Beiträge von Aureleon

Also ich bin wenn meine Großeltern mal ein paar Tage da sind ganz klar Passiv-Kettenrauer -.-. Ich selbst könnte kotzen wenn ich das nur riche und auch ich habe es mal probiert. Allein ein Sinn dahinter zu finden ist schwierig also warum sich selbst schaden und das Geld rauswerfen anstatt es z.B. für ein Manga auszugeben. Also ich habe schon häufig versucht den Sinn zu finden und noch keine gesehen. Also habe ich keinen Grund damit anzufangen.

Maron:

"Lyandra, tut mir Leid wenn meine Fragen an Drake dich unglücklich machen. Es hat mich nur interessiert was seine Beweggründe waren. Natürlich habe ich versucht dir zu helfen auf dem Weg hierher. Immerhin sind wir zusammen gereist und alleine reisen macht einfach kein Spaß. Man hilft sich und man lernt sich kennen." Ich knie mich neben sie und lächle. "Aber ich bezweifle das wir uns schon mal gesehen haben, weil ich hatte nicht viel Kontakt zu anderen daher ist meine bekanntenspate doch sehr eingeschränkt. Nun ich war auch viel unterwegs vielleicht hast du mich dann mal gesehen aber man weis ja nie. Auch Entschuldigung an dich Drake das ich die Erinnerungen wach gerufen habe, aber wenn er ein Dämon ist wird es nicht in einem Teufelskreis enden. Dämonen legen keinen Wert zueinander."

Maron:

"Das tut mir Leid. Aber bist du nicht genauso wie er wenn du ihn tötest. Das wird doch in einem Teufelskreis enden. Aber ich bin nur ein Fremder der dir nichts zu sagen hat." Ich lächel schwach. "Sie scheinen nicht für Probleme gekommen zu sein. Er scheint sie auch gut zu kennen also keine Sorge." Ich schaue wieder zu Drake. "Ich kann deine Gefühle verstehen. Aber auch er wird Leute haben denen er wichtig ist, somit wird dein Mord an ihn vielleicht ein Mord an dir werden. Immer so weiter, das ist alles was ich dazu sagen werde. Aber ob du auf mich hören wirst bleibt dir überlassen. Immerhin rannte ich von mir selber weg." Dann schaue ich zu dem Mädchen. "Warum willst du dich verstecken, oder anders gefragt wo sind deine Eltern sie sollten besser auf dich aufpassen. Wir sind in einem Park dort könnte man sich höchstens in Büschen verstecken." Meine Augen fangen wieder an zu tränen und ich schließe die Augen. Meine Kraft hat wieder versucht sich zu entfalten. "Aber wer seid ihr beiden den genau. Ihr seid dazu gekommen, mein Name ist Maron wenn ihr es nicht mitbekommen habt. Freut mich." Meine Augen bleiben in dieser Zeit komplett geschlossen.

Maron:

Er kannte Jin also nur flüchtig und trotzdem ein großen Respekt aussprechen. Keiner kann sagen ob Jin dieses Heilmittel erfunden hat. Nun so soll es halt sein da werde ich nicht lange nachhacken. Er wird mir nicht auf alle Fragen antworten und das ist auch nicht verwunderlich aber somit weiß ich was für ihn wichtig ist und was nun noch aktuell an ihm rum nagt. Aber er scheint auch nicht bösartig zu sein...
    Auf einmal erinnere ich mich an seine Frage. "Maron. So lautet mein Name, wenn ich dann noch was fragen darf. Was hat sie in den Jahren vor den Krieg angetrieben?" Mal sehen ob er antworten wird. Ich bezweifel es weil es vielleicht nicht sein liebstes Thema ist. "Wenn das Thema gegen ihre Laune spricht lassen sie die Frage einfach aus."

Maron:

"Ein paar? Wir kennen uns eigentlich noch nicht soo lang. Aber auch ich habe eine Frage. Hatten sie viel Kontakt zu Jin oder haben sie nur von zweiter Hand von ihm erfahren? Tut mir Leid wenn ich blöd frage. Ein schlechte Angewohnheit von mir." Ich schaue mir meinem gegenüber genau an. Er scheint einiges erlebt zu haben und auch nicht schwach geworden in den letzten sechs Jahren. Was hat ihn also angetrieben weiter zu trainieren. Die Routine oder ist das eine Leidenschaft von ihm? Nun darüber denke ich jetzt nicht zu viel nach. "Oh Entschuldigung Lyandra, ich habe auch einfach gefragt. Drake bitte beantworte ihre Frage zuerst ich habe mich einfach eingemischt." Ich lächel ein bisschen und erfreue mich das wir ihn doch gefunden haben. Doch er ist trotzdem ein bisschen seltsam. Irgendwo nicht ganz zufrieden oder ist das noch ein Stück Rest Nervosität? Ach ich immer mit meinen Fragen. Ich raufe mir ein bisschen die Haare bis ich mich nochmal erinnere wo ich steh. Ich lächel und kratz mich wieder an der Backe. Nun warte ich einfach nur was er antworten wird auf unsere Fragen.