Bin noch auf der Arbeit xD
Beiträge von Aureleon
-
-
Langweiliger Deutscher -.-
-
Heute ist das Froum irgendwie so still O.o
-
650
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Kopf
-
Kurz und knapp. Ein Langschläfer der seinen Schlaf nie bekommt und immer früh aufsteht.
Das nenne ich mal eine Perfekte Kombination -.p -
bevor es Minarashy gab hieße ich in spielen oder sonst wo immer:
Smagg
Goku4432
Natsu4432
DerHorst
Elfenbox
und ganz viele weitere Manga namen ^^ -
Jin
Sie verwirrt mich. erst schreit sie mich an das ich es machen soll und nun soll nur ich das machen? Ich meine ich dachte sie will einfach nur ein Hybrid werden und nicht nur durch meine Hand. Ich schaue ihr nur hinter her. Warum lässt sie es nur mich machen? Sie weiß doch das ich das nicht will.
-
Wieso ist eigentlich nur mein Char in "Jemanden" Verliebt xD
-
Spargel und Spinat. Bei diesen sachen muss ich immer brechen -.-
-
Jin
"Die Nebenwirkungen sind doch nichts neues. Bisschen am Kopf spielen und ein paar Zellen verändern. Am besten noch ein paar Sachen einbauen und fertig ist. Ich merke eh wie viel anklang meine Worte finden. Es ist deine Entscheidung. Ich werde nicht deinen Babysitter spielen müssen oder? So willst du es eigentlich wenn ich mich nicht irre."
-
Ich sehe nur zu den Forschern und merke was los ist. Sie wollen es echt machen? Sollen sie nur aber nur wenn sie es schaffen. Ich schaue finster zu ihnen rüber damit sie merken das ich genau weiß was los ist. Wenn sie auch nur was falschen sagen werde ich dazwischen gehen.
-
Ich stehe auf und schaue auf die Tür. Was ist nur los mit Asuka. Soll sie sich freuen. Wenn die Dämonen und Engel besiegt sind ist sie frei. Frei aus der Dunkelheit, frei aus der Gefahrenzone die die Ronus bilden. Warum also? Als ich plötzlich sehe wie Asuka an meiner Tür vorbei läuft bekomme ich ein ungutes Gefühl. Was ist nun wieder los? Will sie etwa zum Labor. Verdammt sie denkt auch nicht mit. Ich laufe ihr hinterher.
-
Ich sehe nur noch wie sie abhaut. "Falsch du verstehst mich nicht." Ich gehe mit meiner Hand auf die Nabe auf meiner Brust. Was ich versuche zu erreichen ist für viele sicher ein schlechter Scherz aber ich werde das nicht machen was sie verlangt. Ich weiß wie es geht aber gemacht habe ich es nie. Nur gesehen.
-
"Waren sie nicht da um deinen Körper zu schonen? Du weißt genauso wie ich das ich kaum was von deinen Kräfte habe. Also wie soll ich das wissen. Ich war nie in deinem Körper geschweige den in deiner Situation. Deshalb verstehe ich es nicht so wirklich was das große Problem ist."
-
"Ich bin immer noch nicht dafür. Vor allem nicht jetzt. Auch wenn du alles machen würdest wäre es für mich nicht so einfach. Ich habe auch ein Ziel und wer sagt das deine Kräfte nicht naturgemäß zurückkommen?"
-
"Ob du es wirst oder nicht liegt nicht allein bei mir. Die anderen die mit arbeiten werden können sonst was anstellen während ich weg bin. Das ist mir einfach zu riskant." Ich schaue sie weiterhin entschlossen an. Es ist anscheinend doch nicht so einfach sie umzustimmen.
-
"Und wenn es dich nicht schützt? Ein Hybriden ist nicht unbesiegbar und im Zweifelsfall stirbst genau wegen sowas. Warum müssen wir das eigentlich in der Nacht nach dem Training klären?"
-
ich fahre gelegentlich Longboard und laufe viel. Demnächst geht es auch ins Fitnessstudio um mich doch ein bisschen fitter zu halten ^^
-
Jin
"Du sagst es genauso einfach. Denk mal zu ende. Ein Hybrid zu sein macht dich eventuell zu einer einfachen Marionette. Ich habe nicht den Status sowas allein zu tun weder die Mittel. Schmeiß dein Leben nicht einfach so weg. Wir wissen ja quasi noch nichts und wenn du es willst warum genau jetzt?
-
Jin
"Dann landen wir jetzt in einer Sackgasse. Sowas ist glaube ich nicht dein Ziel. Bei mir kann es ja recht sein. Du bist vor allem noch nicht vollständig fit. Niemand weiß was passieren kann." Ich setze mich auf den Boden. Mein Blick ist starr und weißt eine Entschlossenheit auf.