WTF? Herr der Ringe als Crap zu bezeichnen und Warcraft als das bessere Filmerlebnis zu betiteln, ne da diskutiere ich nicht mehr mit. Das ist wie als würde ich Gold mit einfachem Metal vergleichen. Vl. liegt es daran das ihr zu jung für die Herr der Ringe Generation seid, aber jemand der ernsthaft an Filme interessiert ist, kommt an Herr der Ringe nicht vorbei
Ich habe HdR nicht als crap bezeichnet, es hat zurecht seine darseinberechtigung. Allerdings kann ich Frodo und Gollum überhaupt nicht leiden und bin mit Warcraft früher in Kontakt gekommen (trotz HdR verliebte elbisch sprechende Freunde und einem HrD Vater sowie Schwester die es mag) und somit haben meine Orks eine kräftige Statur, Elfen sehen mysteriöser aus und Magier haben optisch mächtigere Zauber (Nichts gegen Gandalf)
Besser als der 0815 scheiß der in den letzten Jahren Oscars gewonnen haben.
Da kann ich dir auch nur zustimmen ich schaue Filme eigentlich nur wenn andere mich dazu bewegen selbst kommt das nur sehr sehr selten von mir.
Zuman zwischen Warcraft und HdR nicht wirklich so ein edelgold unterschied meiner Meinung, Warcraft hat noch soooo viel Potential das sie ausspielen können. Aber jedem das seine beides hat seine darseinsberechtigung und solange man sich nicht die Köpfe einschlägt ist alles gut.