SAUUUUUUEERRRRRRRRRRRR
c-note oder a-note
SAUUUUUUEERRRRRRRRRRRR
c-note oder a-note
Ok bin auf der Arbeit und kann es nicht benutzen -.- (Scheiß Arbeitgeber)
Next pls
Sleimok? Ich kann das nicht indentifizieren
Maron:
Ich bleibe stehen als sie mich fragt ob ich schon einmal meine Fähigkeit benutzt habe. "Ja natürlich. Sonst wüsste ich doch nicht über diese bescheid, allerdings hat sie mehr schaden angerichtet als gedacht. Ich habe sie versehentlich benutz als mich eine Gruppe von Jugendlichen in ne Scheune jagten. Dort hatten einer dann eine Illusion die ich nicht beherrschen konnte und hat die Scheune angezündet. Der Schaden ging natürlich auf meine Kappe und das war der Ultimative Auslöser meiner Flucht." Ich frage die Leute ob sie mir sagen könnten wo die Rede Stattgefunden hatte. Sie zeigten an einen weiteren Ausgang des Parks. "Ok vielen Dank." sprach ich noch als ich mich wieder Lyandra zuwende. "Ich kann jedem vertrauen. Im Zweifelsfall habe ich doch noch meine Augen. Also mach dir deswegen keine Sorgen. Auch wenn ich keine Kämpfernatur bin. Wir finden Drake schon noch also komm einfach zu der Halle. Lieber erfolglos versuchen als gar nichts probiert zu haben oder?"
Dann lass es aufleben °^^^^^^^^^^^^^^^^^°
2828
Es ist egal wie lange ihr wegrennt oder wie lange ihr versucht es zu ignorieren. Am Ende sucht der Albtraum nur dich heim und die anderen bleiben verschont.
Lalalalalalalalalalala Hier kann ich auch einfach mal mein Herz auschütten.
Ich lasse mich nicht so einfach ablenken und fange einfach mal an.
Im Moment geht es mi...... OHHHHH KUCHEN
...
...
ok wo war ich?
Ach vergesst es einfach so wie ich
Regen
Dann ist es wenigstens wärmer
Kopf oder Bauchschmerzen
Der tag fängt gerade an und ich sollte schlafen damit ich arbeiten kann ^^
Maron:
"Kopf hoch wir werden ihn schon finden. Ich meine schau mich doch mal an." ich zeige mit meinem Finger auf mit Gesicht. "Dank dir sieht man mein Zeichen und somit erkennen die anderen meine Abstammung. Somit werden ich sie auch wenig Angst haben mit mir zu reden. Das haben aber die Menschen eh weniger seit dem Krieg. Wir können auch die anderen Fragen oder die anderen sagen es uns einfach. Vielleicht kommt er auch auf uns zu. Das wird aber unwahrscheinlich sein." Ich lächel ein bisschen und klopfe ein bisschen auf ihrem Kopf. "Also keine Sorge wird schon gut gehen. Also komm lass und einfach durch die Gegend fragen." Ich schaue durch den Park und sehe eine Gruppe Leute. "Lass uns einfach die Fragen. Vielleicht wissen sie ja was."
Maron:
"Ich habe allgemein angst lange Augenkontakt zu haben. Das hat private Gründe und ich möchte kein Fehler machen. Aber das ist eine schöne Kette, spielt sie eine große Rolle bei deiner Fähigkeit? Ach ich frage schon wieder so viel. Wenn du weißt wie die Person aussieht der, die rede gehalten hat und ihn siehst sagst du schon bescheid. Aber nun weiter, bevor du einfach nur alles von dir preisgibst was deine Fähigkeiten betrifft sage ich einfach mal schnell meine. Ich kann anderen durch Augenkontakt Illusionen zeigen die für 5 Minuten anhalten. Man merkt aber nicht das man sich in einer befindet. Hat das leuchten deiner Kette eine bestimmte Bedeutung? Ahh ich frag einfach zu viel. Entschuldige" sage ich während ich mich an der Backe mit meinem Zeigefinger kratz.
