Ganz klar Shura ^^ (Und das nicht nur wegen ihrem kleiderstil xD)
Ao no Exorcist Manga oder Anime?
Ganz klar Shura ^^ (Und das nicht nur wegen ihrem kleiderstil xD)
Ao no Exorcist Manga oder Anime?
Minato
Mephisto pheles oder Vater Fujimoto?
Kamina
Rin oder Yukio
Ich lese im Moment L change the world. Ich werde mir aber auch nochmal den Death Note Manga holen weil ich doch denke es gibt ein paar unterschiede zu anime.
Sina danke du hast mich erlöst ^^
LEBKUCHEN FOR THE WIN ^^
Pandabär oder Panda?
Zählt Visual Novel als spiel? wenn ja die VN If my Hearts had wing und das Tomp Raider mit der jungen Lara Croft ^^
Herzlich Willkommen im ANime-Forum ein weiteres Alteisen ist dazu gekommen ![]()
Nein ich mach nur spaß ^^ ich hoffe du lebst dich gut ein ^^
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Nun auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^
Kommt noch alles.
Wenn ich jetzt alles sagen würde könnte ich auch die Pause sein lassen und die jetzige story sofort überspringen.
Diese Frage werde ich ja noch beantworten wenn es soweit ist ^^
Keine Sorge für einen Einstieg in Staffel 2 ist gesorgt ^^
Die fängt dann mit meinem Abgang an ^^
Wie wollt ihr OP sein wenn ihr immer mehr neue Gefahren erschaffen könnt? Sowas wird schwer ^^
Ich habe halt von vielen gehört das ihnen die Lust vergangen ist als ich sagte es solle in 8 Monaten enden. Also meine Ideen gehen auch langsam aus oder viele fallen mir nicht mehr ein. Ich weiß auch das Reki noch eine Menge spielraum gibt. Aber ich habe schon einige Ideen womit euch der Einstieg in "Staffel 2" einfacher gestaltet. Somit könnt ihr auch mehr Ideen einbringen als ich selber zulassen würde. Aber wenn ich aussteige Ended mein RP Euer könnte weiter gehen oder erst noch richtig anfangen.
So nun mal eine schlechte Nachricht:
Das RPG wird erstmal pausiert für gut 2 Wochen.
Warum?
Ich bin im Stress und auch bald nicht zuhause für ne Zeit. Ihr könnt nun eure Story neu auflegen im Kopf und ein Konzept schreiben. Auch ich werde die Story umschreiben müssen weil einige ja nicht mehr mitmachen.
Hinzu kommt das ich auch was plane was für einen Großteil von euch nur Positiv sein wir nämlich:
- Ich werde maximal 2 Monate noch dabei sein.
- Das RPG wird weiter gehen und nicht Enden wie ich es geplant habe.
- Das RPG werdet ihr Leiten (oder einer von euch den ihr aussucht) wenn keine Person Auserwählte wird seit ihr alle Gott des RPG und müsst die Story zusammen besprechen.
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wallscrolls *-*
Herzlich Willkommen hier im Forum^^
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was ist dein lieblings Manga