Seit 14 Stunden Lol Mit LongHairDude und Victoriqe
Beiträge von Aureleon
-
-
Jin
"Jin Hakauni. Ich versichere dir es ist ein Virus oder ein Fall von Besessenheit. Was anderes steht nicht in frage." Ich nehme das Blut und gehe in mein Labor. Schwarz hmm? Da ist sicher was interessantes zu finden.
-
Jin:
"jaja ich habe schon verstanden. Das mit dem Essen und Bewusstlosigkeit kann gut durch einen Stimmungswechsel zusammen hängen, oder wirklich an einer Krankheit. Ich werde mir das Blut mal ansehen. Wenn ich was finde sage ich bescheid."
Akashi:
"Ok aber wir hoffen mal du bekommst deine Kräfte zurück. Ohne Kraft könnte es schwer zu Überleben. Dann werde ich Jin wohl zu deinem Leibwächter machen. Wenn der Tod dich sucht dann müssen wir auf dich aufpassen. Wenn du willst kannst du wieder gehen oder hast du noch fragen?"
-
Akashi:
"Gestorben hmm? Wie auch immer du das geschafft hast zurück zu kommen. Aber das ist ja blöd mit dem kämpfen. Wie willst du das anstellen?"
-
Jin
Er textet mich zu redet von dem Blut ob ich es anschauen soll und nun rennt er weg. Komischer Junge, aber wie meint er das nun Xeo als Cyborg? Diese Technologie Existiert noch gar nicht ausgreift er wird nur als Tellerwäscher dienen können. Xeo Kraft als Rekinotuso beruht auf sein Blut. Ein Cyborg ist ein Witz dagegen wenn wir menschen ihn erschaffen müssten. Also wie soll das gehen. Ich gehen dem jungen Hinterher. "Wenn ich das Blut untersuchen soll, sollte ich das am besten auch besitzen. Das mit dem Cyborg kann sich euer lieber her ruhige aus dem Kopf schlagen. Ein Cyborg bringt nichts. Unsere Technologie reicht für ein Hybriden der auch nicht allzu stark ist. Also darüber brauchen wir uns keine Sorgen machen."
Akashi:
"Du hast keine Kraft mehr? Was soll das heißen ein Engel soll diese geklaut haben? Was hast du den nun vor ohne deine Kräfte und vor allem wie hat er sie entnommen?" Sowas gab es bis heute noch nie das ein Rekinotuso seine Kraft verlor. "Willst du nun weiter kämpfen oder austreten?"
-
Boss der Loranus:
Hach die Kinder. Sie können ja nicht wissen das ich alles höre was sie sagen in meinem eigenen erschaffenen Raum. Nun wenn sie sich bewähren können sie auch weiterleben.
-
Akashi
"Nun das heißt dann wohl du warst schon einmal weg?" Das ist komisch. Der Tod sorgt sich um eine Seele? Das ist ungewöhnlich irgendwas muss der noch planen. "Also ist sonst noch irgendwas los?"
Jin:
"Nein ich möchte nur nicht darüber sprechen. Xeo ist tot und bleibt es auch. Ihr könnt suchen wonach ihr suchen wollt. Unser Problem sind die Engel und Dämonen" und mein Problem mit Asuka. "Es kann einiges passieren. Also passt auf was ihr macht"
-
Akashi:
"Was ist passiert? Du solltest wissen das ich einiges mitbekomme also was ist genau passiert weshalb der Kerl euch am Flughafen abgefangen hat?"
Loranus:
"Wie ist doch klar kämpfen töten fertig. Ob ihr nun mit Taktik oder ohne auf sie zurent ist mir egal. Allerdings werdet ihr eine neue Ausrüstung an euer Platz finde sowie Verpflegung."
(Ausrüstung: Eine Waffe nach Wahl. Nicht Magisch! Allerdings eine erhöhte härte und erhören schaden.)
-
Boss der Loranus:
"Habt ihr keine Fragen mehr? Wenn nicht schicke ich euch gleich zurück an euren Ursprungspunkt."Ronus:
"Wir sollten auf diesen Derek aufpassen. Er scheint schon einige Kampferfahrungen gesammelt zu haben. Er weiß was er tun muss im Kampf. So einen hätten wir sicher enteckt wenn er sich nicht verstecken muss." Sprach einer der Vorgesetzten mit dem Rest seines Teams.
Briks:
Akashi beordert das Asuka zu ihm kommen soll mit der Begründung er wolle mit ihr unter 4-Augen reden. Er möchte etwas wichtiges wissen.
-
Ich weiß nicht viel nur das es dort Möbel gibt.
-
FEIERABEND XD so caps nun aus.
Wieso spammt ihr niemand richtig lange texte die eh kein Schwein liest weil die völlig unbedeutend sind. Also ich bin gerade an einen laden Namens RaumPunkt vorbei gekommen und wer findet das interessant? -
Das habe ich mich auch gewundert habe mich aber nicht dran getraut ^^
Ich LIEBE Blood Lad ja wie keinen anderen Manga und warte auch schon sehnlich auf den neuen Band.
Ich liebe die Charaktere ich mag alle bis Akim aber das kann man auch nicht hassen nennen. Staz ist einfach ein super Hauptcharakter. Ein fauler Anime-Fan der alles macht was er sich vornimmt. Der Zeichenstil ist auch wunderschön und die Story wird nicht langgestreckt bis jetzt. Ich denke eher man will zum Ende kommen zwar nicht gehetzt aber auch nicht zu langsam. Die Hauptstory hängt zwar trotzdem aber ich denke es werden noch einige Informationen zum Hauptziel fallen.
Nun meiner Meinung nach ein Manga den man mal angelesen haben sollte. -
Jin:
Mein Training beginnt jetzt erst. Länger wach bleiben, Ausdauer steigern und schneller werden. All das muss ich verbessern sonst wird ein weiterer Kampf doch sehr schwer. Die Welt ist im schlechten zustand und wir wissen nicht was man machen soll oder kann. Ich bin auch total Unkonzentriert und denke immer wieder an Asuka. Was wird nur passiere wenn sie doch ein Hybrid wird ohne das ich mich breitschlagen lies? Das alles ist doch eine Scheiß Situation. Wie kann man die Kraft verlieren diese Frage ist auch äußerst interessant.
-
Tongu du musst nur wieder jünger werden xD Das ist alles.
Ein Kopfhaar ist doch mehr als genug oder? -
Wer tut das schon? Ein Bierkasten mit leeren Flaschen. Das sollte doch genug sein oder? Ich lege noch eines meiner Kopfhaare drauf
-
Mit dem besten Kölsch das man findet xD
-
Nein Pappkasten sind billiger ^^
-
Die sehen Super aus. Bin ich doch glatt Motiviert auch weiter zu zeichnen xD Mal sehen ob ich heute noch was schaffe ^^
-
Unter den Loranus Mitgliedern öffnet sich ein Schwarzes Loch und sie stehen vor ihrem Anführer.
"Tut mir Leid aber ich habe keine Lust mehr auf euch zu warten. Ihr werdet handeln und zwar sofort. Das ist eine einmalige gelegenheit. Wir können Engel, Dämonen und Briks auf einmal ausschallten. Die Sache mit den Ronus kann noch warten. Aber das ist das wichtigste und vergesst die Menschen. Die sind schon lange unser Ziel meine Lieben."
-
Die Person über mir ist feldwebel