Jin
"Das habe ich verstanden. Nun müssen wir aber los. Entweder kämpfen oder fliehen." Ich zeige mit dem Finger aus dem Fenster. "Also für was entscheidest du dich?"
Jin
"Das habe ich verstanden. Nun müssen wir aber los. Entweder kämpfen oder fliehen." Ich zeige mit dem Finger aus dem Fenster. "Also für was entscheidest du dich?"
Jin
Als ich fertig mit dem essen bin gehe ich in mein Zimmer. Ich sehe wie Asuka schon da sitzt. "Tut mir leid. Ich war noch was essen." Die Kraft wird immer stärker ich bekomme langsam ein ungutes Gefühl. "Hast du irgendein anliegen?" Werden wir kämpfen. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie sich langsam ein Berg erhebt. Was ist nur unter uns?
Ja ist richtig ^^
Sollte nicht so schwer sein
OWEI WUHU. Ach eine der besten
Sommer ich mag es warm und trage ungern eine dicke Jacke. Dazu hasse ich auch noch nässe
Damit hast du sogar recht xD Ich dachte mindestens einmal wird falsch geraten xD
Na wenn das mal jemand schafft xD
Rosanna xD Wie ich das ekenne ist nicht schwer xDE
Ich bin ja ein Freund von
Natsu und Lucy
alibaba x morgiana
ichika x houki
harima x yakumo
Bevor ich weiter mache lasse ich mal andere ran xD
Herzlich willkommen hier im forum.
Was ist dein lieblings Manga?
Ich denke da ähnlich. Langsam gehen vielen die Ideen aus und sie suchen eine Idee in Werken anderer. So was kann man nun nicht Vollständig vermeiden weil es immer Komponente einer anderen Serie gibt aber vieles ist sich doch sehr ähnlich. Die Genre werden nun auch nicht mehr so vielseitig benutzt, die Leute sehen wie Ecchie oder Shounen gut ankommen und wollen ebenso eine Serie entwickeln um gut raus zu kommen. Nino meinte ja auch das die Produzenten angst haben eine neue Serie zu entwickeln die mal von einigen Ideen abweicht weil diese ein Flopp werden könne. Ich meine klar man merkt wie alles nur noch die selben Komponente mit einer anderen Story und einem anderen Umgebung.
2818
Mal wieder diesen Thread aufleben lassen xD
1,84 bis 1,87
Weiß es leider nicht 100% genau aber diese werte stimmen ^^
Ich bin ein Fan dieser Band. Mir gefallen fast alle Lieder und sie halten mich auch immer gut wach wenn ich mal durchmachen muss oder sowas ähnliches. Ein Lieblingslied kann ich leider nicht nennen ich finde wirklich alle gut.
Japan besuchen.
Sonst mache ich alles ganz Spontan und ohne Plan.
Ich habe immer die Auswahl zwischen Büchladen oder Comicladen xD
Right you are. C(: Mensch das Smiley reicht nicht für 20 Zeichen -.-
Betrachtet dieses Meisterwerk xD
Jin:
"Das Beben macht mir gerade echt zu schaffen. Dazu meine miese Laune. Ich muss mich abreagieren, aber zuerst rede ich mit Asuka die sicher wartet. Auf den Weg zu meinem Zimmer sehe ich aber die Küche und gehe doch erst was essen. Ich möchte nicht genervt mit ihr reden. Das könnte nicht so Produktiv sein.