Ich habe halt von vielen gehört das ihnen die Lust vergangen ist als ich sagte es solle in 8 Monaten enden. Also meine Ideen gehen auch langsam aus oder viele fallen mir nicht mehr ein. Ich weiß auch das Reki noch eine Menge spielraum gibt. Aber ich habe schon einige Ideen womit euch der Einstieg in "Staffel 2" einfacher gestaltet. Somit könnt ihr auch mehr Ideen einbringen als ich selber zulassen würde. Aber wenn ich aussteige Ended mein RP Euer könnte weiter gehen oder erst noch richtig anfangen.
Beiträge von Aureleon
-
-
So nun mal eine schlechte Nachricht:
Das RPG wird erstmal pausiert für gut 2 Wochen.
Warum?
Ich bin im Stress und auch bald nicht zuhause für ne Zeit. Ihr könnt nun eure Story neu auflegen im Kopf und ein Konzept schreiben. Auch ich werde die Story umschreiben müssen weil einige ja nicht mehr mitmachen.
Hinzu kommt das ich auch was plane was für einen Großteil von euch nur Positiv sein wir nämlich:
- Ich werde maximal 2 Monate noch dabei sein.
- Das RPG wird weiter gehen und nicht Enden wie ich es geplant habe.
- Das RPG werdet ihr Leiten (oder einer von euch den ihr aussucht) wenn keine Person Auserwählte wird seit ihr alle Gott des RPG und müsst die Story zusammen besprechen. -
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wallscrolls *-* -
Herzlich Willkommen hier im Forum^^
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was ist dein lieblings Manga -
Jin:
"Also ich blute vor mich hin und du erwartest eine Sinnvolle Antwort? Ich bedanke mich für dein Feingefühl. Wenn du gehen willst geh und stirb. Was anderes erwartet dich im Moment nicht. Nimm einen Flieger die Engel kommen. Lerne fliegend die Engel kommen. Im Moment können wir nicht entkommen mein Freund. Sieh mich als Feind aber wenn du gehen willst und sterben kann auch ich das jetzt machen. Jedes Lebewesen hat eine Energie-quelle und du auch. Ich kann die sehen." Ich verschweige mit Absicht das treffen mit dem Boten des Todes.
-
(Kuko es reicht wenn du 2 mal hintereinander postest und dann wartest. Sonst ist das recht eintönig ^^)
Jin:
"Ach nur die halbe Welt wird von Engel und Dämonen angegriffen das scheint also schwer zu werden wegzukommen. Danke für die Hilfe Asuka aber es geht auch gleich weiter mit dem Kampf." In dem Moment merke ich wie mein Fleisch sich wieder in die Form eines kleines Dämonen verwandelt. "Tut mir Leid ich will nicht mehr warten. Ich will kämpfen." Mit diesen Worten fliegt der kleine Dämon nach draußen um gegen ein paar Engel zu kämpfen. Seine Macht ist enorm doch mein Körper macht wieder einen enorme Blutverlust.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bist du auch ein Manga Freund? -
Es geht darum das ich mal geschrieben habe das alle die mitmachen wollen eine PN schreiben sollen.
Damit ich weiß wer mitmacht und wer nicht damit die Story weitergeht und eventuell doch umgeschrieben wird. -
Jin
"klingt schön und gut aber für wie viele Dämonen? 40 oder 50 verständlich. Aber das ist eine ganze Armee und Engel sind leider auch noch drinnen auch wenn diese langsam verschwinden. Nehm das nicht so leicht hin. Wenn die wollen teilen sie sich auf bis die Fallen weg sind."
-
Beide Richtig XD
-
Jetzt wirds schwer
-
-
Jin
"Sieh es nicht als Beleidigung aber das war eine blöde Aktion. Das Vieh verfolgt uns da können wir so weit weg sein wie wir wollen die sind dicht hinter uns gewesen so schnell waren wir nun auch nicht." Ich zeige nach hinten. " Warum ich das weiß. Mein Rücken verrät es."
-
Ok
Also:
@Kuko
@Akashi Tetsuya~
@Gamesfan
@Victoriqe
und ich habe sich noch gemeldet obwohl ich auch wenig mit Tetsu rechne. von @KuroNeko Habe ich keine Nachricht bekommen. -
Jin:
"Wir müssen weiter weg. Viel weiter. Das Ding wird nun zwar schwächer sein aber es ist trotzdem noch zu stark." Man hört langsam ein Knacksen das von meinem Rücken kommt. Ich ziehe ein schmerzerfülltes Gesicht auf. "Schnell weg." keuche ich ein bisschen raus.
-
Das Monster verschwindet taucht aber auch sofort wieder hinter der kleinen Truppe auf.
Jin:
"Ich denke jetzt wird es schmerzhaft." Ich schaue nach hinten und sehe zwei rote Augen. "Also was nun?" ich lächel leicht verzweifelt.
In New York lässt das Monster nicht locker. Doch dieses wird immer heller und die Dämonen verlassen den Körper. Die Atmosphäre wird lockere aber der Kampf nimmt mehr zu. Die Dämonen fangen an das Monster zu decken.
-
Jin:
Ich sehe wie die Person sich langsam in Xeo verwandelt. "Moment Xeo? Wie kann das sein du musstest tot sein." Ich schaue ihn verdutz bis ich auf die Knie falle. Mein Rücken schmerzt immer mehr und fängt wieder an zu glühen. Ich schaue zu dem Monster und sehe wie es kleiner wird aber immer mehr an dunkler Macht zunimmt. Die Engel verlassen den Körper und ziehen sich zurück.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Also ich mache mit ^^