Beiträge von Aureleon
-
-
-
Maron:
"Ich? Also ich bin hierher gekommen weil..." Ich schaut auch wieder aus dem Fenster. "Warum wollte ich hier her? Ich habe keinen Grund. Ich bin hier weil man Weg mich hierher brachte sonst nichts. Darf man Fragen was das für ein Buch ist? Du trägst das schon die ganze Reise so mit dir rum als ob es dein Leben bedeuten würde." Ich gehe vom Fenster weg und gehe an meine Tasche wo ich mir meine Wasserflasche rauskrame. "Oder möchtest du nicht darüber reden? Das wäre mir auch recht. Vielleicht können wir auch einfach die Stadt anschauen. Wenn wir schon die Rede verpasst haben." ich lächel und lege mich auf mein Bett. "Vielleicht suche ich mir hier auch einfach einen Job, von irgendwas muss ich ja leben. Wie sieht es mit dir aus? Schuldige ich frage schon wieder so viel." -
Maron:
Ich höre im Radio die Ansprache von Drake und schau dann zu Lyandra. Wir sind beide zusammen unterwegs und im Moment in einem Hotel zentral von New York. "Hey was sagst du dazu? 6 Jahre können wir schon im frieden Leben. Das ist wunderbar und das verdanken wir vielen, aber auch den Engeln und Dämonen." Ich stehe von meinem Bett auf und schaue aus dem Fenster. Weit in der ferne sieht man noch Baustellen. "Wir haben uns zufällig getroffen, warum wolltest du eigentlich nach New York?" -
-
-
Name: Maron ???
Kraft: Black Eye:
Er kann für 5 Minuten eine lebensechte Illusion herbeiführen mit schmerzen und allem drum und dran.
Charakter: Nachdenklich, Redelustig, Froh
Aussehen: -
-
-
-
Ja die sind alle etwas teuer ^^
Die frage ist warum du keine Lust hast Blood Lad zu kaufen (Bis auf den enormen Preis ^^) -
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Dein Lieblings Manga? -
Ich könnte noch Beelzebub sagen (Handlung ist mehr auf comedy mit wenig story gelegt)
Blood Lad sollte eigentlich ein begriff sein und nicht gerade unbekannt.
Black rock shooter (Die zeichenart ist etwas einzigartig)
Magi the Labyrith of Magic (sind zwar Jins und keine Dämonen. Hat aber auch einen großen Magie anteil) -
@Kisaki-chan ich hoffe du hast mich nicht für ne Frau gehalten.
Ich habe gemerkt das Alkohol mich zu sehr zum nachdenken anregt xD
-
Herzlich willkommen hier im forum.
Lieber anime oder manga -
3DS suchen und dann zur Oma fahren ^^
-
Herzlich willkommen bist du auch ein manga fan?
-
Also ihr habt noch zeit bis es anfängt wie wäre es wenn man mal nur meine Posts liest und sich ein paar Minuten/stunden Gedanken dazu macht.
Nezumi denkt eventuell auch wieder auszusteigen (nur ne Vermutung) wenn das weiter so geht. Würde mich aber nicht wunder. Alles was es zum stand von Staffel 1 zu sagen gibt habe ich gesagt. Man kann nur ein 100% Engel/Dämon sein wenn man als dieser geboren wird. Ansonsten wird das echt nichts. -
Ihr baut gerade beide ziemliche scheiße ^^
Eure Ideen sowie meine ganze Rekinotuso Ideen sind nicht neu wir klauen alle von da und da ist nicht verwunderlich. Aber ihr macht beide aus einer Mücke nen Elefanten. Ihr betrachtet alles nur auf euch und auf die anderen wie ich es sehe. Ihr habt angefangen mit Engel und Dämonen. Also habe ich das mit eingenommen und somit bin ich eigentlich Schuld für das ganze Chaos. Ich war schon ab Seite 3 zu weich und habe zu viel zugelassen. Warum schreibt ihr nicht alle eine eigene Geschichte wenn niemand auf euren Zug aufsteigen kann/darf?
Ich meine das RPG lebt davon das man die Ideen der anderen mit einbaut und somit seinem Char eine große Geschichte gibt. Ich bin auch mit Gamesfan viel in Kontakt und baue quasi im Hintergrund die Story mit auf. Ich kann euch mal sagen wie ich es eigentlich gedacht habe. Aber nur von euren wünschen. Es fängt ne zweite Staffel an und ihr könnt mehr machen als ich zugesagt hätte. Dazu könnt ihr die Virtuelle Welt genauso gut benutzen wie Kuko es war seine Idee aber er hat keine rechte drauf. Die Rechte hat der Gamemaster und er sagt was davon bleiben darf und was nicht.
Also Übeltäter von allem = Minarashy
Unnötige Diskussionen Anfangen = (fast) alle