@Kisaki-chan ich hoffe du hast mich nicht für ne Frau gehalten.
Ich habe gemerkt das Alkohol mich zu sehr zum nachdenken anregt xD
@Kisaki-chan ich hoffe du hast mich nicht für ne Frau gehalten.
Ich habe gemerkt das Alkohol mich zu sehr zum nachdenken anregt xD
Herzlich willkommen hier im forum.
Lieber anime oder manga
3DS suchen und dann zur Oma fahren ^^
Herzlich willkommen bist du auch ein manga fan?
Also ihr habt noch zeit bis es anfängt wie wäre es wenn man mal nur meine Posts liest und sich ein paar Minuten/stunden Gedanken dazu macht.
Nezumi denkt eventuell auch wieder auszusteigen (nur ne Vermutung) wenn das weiter so geht. Würde mich aber nicht wunder. Alles was es zum stand von Staffel 1 zu sagen gibt habe ich gesagt. Man kann nur ein 100% Engel/Dämon sein wenn man als dieser geboren wird. Ansonsten wird das echt nichts.
Ihr baut gerade beide ziemliche scheiße ^^
Eure Ideen sowie meine ganze Rekinotuso Ideen sind nicht neu wir klauen alle von da und da ist nicht verwunderlich. Aber ihr macht beide aus einer Mücke nen Elefanten. Ihr betrachtet alles nur auf euch und auf die anderen wie ich es sehe. Ihr habt angefangen mit Engel und Dämonen. Also habe ich das mit eingenommen und somit bin ich eigentlich Schuld für das ganze Chaos. Ich war schon ab Seite 3 zu weich und habe zu viel zugelassen. Warum schreibt ihr nicht alle eine eigene Geschichte wenn niemand auf euren Zug aufsteigen kann/darf?
Ich meine das RPG lebt davon das man die Ideen der anderen mit einbaut und somit seinem Char eine große Geschichte gibt. Ich bin auch mit Gamesfan viel in Kontakt und baue quasi im Hintergrund die Story mit auf. Ich kann euch mal sagen wie ich es eigentlich gedacht habe. Aber nur von euren wünschen. Es fängt ne zweite Staffel an und ihr könnt mehr machen als ich zugesagt hätte. Dazu könnt ihr die Virtuelle Welt genauso gut benutzen wie Kuko es war seine Idee aber er hat keine rechte drauf. Die Rechte hat der Gamemaster und er sagt was davon bleiben darf und was nicht.
Also Übeltäter von allem = Minarashy
Unnötige Diskussionen Anfangen = (fast) alle
Also ich persönlich habe am liebsten nur einen und das ist er durchgängig. Ihr sollt euch jetzt nicht streiten wer mehr hat und wer weniger. Dazu solltet ihr euch auch nicht wegen Sachen streiten die kaum belangen haben. Kuko sie sagten nicht wenn du spielen sollst sonder ein Vorschlag.
spiel dein charater einfach so wieer is .
Das heißt nicht SPIEL DEN sonder das heißt LASS ES ERSTMAL so.
Es herrscht hier gerne wegen kleinen Sachen ein Wettkampf. Im Moment habt ihr Glück das ich nicht Leiter bin ^^ sondern nur lauter Zuschauer. Wartet einfach ab bis es beginnt und entscheidet dann.
Also wie es in Staffel 2 laufen wird weiß ich nicht. Allerdings hatten wir diese Diskussion schon mal und ich habe klar gemacht das ein normaler Mensch 50% Prozent Engel und 50% Dämon hat. Das Rekinutosu aber eine Verschiedenheit der Prozente hat ist nun mal das Resultat der ganzen Erschaffung der Engel und Dämonen zu verdanken. (Eigentlich ist das erst ausgebrochen dank empty -.-) Aber somit ist man nun mal mehr Engel oder Dämon. Ein 100% Engel kann man nur durch Geburt sein. Aber eine Art Unterklassenengel ist definitiv in meiner Staffel möglich gewesen. Ob ihr euch allerdings darauf Stutzt ist eine andere Sache ob ihr nun 75% Engel/Dämon oder nur 55%Engel Dämon mehr in euch habt als normale menschen ist eure Entscheidung.
Schwächlinge als Held? Also ist nicht so einfach es kommt drauf an wie man sie einbaut.
Es gibt den Unterschied zwischen schwächlich aber tapfer und dann die, die immer nur rum heulen. Also solange sie nicht immer rum heulen finde ich es nicht so schlimm allerdings wenn sie wirklich nur weinen bis auf die letzte Folge oder bis zumindest 12 Folgen. Wenn sie 12 Folgen weinen stört mich das doch und ich kann es nicht am Stück schauen. Danach habe ich auch keine Lust mehr doch meine Neugier ist stärker. Aber lieber einen Charakter der sich entwickelt als einer der schon alles von beginn an besiegt ^^
@seca Ist echt gut geworden ^^ Gefällt mir gut und nun bin ich mir auch wieder im klaren warum ich die zweite Staffel so sehnlich erwarte. Ich hoffe es kommt noch mehr in der Art :)
Also meistens Stream oder ich kaufe sie mir. Download finde ich unnötig da ich sie einfach auf der Festplatte vergessen würde und dann irgendwann für was anderes lösche würd. Aber am Liebsten würde ich alle kaufen. (Leider fehlt das Geld und die Lizenzierung aller Anime die ich super finde ^^)
9/10
Gefällt mir echt gut.
[youtube]
Herzlich Willkommen hier bei uns ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum
Bist du auch ein Manga freund.