Also wenn jeder mitmacht der hier geschrieben hat wären das schon mal 5. (Mich eingeschlossen doch ich bin mir nicht so sicher ^^ ) Klingt interessant und spannend. Ich überlege mir das noch bis 19 Uhr.
Zu Games post.
Wofür Nominieren?
Also wenn jeder mitmacht der hier geschrieben hat wären das schon mal 5. (Mich eingeschlossen doch ich bin mir nicht so sicher ^^ ) Klingt interessant und spannend. Ich überlege mir das noch bis 19 Uhr.
Zu Games post.
Wofür Nominieren?
Anfang Dezember ist es verdammt kalt.
Das Monster regeneriert sich sofort und schlägt Xeo wieder kräftig zu Boden.
Jin:
"Ok kämpf allein gegen tausende Engel und Dämonen. Sowas schaffst du nicht. Das ding ist nicht zu besiegen. Zumindest noch nicht. Wir müssen es nur ablenken ohne den Gedanken das ding zu besiegen."
Jin:
"Asuka! Renn nicht immer so vorschnell ins Getümmel." Als ich dann sehe wie ein Laster flog bleibe ich stehen. "Das ist die selbe Kraft wie Xeo sie hatte. Hey irgendwas fehlt an dir du solltest wirklich laufen. Das Mädchen ist taffer als du denkst."
Das Monster holt kurz aus und lässt wieder eine Schockwelle enstehen die Xeo an einen weitern Laster schmeißt.
Jin:
"Verdammt die Menschen sind im Weg und ich spürte wieder eine starke Energie. Ich hoffe es ist nur Zeitlich begrenzt so stark."
[youtube]
Das Lied ist so super mit den Dota 2 Sounds xD
2820
Eine Rose an den die Leute die mit mir klarkommen.
Muss ich das noch bestätigen? Aber ja stimmt.
Öhm ja ich sag nichts mehr xD
machomei
Oder Tenshinhan in grau xD
Herzlich willkommen hier im Forum.
Langsam werden die Begrüßungen wirklich ausführlich schön schön.
Ich wünsche dir viel spaß hier ^^
Herzlich willkommen im forum.
Jin:
Die rennt einfach hin. Wer weiß was da warten könnte aber ok. Ich renne hinterher und schnappe mir nebenbei eine Laterne die zu einem Maschinengewehr wird. "Und siehst du was?" Ich schaue nach hinten und sehe wie viele Zivilisten in Panik geraten und wegrennen. "verdammt die sind viel zu laut. Mit etwas Pech kommt das Monster doch zu uns."
Jin:
"Das ist eine gute Idee. Aber wie möchtest du das anstellen?" Ich sehe wie auf einmal eine Explosion am Monster erscheint. Es dreht sich um und läuft nun 90° nach rechts. "ok was passiert hier nun?"
Ich fühle mich super und zerstört.
Keine Sorge im Laufe der Zeit wird das besser.
Das wichtigste ist das man es versteht.
Nun aber ein Herzliches Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß.
Die Themensong's von Dragonball hören. Sowas ist doch auch mal wieder schön ^^
Jin:
"Die Stellung halten für die Evakuierung müssen wir eh. Wir sind ja nicht die Loranus."
Dieses Mistvieh wird allerdings doch einige Opfer bringen. Ich schaue mich nun auch richtig um und sehe einige Körper ohne Energie. Soviel dazu. "Also wir sollten die Evakuierung schnell beenden."
Jin:
"Nun wenn wir das besiegen können wir uns als Halb-Götter bezeichnen. Das Ding besteht aus reiner Energie. Aus der Energie der Engel und Dämonen die sich verschmolzen haben. Das schlimme ist es wächst immer weiter und weiter."
Jin
"Ich bin dagegen. Überleg mal was passieren könnte wenn er uns da bemerkt. Ich sage dann schnell tschüss zum Leben. Ein Haus ist eine schlechte Deckung. Wir bleiben unten und hoffen das nichts schlimmeres passiert." Wo bleibt der Zorn wenn man ihn braucht. Langsam öffne ich mein rechtes Auge und erschrecke.