Beiträge von Aureleon

Danke ^^
    Wie gesagt die Fantasy ist mir ein bisschen viel geworden woran nicht ihr schuld seid.
    Ich habe wie ich schon so oft erwähne die Regel nicht ganz durchdacht und war nicht so Konsequent weil meine Angst war das ihr dann alle geht ^^
    Die Story hat sich auch vollkommen anders entwickelt als angenommen da viele die mitgemacht gegangen sind und ich somit schnell improvisieren musste was sich nun so entwickelt hat. Ich werde mir aber bestimmt wieder ein Rpg überlegen das sehr wahrscheinlich in eine andere Richtung gehen wird ^^ Wenn ihr ne zweite Staffel macht werde ich die auch sicher lesen ^^

Jin

Ich laufe durch die Straßen und suche nach einigen Überlebenden. Aber von Leben keine Spür hier und da liegen ein paar zerfetzte Körper oder einige Gliedmaßen. Die Straße ist auch Blutrot getränkt und meine Schuhe kleben bei jedem Schritt den ich mache. Wo Asuka ist weiß ich nicht und Anhaltspunkte wo sie sein könnte habe ich auch kein... Moment nein doch. Sie könnte beim Tod sein oder bei diesem Gefolgsmann. Aber wie soll ich dort hin kommen wo ist das und warum? Alles nur Fragen auf die ich keine Antwort habe. Auf einmal höre ich mein Handy einen Ton abgeben.
    "Jin die Briks sind ausgelöscht. Wir haben nichts mehr nur noch ein Labor das 500 KM nördlich von dir ist. Akashi ist gestorben bei einem Kampf gegen die Dämonen und auch alle anderen Lager wurden von den Ronus beseitigt. Ich bin der letzte Überlebende und habe dich nun schnell kontaktiert ich hoffe das es dir gut geht. Antworte wenn du diese Nachricht liest."
    Nachdem ich diese Nachricht gelesen habe schalte ich mein Handy aus und schmeiße es auf die Straße. Keine Briks mehr? Nur noch ein Labor? Das klingt gut aber auch schlecht zugleich. Ich werde mich auf den Weg machen um in dieses Labor zu kommen. Ich gehe an ein Haus und lasse es in ein Auto verwandel. Ich steige ein und versuche loszufahren. Klappt nicht ich habe nur ein Auto erschaffen kein Benzin womit es sich fahren lässt. Ich lasse meinen Kopf auf das Lenkrad knallen und schließe die Auge. Weite Kraft habe ich im Moment nicht. "Hey Zorn kannst mir nicht einfach flügel wachsen lassen damit ich fliegen kann?" "Das hättest du wohl gerne ich bin aber nicht dein Diener. Du weißt ja nicht einmal was ich bin." Ich verdrehe die Augen und laufe nun doch langsam Richtung Norden. Als ich an der Stadtgrenze ankomme schaue ich nochmal zurück. Die Sonne geht unter und die ganze Stadt ist in Rot getränkt was mir ein gewisses Gefühl der Angst aufsteigen lässt. Was wird nur noch alles Passieren?

Die Monster verschwinden und hinterlassen nur ein Schwarzbrennendes Pentagramm. Die Kämpfer können sich nun ausruhen. Der Himmel verdunkelt sich auch langsam und Tetsu fängt an sich komisch zu fühlen. Sein Kopf fängt an sich zu drehen und als er wieder richtig sehen kann fängt er an zu grinsen als er den bewusstlosen Jungen vor ihm sieht. Lulu fängt auch an sich zu beruhigen.Es gibt kaum noch überlebende und die Menschen lieben in Zertrümmerten Häusern und kämpfen für ihr leben.

Jin:Ich sehe nur noch wie Asuka umfällt und falle nun auch in Ohnmacht. Als ich wieder aufwache finde ich Asuka nicht mehr dort auf wo sie davor lag. Meine Kraft reicht aber für nichts und ich kann auch nicht wissen wo sie ist. Sie hat kein Handy nichts womit ich sie aufspüren kann. Ich schaue nach draußen und finde nichts was außer Chaos.

Corbert wacht auch wieder auf und ist vollkommen bei Kräften er merkt aber das er sich beeilen muss. Seine Zeit rennt davon.

Der Maskenmann schafft es seine Kameraden zu finden.

