646
Willst du du einen Keks?
646
Willst du du einen Keks?
649
Akashi hat auch schon stark für die Jungs gezogen ^^
"Du kennst mich nicht? Das ist aber schade ich dachte nämlich das du zu mir kommst" er grinst finster und steht mit einer Sense hinter Asuke, die Klinge an ihrem Hals. "Du wärst fast zu mir gekommen. Allerdings hast du es doch irgendwie verhindert. Also wann?"
Jin
"Wer bist du?" Ich versuche ihn zu schlagen doch das kümmert ihn nicht. "Nimm sofort diese Sense von ihr weg." Als ich den Griff berühre scheint als würde meine Hand sterben, zumindest fühlt es sich so an.
Mann
"Wundert mich nicht. Dabei hast du schon Bekanntschaft mit mir gehabt. Meine Frage lautet was machst du hier? Oder wie bist du hier?"
Jin
Was macht der über uns und vorallem wieso haben wir ihn nicht bemerkt. "Was willst du von uns?"
"Von dir will ich nichts. Ich bräuchte nur Asuka."
Ja, nur seine Absicht ist es die Erde ein kleines bisschen sauberer zu machen. Weil die Menschen ja alles verunreinigen ^^
Jin
"Kein Engel aber auch kein Dämon. Etwas was ich noch nie erlebt habe." Ich schaue um die Wand und sehe wie die Person fehlt. Als ich mich dann umsehe höre ich eine Stimme.
"Warum seid ihr den nicht mit den anderen Passagieren vorbei gelaufen?" Die stimme kam von oben und auf einmal steht er über uns auf einer kleinen Plattform. Wie war der so schnell?
Also meine stimme geht an Hao Asakura. Allein weil er ja nie endgültig besiegt sein kann. Er hat ja seine Fähigkeit nach 500 Jahren zurück zu kehren. Auch sein Designe gefällt mir sehr gut und seine Absichten sind ja nicht von Grund auf böse.
653
Da werden die Mädchen sich freuen^^
655
ICh habe hier schon 3 mal gewonnen also warum nicht mal verlieren ^^
655
Yikaro ich mach das freiwillig möchte mal Sozial sein ^^
654
Yikaro hier achtet jeder darauf ^^
Einfach so gut *-*
Jin
"Wir werden ein bisschen warten. Ich habe eine schlechte Vorahnung. Vielleicht müssen wir auch 10 Minuten stehen bleiben und warten." ich schaue nochmal um die Ecke und sehe ihn immernoch. Was macht der nur hier oder was will er?
In Washington werden die neuen Rekruten geweckt und in eine Trainingshalle gebracht wo sie gegen Roboter antreten sollen die die Kraft eines Dämonen beherbergen sollen. Ganz können sie diese Kraft nicht Simulieren aber ein Roboter kann es mit mindesten 20 unbewaffneten Menschen aufnehmen.
Jin
Die landung erfolgt sanft und wir steigen aus. Ich sehe eine Person die nicht sehr vertrauensvoll wirkt. Als ich mein Rechtes Auge öffne sehe ich nichts. Keine Quelle des Lebens oder der Energie. Ich nehme Asuka am Arm und bewege ziehe sie mit hinter eine Ecke. Ich mache ein Zeichen das sie leise sein soll.
Ok aber ich weiß nicht so ganz ob ich das schon richtig schaukel ^^
Genau und das ist doch schon ein Großer Schritt der uns. Ich meine somit hast du einiges bereichert und mit Tetsu einen neuen Act geöffnet den es eigentlich nie gegeben hätte. Wenn man was Großes in der Story ändern kann man auch mit mir reden. Dann bespricht man es und irgendwas ergibt sich dann.
Also hier wurde ihre Kraft kopiert?
Dann es ist schwer etwas in schrift richtig aufzufassen. Vielleicht hat Kuko einfach gedacht du hast es Motzig gemeint dabei stimmt nicht. Sowas passiert schnell wenn man nicht redet sondern nur schreibt.
Wenn sonst noch irgenwie so ein Problem ist wie Aoi sagte privat klären.
Das soll aber jetzt nicht provokativ rüberkommen.
"Ok das stimmt auch wieder. Wir finden aber schon einen Weg wie wir das schaffen. Im schlimmsten Fall könnte man dich umstrukturieren wie unsere Hybriden aber das wird Wochen bis Monate dauern." Warum habe ich das gesagt? Allein weil diese Möglichkeit besteht ist nun die Wahrscheinlichkeit hoch das sie es machen würde.