Geowaz oder wie man den schreibt xD
Beiträge von Aureleon
-
-
Nope das ist cheating
645 -
Dude ich spiele schon lange und habe noch kein ärger bekommen. Mit canetfx habe ich mal 200+ für die jungen an einem Stück gemacht.
645 -
Dude ich helfe aber gerne
645
-
Ich mach das schon länger ^^
646 -
-
Das ist zwar die Story aber ich schreibe es trotzdem hier.
Kuko bitte minier deine chars. Ich habe geschrieben maximal 2 verschiedene wichtige und dann ein vielleicht einen NPC wo ich Mitsprache recht habe.Nummer zwei ist.
Wer alles noch mitmachen will schreibt mir PN wenn nicht Schmeiße ich die raus und dann geht die Story mit wenigen aber aktiven weiter. -
Immer ^^
Mit Musik schlafen ja oder nein?
-
Fanta
Armbanduhr ja oder nein?
-
New York:
Die Engel und Dämonen versammeln sich an einen Punkt. Es erscheint ein riesiges Schwarz-Weißes Ungetüm. Es schlägt einmal auf den Boden und alles beginnt zu Zittern. Danach lässt es ein lautes Brüllen los.
Japan:
Man spürt das beben und man spürt eine riesige Macht unter der Erde. Auf einmal wird das beben stärker und 1/10 von Nordjapan verschwindet. Ein weiteres Ungetüm erscheint.
Ronus:
Die Ronus Elite-Einheit wird nach New York geschickt. Sie werden mit der Substanz ausgestattet.
Doch diese Substanz wirkt auf die Energie von dem Maskenmann und fängt an Rot zu werden. -
böse xD
Aber wenn dann doch nightstepDarkstep oder Dubstep
-
Richtig du bist xD
Der Schwanz fehlt aber xD -
Das tut doch weh wenn man es anschaut xD
-
Dratini? Ich hoffe ich bin bei der richtigen entwicklung xD
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Wie stehst du zu Mangas? -
Wow ziemlich ausfürlich gefällt mir.
Herzlich Willkommen und einen guten start. -
herzlich wilkommen und einen super start in die community.
-
Ao no Exorcist FTW XD
Hier antworten viele mach dich darauf gefasst -
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein name gefällt mir schonmal xD
hast du auch einen Lieblings manga oder liest du keine Mangas? -
Jin
"Sag mir eine Sache wo wir gesagt haben das wir ihn hassen oder es gezeigt haben. Sag mir einer dieser Momente."