Tee
Nur am Tee trinken ^^
Tee
Nur am Tee trinken ^^
Jin:
"Nein es geht nicht darum das du es nicht schaffst. Es geht darum das ich das jetzt nicht machen werde. Ich bin müde und könnte Fehler machen." Nun eigentlich ist das mehr eine Ausrede. Der Lärm der Pistole hat mich richtig wach gemacht.
"Öhm was? Wie, warum jetzt? Vor allem warum?" Ich schaue sehr überrascht. Ich meine es könnte sein das ihre Freiheit geraubt werden könnte. "Ich fange das jetzt nicht an."
Jin:
Ich schaue auf die Uhr und merke wie die Zeit vergangen ist. Mein Körper fühlt sich nun auch Kraftlos an und ich gehe zurück um meine Sachen zu holen. Als ich in das Labor komme sehe ich auch schon das Asuka im Labor wartet. "Bist du schon fertig?"
Jin:
Ich verziehe mich in einen abgelagerten Raum und lasse ein Schwert und eine Pistole erscheinen. Ich muss mit allem Kämpfen können wenn ich schon diese Kraft habe. Ich fange an das Schwert zu schwingen. Ich werde das nun 3 Stunden machen. Danach wechsel ich auf die Pistole.
Was verrät dein Zimmer über dich? Zu 33 % sind Sie: Du bist ziemlich verrückt und abgedreht, was nicht schlecht ist! Du lebst dein Leben und hast gerne Spaß. Das Chaos in deinem Zimmer stört dich nicht, wenn alles steril ist hältst du es nicht aus. Diese Eigenschaften sind gut, aber in wichtigen Situationen solltest du auch ruhig bleiben können.
"Haha das wüsstest du gerne oder. leider kann ich dir das nicht erklären. Es geht scheinbar mit der Gedankenkraft. Allerdings was es genau ist weiß ich auch nicht. Irgendwas aus dem Labor. Somit werden wir die Welt befreien von all dem Abschaum." Danach dreht er sich weg und lacht. Man spürt eine tiefe Bosheit von ihm ausgehen.
Ich glaube weder an einen Gott noch an eine Messias oder sowas ähnliches. Ich stelle mir lieber die Frage warum soll Religion helfen. Wenn man sie ernst nehmen würde hätte es doch nie einen Krieg geben sollen. Außerdem hat die Bibel auch Widersprüche. "Liebe deinen NÄCHSTEN wie dich SELBST". Wo steht da das man Homosexuelle oder Leute mit einem anderen Glaube Ausschließungen soll? Außerdem soll Gott großzügig sein und uns schützen. Wenn er uns schützen wollte hätte er keine Bosheit erschaffen sollen da er ja der große herscher ist und alles erschaffen hat. Somit auch "böse" und "gut". Wenn es einen Gott gäbe wären wir sein Spielzeug mehr nicht.
"Wie das den? 2 vielleicht. Aber es klingt nun blöd aber es ist eine Person von vielen. Für mich wird es nun ernst. Ich werde Trainieren und forschen. Ich werde nicht weiterhin tatenlos rumsitzen. Ich werde alle schützen." Danach stehe ich auf und schaue mich im Raum um. "Doch schaffen werde ich es trotzdem nicht."
Jin:
"Ich passe auch auf mich auf. Doch auf die anderen habe ich das bis jetzt sehr vernachlässigt. Oder was meinst du?" Warum rede ich so viel über mein Leid? Das ist nicht mein Stil.
Jin
"Wenigstens dableiben hätte man. Aber dafür ist es nun zu spät." Ich erwidere die Umarmung. "Ich werde weiter forschen und auch wenn ich sterbe. Ich möchte ein Gleichgewicht herstellen womit jeder Mensch einverstanden ist. Ein Gleichgewicht wo niemand mehr Angst hat."
Jin:
"Ein paar? Ich habe bis jetzt einen Egotrip gelebt. Blut sammeln und erforschen. Das war alles was ich getan habe. Vielleicht einmal einen Jet geflogen und das war es jetzt. Bis vor 2 Tagen habe ich für mich selbst gelebt. Ohne wirklich die größten Sorgen zu haben." in meinem Kopf gehen die seltsamsten Dinge durch. Ob der Grund unserer Situation an mir liegen könnte oder nicht ist unklar. "Ich bin ja auch ein toller Anführer. Ein Kamerad stirbt vor mir und ich kann nichts machen."
Jetzt heißt es wieder Arbeiten -.-
Gerade total unmotiviert dazu.
Jin
"Laut seiner Ansprache war er nicht der direkte Tod." ich lächel zurück. "Die Sache mit dem Hass bleibt für immer ein Mysterium. Ich weiß ja nicht wie du mich einschätzt deshalb frage ich ja immer wieder nach. Wenn der Kerl aber das nächste mal kommt. Könnte das für uns doch sehr schlimm enden." Ich schau weiterhin auf den Boden.
Jin
"Danke ja etwas zu viel ist passiert. Ich brauche erstmal eine Pause. Ich denke wenn noch mehr passiert hält das mein geist nicht aus." Ich schaue auf den Boden und beiße vom Sandwich ab. "Bei dir auch alles ok?"
Jin
"Ja du kannst reinkommen." Vielleicht tut Ablenkung mir ein bisschen gut. gegessen habe ich auch lange nicht mehr aber wie auch. Wir hatten soviel um die Ohren. Ich sollte es lassen darüber nachzudenken.
Jin:
Wir sind in der Basis angekommen. Sofort verziehe ich mich in einen Raum um mich zu beruhigen. Ich bin angespannt, wütend und ratlos meine Laune ist also nicht auf dem besten Fleckt. Was ist heute alles passiert was wird noch passieren und womit werden wir noch belastet?
Ronus Hauptquatier.
"Hey Maskenheini. Willst du mal was cooles sehen?" ruft einer der Mitglieder. Er hat eine Schwarze Substanz die ihre Form verändert. Allerdings bleibt sie schwarz und bleibt nicht lange. Sie formt sich immer wieder zu einer Kugel. "Das ist die neue Waffe gegen die Rekinotuso und der Dämonen und Engeln."
Jin
Ich bin geschockt. Kein Blut? Sprechen? "Ja lass uns gehen. Ich fühle mich nicht mehr so wohl." In mir steigt eine Angst auf. Angst vor Xeo was passiert und was kommen soll weiß ich nicht. Aber es kann nicht gut enden. "Du hast auch recht. Wenn sie ihn finden ist es besser als wenn wir daneben sind."
Jin
"Scheiße." mein Kopf denkt nicht klar. "Was ist heute nur los. Ich renne zu Xeo und schaue nach. Dann nehme ich eine Spritze und will sein Blut abnehmen aber da ist keins. "Was zur... Ich habe ein böses Gefühl in diesem Moment."