Beiträge von Aureleon

Maron:

Ich werde wahrscheinlich hier neu anfangen. Als normaler Mesnch ohne Angst getötet oder missachtet zu werden. In dieser Stadt werde ich schon was finden und auch leben können. Ich habe aber selber eine Frage die da wäre, was ihr denn für Fähigkeiten besitzt, oder besser warum willst du, Xeo, deine noch behalten? Bei Drake weiß ich ja warum. "Ich bestelle mir erstmal einen Tee und warte auf Antworten, wärendessen streift mein Blick in dem Café rum und ich sehe, dass es nicht sehr voll ist. Danach denke ich wieder an meinen Bruder, aber auch nur kurz. "Die Frage geht auch an dich wenn du antworten willst, Lyandra - ich will ja niemanden auslassen."

Maron:

Meine Sorgen sind gerade bei Lyandra. "Wenn du gehen willst musst du es nur sagen. Aber du hast sicher noch einige Fragen. Vielleicht sollten wir das auch nicht einfach im Park machen. Das ist glaube ich auch auf Dauer nicht gut. Also Drake hast du eine Idee wo man gut sitzen kann und vielleicht auch was essen kann?" Was ist nur in Lyandra's Vergangenheit passiert. Wer oder was ist der Auslöser und wie soll Drake helfen? Bruder ich weiß jetzt weshalb es dich gequält haben muss so viel zu hinterfragen oder wissen zu wollen. Aber ich bin anders ich werde es hinterfragen und nur ein Versuch wagen. Aber nun geht es auch nicht darum. "Also ein Café wäre doch ne gute idee, können wir nun auch ernsthaft reden ohne dem Mädchen etwas schlimmes zu sagen. Sie scheint verschwunden zu sein."

9,5/10 Dame verdient mehr Aufmerksamkeit nicht nur seine Gameing Lieder ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10 ganz gut aber nicht ganz meins.
    Ich hoffe ich bekomme keine Probleme

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn Musikvideos auch als Kunst angesehen werden in manchen Augen dann auch Manga. Ich sehe in abstrakter Malerei keine Kunst trotzdem sagen viele es sei Kunst. Ich finde es nicht schön und sieht für mich auch nicht liebevoll aus. Ein Manga ist im besten Fall Detailliert und man erkennt alles. Das ist dann Kunst es in eine Geschichte zu verpacken und somit viel Spannung aufzubauen. Kunst an sich liegt auch nur im Auge des Betrachters. Wenn es um Kunst geht liegt es eh im Auge des Betrachters womit eine Diskussion in einer großen Menge nur im Kreis laufen wird.

Ich habe Japan gestimmt weil wenn man im Richtigen Ort wohnt man auch eine schöne Tradition hat. In Deutschland finde ich das leider nicht. Trotzdem möchte ich nicht in Japan geboren worden sein wegen dem Schulstress. Der hätte mich vielleicht auch zum Tod gebracht. Allerdings ist die Kultur spannend genauso wie die Geschichte und die ganzen Tempel sehen einfach wunderschön aus. Die Japanische Sprache höre ich auch lieber als unser abgehacktes Deutsch und das Fernseher hat auch bessere Werbung. Allerdings hat auch Japan seine Nachteile. Die Städte wäre mir zu voll und wie angesprochen der Schule und Arbeitsstress. Also das was man sein ganzes Leben machen muss ist ein großes Loch wo ich nicht rein möchte. Ich möchte aus der Reihe tanzen können ohne Probleme zu bekommen. Ich möchte nicht ewig lernen und somit den Druck der Gesellschaft entkommen somit punktet Deutschland bei mir. Nichts destotrotz is Japan bei mir doch etwas weiter vorne. Meine Einstellung zur Schule und Arbeit ist nur so weil ich nicht in Japan lebe.

-Ich verstehe nicht alles sofort und denke dann auch nicht lange drüber nach.
    -Ich bin verdammt faul.
    -Wenn Leute etwas lauter werden mache ich immer das Gegenteil von dem was sie verlangen.
    -Ich bin ein "Ich-selbst-bin-nicht-wichtig" Denker
    -Ich springe immer in die Probleme meiner Freunde.
    -Ich esse ungesund und wenig.
    -Ich bin häufig ZU gutherzig.
    -Wenn kein Thema im Raum ist laber ich immer einen Mist.
    -Ich bin ein Morgenmuffel.
    -Ich schlafe wenig.
    -Ich tanze sofort wenn das Lied mich dazu einlädt.
    -Ich bin Planlos.

Das alles will ich ändern aber nun wie erwähnt... Ich bin faul

Ich glaube es sind bei mir ein paar mehr Kerle als Frauen. Aber ich seh das eh nicht so eng, für viele bin ich ja auch kein Kerl :ugly:
    Ich sehr wohl ein paar weibliche Merkmale die sich gern im Charakter sehen lassen aber das hat glaube ich wenig mit dem Thema hier zu tun. Also beide fast gleich vertreten aber mehr Jungs. Weshalb? Frag mich nicht xD

Ich gehe mal davon aus das wenn ein 15 Jähriger ein 16+ Spiel spielt weiß er auf was er sich einlässt. Er ist ja nicht mehr in dem Alter wo er nicht mehr nur auf Mami und Papi hören muss. Ich muss sagen ich habe früh 16+ spiele gespielt dank meiner Schwester. (Damals in der Grundschule diablo II UNreal Tournement 2k4 usw.) Schaden habe ich keinen bekommen weil ich es da noch nicht verstand. Im späteren Verlauf habe ich auch weiter solche gespielt und kann das nun auch ohne bedenken das irgendwer eine Moral Predigt hält. Es kommt ganz auf das Kind drauf an und nicht auf das spiel. Wenn es weiß auf was es sich einlässt ist es doch gut.