne Stunde bei der Familie gehockt und dann wird die Nacht zum Tag gemacht. Sprich: Zocken und Anime -
Apfelringe FTW und Pfirsich Ringe xDDD
Sonst eigentlich alles und die Nimm 2 sauer Kaubonbons
-
Maron:
„Tschuldigung ich musste noch mein Make-Up auftragen.“ Sagte ich lache und ging langsam zur Tür. Diese halte ich dann auf damit sie raus gehen kann. Als wir dann beide das Hotel verlassen merke ich dass es doch noch sehr frisch ist. Mein Wintermantel sollte ich schnell ersetzen. Doch wie? Ich habe ja nichts. Meine Herbstjacke schafft es wenigstes mich nicht zum starken zittern zu bringen. „Ich hoffe mal uns wird so schnell nichts passieren. Diesmal erkennt niemand dass ich ein Rekinotuso bin. Somit sollte uns auch niemand auflauern.“
Man sieht auf den Straßen schon langsam wie sich die Leute auf machen um zur Arbeit zu kommen. Die Menschen rennen von A nach B und achten wenig auf den Rest. >Das ist also das Arbeitsleben. Sieht so aus als ob es doch sehr nervig ist.< Auf einmal rempelt mich jemand an so dass wir auf dem Boden landen. Als ich mich wieder aufstehe helfe ich der Person auf und sehe dass es die Ärztin war. „Tschuldigung. Aber schön das man sich nochmal trifft.“ Ich fasse mir leicht an die Schulter. Danach schaue ich zu Lyandra. „Lyandra das war die Ärztin die mich versorgt hat.“ Ich schaue wieder zur Ärztin. „Tut mir Leid ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Maron und neben das ist Lyandra. Meine Freundin.“ Sage ich zu ihr und merke wie sie Lyandra mustert.
„Freut mich. Ich bin Lucy, aber ich habe auch kaum Zeit. Ich wünsche euch beiden noch ein schönen Tag.“ Sagt sie und rennt wieder los.
Nachdem wir einige Meter weitergelaufen sind merke ich erst was für eine Bedeutung meine Wörter auch haben können. Ich werde ein bisschen Rot und schaue auf den Boden. > Ich meinte doch nur das ich mit ihr befreundet bin. Ich hatte ja sonst nie Freunde gehabt.< -
Maron:
Ich schaue weiterhin auf sie bis ich die Augen schließe. Die Sonne geht auf und scheint mir direkt ins Gesicht. Ich halte die Hand ein bisschen vor mich dass mich die Sonne nicht mehr Blenden kann. „Ich weiß nicht ob es so gemeint ist das ich Jemanden retten soll. Es kann ja auch was vollkommen anderes sein was es mir verdeutlichen soll. Vielleicht einfach irgendwas einfaches auf das wir nur nicht kommen. Drake könnte ne Idee haben, doch ob er uns dort auch groß helfen kann bezweifel ich doch. Er ist nicht dumm oder unerfahren nur er scheint mehr der Kämpfer zu sein und nicht jemand der sich groß um solche Sachen Gedanken macht. Aber ich kann mich auch irren, vielleicht hat er auch nur den Anschein von so einem Typ.“ Ich lasse meine Hand wieder locker und bewege mich einfach mit dem Stuhl zurück. „Das kann ja nur ein guter Tag werden. Schlecht geschlafen und total verwirrt. Was gibt es schöneres.“ Lasse ich leicht genervt von mir. „Mal sehen was der Tag zu bieten hat.“
„Was hast du den heute vor? Arbeiten kann es nicht sein also wollen wir nochmal in die Stadt oder willst du Drake anrufen? Er wollte ja auch noch Informationen für dich raussuchen.“ Ich taste meinen Arm nochmal nach meiner Wunde ab und merke dass nicht mal der kleinste Druck auf diese Stellen kommen soll. Ich stehe auf und strecke mich. „Wie lange haben wir das Hotelzimmer nochmal? Ich habe das schon wieder total vergessen.“ Frage ich und lass den PC runterfahren. Danach schaue ich in meinem Koffer nach frischen Kleidungstücken. Meine alten sind ja nicht gerade sauber nach der Begegnung. „Ok ich brauche wirklich einen Job. Mir gehen die Oberteile aus.“ Lachend hole ich das letze Longslive-Oberteil aus dem Koffer und ziehe dieses an. -
Ein Teetassen set
Ein 32" Bildschirm
5 Manga
Fairy Tail Artbook
Geld -
Herzlich willkommen hier im Forum
Schreiber du auch RPG? -
Die Person über mir wird die Kinder rächen.
-
Einen ungebalancingten Hero besiegt man durch eine Taktik der eigenen Heros ^^ Wenn man allerdings nur einer von 5 ist macht das doch mehr aus als es den Anschein macht. Jede map hat seine Besonderheiten und diese gilt es auch als Team zu nutzen. Wenn nur einer nicht wirklich bei der Sache ist. Hat es verehrende folgen.
Nun aber der Punkt den ich ansprechen wollte. Ich fände es mal cool in einem 5 Team zu spielen und da wollte ich fragen ob jemand auch mal Lust darauf hätte?
-
Hinweiß: Dieser Charakter folgt noch. Er wird nicht sofort kommen sondern ich lasse mir noch etwas Zeit. (Er ist nur entstanden weil ich die Kraft so cool fand xD)
Name: Seki Fuji
Kraft: Er kann seinen Körper so verändern das er entweder mehr einsteckt oder austeilen kann. Denn Wandel kann er binnen Sekunden durchführen.
(Robuster Körper = Keine Angriffkraft
Höhe Angriffskraft = Glas Körper)
Charakter: Aggresiv, Ignorant und Machtgierig
Aussehen: -
Ich wäre auch dabei ^^
Survival ist mir auch am liebsten.Einzig fliegen im Survival Mode wär toll.
Das wäre doch wieder ein bisschen langweilig ^^ Zwar fürs bauen gut aber die meisten werden es auch anderwärtig nutzen ^^
-
Wolken aber warm ist schöner
-
Stuttgarter23 xDD
Warum steht in deinem Profil xD -
Ich sollte weniger Tee trinken und produktiver sein während der Arbeit ^^
-
Man kann so etwas als Außenstehender oft nur sehr schwer nachvollziehen.
Das hängt ganz auf deinen Typ und deinen Informationen ab. Ich z.B bin einer der sehr gut fühlen kann was ein andere im Moment fühlt. Das liegt aber auch zum Teil an meiner Vergangenheit die ich jetzt mal nicht aufrolle. Also wenn man ein Mensch ist der sich gut in Lagen versetzen kann die er zu hören oder lesen bekommt, kann man sich das gut vorstellen. Anders gibt's die Menschen die damit so ihre Probleme haben und es nicht können obwohl sie wollen. -
Brettspiele habe ich früher IMMER gespielt (neben meiner zu frühen Gameboy Phase). Ich würde die auch immer noch spielen wenn ich Leute dafür finden würde. Favoriten habe ich aber keine sonst müsste ich mich ja wieder entscheiden
-
Ist ein bisschen Schade. Naja zum Glück habe ich im Zug nicht die paar bestimmten Stellen von Übel Blatt 0 gezeigt xDDD
-
Tee kochen ^^ Also wie immer