50%
Zwar schön geschenke zu bekommen nur der Stress welche zu suchen ist doch nervend
Zu wie viel Prozent magst du dich?
50%
Zwar schön geschenke zu bekommen nur der Stress welche zu suchen ist doch nervend
Zu wie viel Prozent magst du dich?
Ich banne dich weil ich deine Signatur nicht verstehe
Rin der ist mir ähnlicher und Yukion hat doch Ähnlichkeit mit meinem Bruder ^^
Gott oder Satan
Eigentlich kräutertee aber dort Winter
Sonic the hedgehog oder The Flash?
Jin
"Toll. Ich weiß ja nicht mal wie sowas zustande kommen kann. Das bedeutet wir werden wenn wir es nicht schaffen einfach sterben. Du willst wirklich kämpfen. Ob wie gewinnen? Naja wir können losgehen."
638
Nananananananananananana BATMAN
herzlich Willkommen hier im Forum.
Darf man fragen ob du auch pieckst XD Wegen dem Ava
648
Schon habt ihr um ein abgenommen xD
Das trifft nicht auf jeden zu xD
649
muss aber viel spam sein mein freund xD
649
(War für die Allgemeinheit. Nicht das es jemand anderes macht oder ich selber weil ich es nicht erwähnt habe ^^ )
Das Monster verzeiht sich langsam Richtung Norden es spürt wie die Kraft nachlässt und einige Engel schon aus dem Körper entschwinden. Auf den Weg will es aber noch einige Dörfer zertsören.
Jin:
"Hast du überhaupt einen Plan? Wenn nicht wird nicht gekämpft Asuka."
"Wow du bist gar nicht so blöd wie vor kurzem wo du noch ohne zu denken gekämpft hast mein Freund. Aber ich möchte kämpfen und wir können kämpfen." sprach mein Zorn.
Ich schrecke leicht auf und erinnerte mich wieder an die Stimme. "Du hast leicht reden."
Das Monster regeneriert sich im Sekunden takt und seine Macht steigert sich mit jedem Dämon oder Engel der sich mit ihm verschmelzt. Die Aura verformt sich langsam in eine riesige Kanone und schießt mächtige Energieausschüsse los.
(Das Monster könnt ihr im Moment noch nicht besiegen besonders nicht allein. Das ist eine Ansammlung von mehreren Hundert Engel und Dämonen zusammen also eine enorme Macht. Das selbe auch bei Jin und Asuka nur in einer anderen Art aber dennoch noch viel zu stark.)
Die Schwerter im Rücken des Monstrums verschmelzen sich langsam mit ihm. Er schaut zu Tetsu und brüllt. Die Wunden schließen sich und es stößt eine riesige Druckwelle aus. Er packt Tetsu und schmeißt in in ein Gebäude und lässt eine graue Aura auströmen. Die Hand des Monsters wird langsam zu einer Stein ähnlichen Substanz.
Jin
"Dann wollen wir mal hoffen das wir nicht sterben. Diese Macht ist doch sehr schlimm und auch ich..." Ich sacke ein bisschen zusammen. Verdammt die Masse hat eine menge dämonischer Kraft in sich. Mein Rücken fühlt sich an als wolle er sich selbst zerstören. "Nun jetzt heißt es aufpassen. Besonders für mich." Ich schnappe mir ein paar Waffen und gehe langsam aus dem Raum. Irgendwie muss ich es schaffen diese Schmerzen zu lindern, sonst sterbe ich wirklich noch.
Astaroth:
"So mein kleiner Tetsu wollen wir doch mal sehen wie du gegen diese übermacht kämpfen willst." klang es von oben. "Du wirst es nicht leicht haben und die Chance zu sterben ist nicht gering. Ich möchte mir aber doch gerne dieses Spektakel anschauen. Ihr bekommt auch bald noch bekannten Besuch."
(Kuko bist du gerade bei Jin und Asuka? Weil gerade redet Jin mit Asuka)
Jin
"Dann hoffen wir das es gut geht. Ich merke nur eine irrsinige Kraft." Ich nehme Asuka und renne in die Waffenkammer.
Jin
"Das habe ich verstanden. Nun müssen wir aber los. Entweder kämpfen oder fliehen." Ich zeige mit dem Finger aus dem Fenster. "Also für was entscheidest du dich?"
Jin
Als ich fertig mit dem essen bin gehe ich in mein Zimmer. Ich sehe wie Asuka schon da sitzt. "Tut mir leid. Ich war noch was essen." Die Kraft wird immer stärker ich bekomme langsam ein ungutes Gefühl. "Hast du irgendein anliegen?" Werden wir kämpfen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie sich langsam ein Berg erhebt. Was ist nur unter uns?
Ja ist richtig ^^
Sollte nicht so schwer sein
OWEI WUHU. Ach eine der besten