Beiträge von Aureleon

Jin:
    Nun habe ich alles was ich haben wollte. Ich schaue hinter mich und sehe alle Soldaten blutet und mit leeren Augen auf den Boden. Ich gehe an einer der versperrten Türe und verwandele sie in einen kleinen Stein. Sowas muss auch mal sein nicht nur Waffen oder ähnliches. Mein Rucksack voll mit dem Gas und Blut von gefolterten Rekinotuso oder der Ronus. Ich bewege mich zurück zum Labor und dort bleibe ich auch. Das Labor hat Vorräte für 50 Mann für 40 Tage. Also werde ich doch lange überleben.
    Nun bin ich schon 3 Wochen nur am Forschen. Ich setze mein Getränk ab und schaue mir mein Werk an. Eine grüne Flüssigkeit in einem Riesigen Behälter daneben ein Rezept. Das Rezept ist auch auf einem Computer gespeichert der es an alle Medizinische Einrichtungen verschickt. „Nun heißt es hoffen.“ Sage ich zu mir selber und nehme eine Spritze und lasse die Flüssigkeit langsam in meinem Körper fließen. Auf einmal scheint als ob mein Blut kochen würde mir wird verdammt heiß und ich werde schwach. Danach schaue ich auf meinen Arm. „Wo? Wo ist es?“ Ich finde mein Zeichen nicht mehr was mich als Rekinotuso kennzeichnet. Ich nehme ein Glas und versuche es zu verwandel. Es passiert nichts. Meine Kraft ist erloschen mein Forschungen fanden ihren Erfolg. Ich gehe langsam zu dem Computer und verschicke das Rezept. „Endlich können wir alle in Frieden ohne Angst leben.“
    In den nächsten Moment kommt etwas Schwarzes durch meine Brust gestochen. „Sowas passiert wenn man mir den Körper nimmt. Ich habe von deiner Kraft gelebt. Ich dein eigener Zorn.“ Ich lächele und ziehe an das Schwarze was sein Schweif zu scheinen scheint. Ich ziehe solange bis ich den Zorn neben mir liegen habe. „Bist du Verrückt? Du hast deinen eigenen Rücken abgezogen.“ Ich lächele wieder und schließe die Augen. Meine Gedanken gehen zurück an die Geschehnisse. An das erste Treffen mit Lulu, Asuka, Haruka und Xeo.
    An den Kampf auf Australien und die Forschungen. An das entkommen und überleben als Lockfolgen. An die Erfahrung was ich gefühlt habe als Asuka fast gestorben wäre. Als wir Lulu retten wollten und an alles andere. Aus meinen Augen kommen tränen und ich merke wie meine Sinne schwinden. Mein Leben ist beendet.

5 Monate später. Die Engel und Dämonen sind verschwunden sie haben Langweile gefunden und warten drauf bis sich die Menschheit erholt um erneut angreifen zu können. Damit sie sich nicht langweilen führen sie einen Kampf innerhalb ihrer Dimensionen. Die Menschen haben sich an die Rekinotuso gewöhnt und leben nun zusammen ohne Ronus. Viele Rekinotuso habe sich heilen lassen und anderen blieben bei ihrer Kraft. Die Rekinotuso haben sich mit der Regierung zusammen getan und sind nun eine Abwehr Einheit gegen weitere Feinde. Die Menschheit fängt auch langsam an sich zu erholen und man die Erde ebenso. Man kann wieder was anpflanzen und Städte werden wieder aufgebaut.

Jin:
    Als ich im Labor ankomme, merke ich wie es noch komplett in Schuss ist. Ich schaue auch die Wände an uns sehe wie sie ein Ronus Gebäude ihr nächstes Ziel sein sollte. Ich beschließe mich auch sofort in diesem umzusehnen. Ich habe mich inzwischen doch stark regeneriert und fühle mich fit. Ich schnappe mir einige Waffen und laufe gerade drauf zu. Ich gehe durch den Haupteingang wo ich von der ferne die Personen davor ausgeschalten habe. Als ich drinnen ankomme sehe ich schon wie die Fenster und Türen verriegelt werden. >>Als ob mich sowas aufhalten könnte das ist mir gerade recht.<< Ich sehe wie sich zwei Türen öffnen und ungefähr 2 Dutzend Mann auf mich durch die Türen zielen. In die eine Tür schmeiße ich eine Granate und die vor der zweiten gehe ich in Deckung. Ich höre ein laute schreie schaue um die Ecke und sehe wie der gesamte Boden vor der ersten Tür rot vom Blut ist. Ich öffne mein rechtes Auge und sehe den gesamten Energiefluss des Gebäudes. Menschen, Strom und Tiere. Die Männer die noch auf eine Blöße von mir warten lenke ich mit einer Rauchgranate ab und schmeiße eine Blendgranate in diesen Gang. Nachdem sie geblendet sich schieße ich wild in den Gang und renne ins zweite Stockwerk. >>Ich hätte nie gedacht so ein Kampftalent zu sein.<< Das läuft alles zu flüssig.
    Im zweiten Stock warten schon die ersten auf mich. Ich schaue auf meine Ausrüstung noch 2 Granaten davon eine Blend und eine Splitter dazu ein Maschinengewehr und eine Handfeuerwaffe. Ich verwandel die Handfeuerwaffe in eine Panzerfaust und schieße zu den Männern. Viele sind dabei gestorben und einige schaffen es nicht weiter zu kämpfen. Ich gehe an ihnen vorbei und komme in deren Labore. >>Habe ich mein Ziel doch gefunden. Ich hoffe ich finde ihr Gas was unsere Kräfte für eine Weile neutralisiert.<< Im Labor finde ich einige Flaschen und auch Kapseln mit einer Flüssigkeit die das selbe bewirken sollen. Ich stecke beides ein und suche weiter nach Informationen. Daraufhin finde ich Pläne für eine bestimmte Waffe. Diese soll besonders gegen die Rekinotuso eingesetzt werden. Sie sollte also auch unsere Kräfte mindern? Nichts relevantes für mich. "Was willst du mit all diesem Müll? Wenn du jemanden retten oder einfach kämpfen willst musst du nur mich fragen?" "Das ist ganz und gar meine Sache also halte dich aus dieser Angelegenheit raus!"
    Als ich nun auch den dritten Stock erreicht habe finde keinen Menschen mehr. Sie werden wahrscheinlich gegen die Dämonen oder Engel kämpfen also haben sie kaum Zeit.