(das ist zwar wenig aber ich habe auch gerade echt ein Kreativitätslagg ^^)

Also ich sage ja und nein. Das Internet kann Beziehungen aufbauen und auch halten bis zu einem Zusammenziehen. (Frag dich hier einfach mal durch findest du sicher ein paar.) Allerdings kann das auch böse enden. Du kommst mit jemanden im Internet zusammen was ist in den meisten Fällen das Problem. Die Distanz von dir zu ihr/ihm. Anderes Problem ist die Verstellung. Ich kann noch so nett im Internet sein wer sagt das mein Internet-ich auch wirklich so ist. Im Internet sind viele Faktoren die dich auf dein Gesicht fliegen lässt. Allerdings stehen die Chancen auch nicht schlecht jemanden zu finden den man gerne mag und der sich nicht verstellt. Dennoch denke ich dass das Internet immer mehr in die Richtung wachsen wird. Wenn man sich nun mal anschaut was so ein 17 Jähriger für Zeit in das Internet investiert merkt man auch das sich die meisten immer mehr darauf stützen. Zudem ist der Vorteil des Optischen gedeckt. Wenn mir im Internet jemand sympathisch ist juckt es mich nicht wie dieser aussieht. Mein erster Eindruck war seine Persönlichkeit. Spreche in der Stadt jemanden an schaue ich auf den Körper, zähne usw. Dieser Aspekt fällt im I-net komplett weg. Klar man fängt nicht unbedingt eine Beziehung an wenn der gegenüber dann keine Zähne mehr hat oder so was aber man kann darüber reden/schreiben usw. Also Ja es wird immer weiter wachsen mit den Beziehungen im Internet. Nein die Distanz ist für eine gewisse Altersgruppe doch noch zu groß. Es wird nur für die klappen die eine Finanzielle gute Lage haben und es sich leisten können umzuziehen. In meinem Fall oder Alter ist dies doch noch eine Nummer zu groß. Es wird auch ernst genommen aber Seiten die wie Tinder für sowas werben haben sich eh in diesen Topf geschmissen da unsere Jugend dumm wie Brot ist und nur eine Sachen kennen nämlich Trollen was doch sehr schade ist. Inoffizielle Seiten habe da besser Chancen da man bei diesen nicht nach sowas sucht sondern es ergibt sich einfach.
    Das war jetzt mal meine Meinung auf jedenfalls interessant was du für eine Denkweiße darüber hast und ich freue mich schon über die anderen Posts.

Was bedeutet mir Freundschaft?
    Freunde sind mich wie einen weitere Familie. Ich hatte eine schwere Zeit in meinem Leben und habe viel Anime und Manga gelesen/geschaut. Also hat diese Lebensweiße der Hauptcharaktere doch sehr auf mich abgefärbt. Es ist nicht immer leicht mit ihnen aber besonders wenn es viele sind die auch gleich viele Probleme bringe wo man helfen möchte aber trotzdem könnte ich nicht ohne sie leben. Was ich meiner Familie nicht sagen kann, das kann ich meinen Freunden sagen. Wenn ich Hilfe brauche habe ich meine Familie oder meine Freunde wenn ich meiner Familie keinen Kummer bereiten will.

Wann würde ich eine Freundschaft beenden.
    Sowas geht bei mir schwer da ich doch gerne mehrere Chancen geben (heißt aber auch mehr Enttäuschung). Ich habe bisher 2 Freundschaften beendet. Das eine war ein "Freund" der nur Sachen gesucht hat womit man mich mobben kann (quasi ein Maulwurf) die andere Freundschaft war mit meiner Ex als sie umgezogen ist hat sie sich 6 Monate nicht gemeldet ohne ein Argument. Als ich sie vor kurzem wieder sah hat sie so getan als seie nichts gewesen. Daraufhin habe ich nur gesagt was ich zu der Aktion gedacht habe in den letzten 3 Monaten und nun kann sie mich auch nicht mehr leiden. (War nun nicht nett was ich sagte aber das ist mir nun auch egal)

Ich kann sage ich habe eine Armee. Ich muss wenig bis gar nicht nachlaufen, das einzige Problem ist der Stress im Freundeskreis. Ich bin sowas wie ein Bindeglied. Das heißt im groben das viele meiner Freunde sich untereinander nicht verstehen aber ich trotzdem mit den anderen eine Freundschaft habe und sie aufrecht halte. Meistens sind wir auch in einer großen Gruppe unterwegs womit jeder dann auch die Freiheit hat sich mit dem zu Unterhalten mit dem er Lust hat. Das ist zwar nicht die Optimale Lösung aber es ist eine. Einen besten Freund habe ich nicht direkt aber einige mit denen ich über alles reden kann. Es kann ja nicht jeder einem in Problemsituartionen richtig zuhören und helfen. Dazu kommt das wir untereinander ein paar blöde regeln haben aber das ist Nebensache. Ich komme also gut mit meinen Freunden aus und habe auch viel Kontakt zu denen.

Im Internet bin ich aber ein Gruppensucher und Wandrer. Wenn mir eine zu groß wird und was macht auf das ich grad kein bock habe suche ich einfach eine andere.