Maron:
"Ich finde es gut das ich es nur gehört habe. Sonst wäre ich sicherlich nicht frei." Ich merke wie sich die Blicke treffen und ich schaue auch wieder weg. Bevor ich noch versehentlich meine Kraft einsetze. "Also wollen wir nun weiter? Oder willst doch weiter liegen?" Ich stehe auf und helfe ihr auf. Danach schaue ich auch wieder in der Gegend um. "Also komme lass uns einfach weitergehen." mit diesem Satz fange ich auch an zu laufen. Ich schließe kurz die Augen um mich wieder darauf zu konzentrieren damit nichts passieren kann. Ich habe das mit meiner Kraft nicht wirklich unter Kontrolle und möchte zuviel Leid vermeiden. "Ich habe noch eine Frage. Was ist eigentlich deine Fähigkeit? Antworte aber nur wenn du willst." Ich bezweifel eine Antwort zu bekommen und merke erst jetzt wie sehr ich einem Polizist bei einem Verhör rüberkomme. Ich drehe mich um und warte auf sie.
Es ist verdammt kalt und es liegt SCHNEE -.-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Was ist dein Lieblings Manga?
Maron:
Ich streiche mir den Schnee aus dem Gesicht und weiß das man nun mein Zeichen sieht. Nun das ist eigentlich auch egal. Ich forme auch einen Schneeball und lasse ihn auf ihr Gesicht fallen. "Wenn du dich nicht bewegst trifft man dich schnell." Ich lache und schmeiße auch in den Schnee. "Das Zeichen eines Rekinotuso sieht immer gleich aus. Weshalb nur der Ort anders ist. Das mit dem Halb-Göttern kann ich nicht bestätigen, ich habe es nur gehört aber das war es auch schon. Ich habe mich in dem Moment nur auf mich konzentriert." Ich schaue mich um und sehe viele Kinder spielen. "Du sagtest niemand vermisst dich oder wartet auf dich. Wie soll ich das verstehen? Oder willst du nicht darüber reden?" Ich richte mich langsam auf. "Wir sollten nicht solange liegen bleiben. Sonst werden wir noch Krank." Ich schaue mich wieder um den ganzen Park. Trotz dieser Kälte ist der Park belebt und strahlt eine fröhliche Aura aus.
Maron:
Ich lächel. "Ich hatte eigentlich keine Ahnung aber ich habe einfach einen Versuch gestartet. Hätte ich falsch gelegen wäre das zwar peinlich aber ich hatte nur eine Vermutung. Ein Neuanfang ist machbar und das zwar nicht einfach aber die Chance ihn zu machen ist immer vorhanden. Wir werden schon noch andere finden allerdings werden sie uns nicht finden. Wir verstecken unser Zeichen und möchten nicht offenbaren was wir sind. Das sollte der erste Schritt sein um nicht zu vereinsamt zu vergehen." Ich nehme einen Schluck und lasse den Schnee auf mein Gesicht fallen. "Nur ob wir die Richtigen finden ist auch wieder diese eine Frage. Ich hörte von Gruppen die sich nicht als Menschen sehen sondern als Halb-Götter und einige die, die Gruppe verlassen wollten hatten keine Chance. Also müssen wir auch ein bisschen aufpassen. Wenn ich aber Fragen darf wo ist den dein Zeichen. Eine kurze Beschreibung genügt. Meins ist hier." Ich zeige mit meinem Finger unter mein linkes Auge wo man eigentlich nichts sieht. "Tja man sieht es zwar nicht weil ich es immer verdecke aber wenn wir mal wieder unter uns sind kann ich es dir gerne mal zeigen." ich lächel und merke wie wir langsam immer mehr Richtung Central Park kommen. "Lass uns doch ein bisschen hier umschauen. Ein Park in Schnee habe ich noch nie gesehen." Ich lächel und laufe etwas schneller Richtung Eingang.
Maron:
Ich nehme die Handschuhe und ziehe diese an. "Danke, ich nehme einen Tee. Ich weiß das sie mich einholen wird aber nun renn ich nicht mehr weg. Ich bin hier und somit kann ich neu anfangen. Vielleicht wird sie kommen aber dann bin ich gewappnet und kann dagegen vorgehen. Aber was hast du nun vor?" Am Stand bekommen wir unsere Getränke. "Du bist hierher gekommen um diese Rede zu hören. Was ist nun dein Ziel? Oder wohin geht es den jetzt eine Weltreise?" Ich schaue mich in der Stadt um und schaue auch sie wieder an. "Ist es dir auch unangenehm zu zeigen das du ein Rekinotuso bist?"