Mein Feind stellt sich nun also vor ^^
Dann mal offiziel Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Beiträge von Aureleon
-
-
Ich möchte eh gleich schreiben
-
Kuko so machen es die meisten hier. Stört keinen
-
Skindred - the kids are right now
-
Anime und manga.
Musik ist mein Lebenselixier ich habe schon ohne anime und manga überlebt.Schnell oder langsam?
-
Festblatte
Yuri oder Yaoi?
-
Aber die, die gerade saufen schaut man nicht an xD. OK ich geb zu ein Kämpfer Band in der Hand kann komisch sein xDD
-
Als anime und manga fan in der ersten Klasse des Zuges hat bekommt man immer schiefe blicke zugeworfen.
-
Herzlich willkommen hier im forum
Bist du ein RPG fan -
Ich fahr morgen back xD
-
Ein halbes Jahr dabei und so viel gespammt o.O
-
Kuko keine hellen Farben nutzen ich kam. Gelb schlecht lesen ^^
-
Bist du auch ein RPG spielfan -
Maron:
"Ja ich weiß ein paar Sachen über die Gruppe. Xeo es wird keine Bücher über dir Halbgötter geben. Die sind ja auch neu und sind ja wie die Loranus Gruppe. Eine Gruppe die nur ihre Idee durch bringen will und somit die Alleinherrschaft anstreben. Ich weiß allerdings nur das Ziel und ihre Vorgehensweise, ich habe auch mal gehört das man nicht mehr aussteigen kann wenn man mal ein Teil von ihnen war. Also eine unschöne Gesellschaft von der ich nicht viel halte." Ich trinke wieder etwas und stehe auf. "Entschuldigt mich kurz. Ich möchte was schauen." ich stehe auf und gehe raus. Dann schaue ich in den Himmel. Wieso muss es nur wieder so eine Gesellschaft geben. Ich setze mich auf den Boden schließ die Augen und lasse mir selbst eine Illusion zeigen. Eine von mir erschaffene perfekte Welt. Ich mache mir bewusst das sie 5 Anhalten wird und ich dann wieder in dem jetzt und ihr bin.
-
Bist du ein RPG fan. -
Herzlich willkommen hier im forum.
Schreibst du gern RPG. -
Maron:
"Ich behalte meine Fähigkeit zu meinem eigenen Schutz. Ich hatte auch nie die Möglichkeit geschweige den das Geld für die Behandlung. Meine Kraft kommt durch meine Fantasie und Augenkontakt. Ich sage nicht was sondern lasse es als kleines Quiz für euch mal so stehen. Nun ich käme auch ohne Fähigkeit zurecht und bin somit eigentlich in der selben Situation. Diese ist: Vielleicht allein in net fremden Stadt ohne irgendetwas oder irgendjemand. Aber ich werde es irgendwie schaffen." Hoffe ich.
-
Herzlich willkommen hier im forum.
Was ist dein lieblings charakter -
Hai und herzlich willkommen hier im forum.
Was ist dein lieblings manga -
Euch allen ein frohes neues Jahr