Steckbrief:
Name: Malon Russkappe
Männlein:
Besonderheiten: Ein riesiger Tollpatsch
Angewohnheiten: Er fängt gerne an zu tanzen
Charakter: Freundlich, ehrlich, Verspielt, Dickköpfig und leicht ablenkbar
Waffen: Ein Säbel
Verliebt in: Sein Schiff
Befreundet mit: Ein paar Piraten die meistens nur in einer Bar am trinken sind und seine Crew
Hat Angst vor: Spinnen und anderen insekten
Aussehen:
Beiträge von Aureleon
-
-
Jin
"Der Druck blieb also in deinem Körper? Ob das ein Fehler war oder nicht kann doch nicht mehr so wichtig sein. Ich meine wir haben seit diesem Einsatz eine Ordentliche Zeitspanne überbrückt. Da kann sowas doch nicht erst jetzt zurückschlagen?"
"Liebe Passagiere wir landen in kürze bitte schnallen sie sich wieder an." hörte man aus den Lautsprechern. -
"Was genau raus gelassen. Die Kraft? Ich komme gerade nicht ganz mit tut mir leid. Also nochmal genau was war das?"
-
Es geht weder um Kopie oder nicht (Rekinotuso ist eine Zusammenstellung aus ein bisschen Fantasy und einer kleinen mangavorlage xD) Also im Moment ist das ganze Rpg eine Kopie gewesen. Jeder hat seinen weg. Ich sehe jetzt wenig eine Kopei zu Nekolein noch groß zu tetsu. Das einzige was gemeinsam ist, ist das Dämonische das sein wovon Jin auch schon eine Scheibe hat. Solange er nicht auf einmal Dämonenlord wird ist ja alles gut. Allerdings sollte er auch nicht zu mächtig werden ^^.
-
Also an alle:
Es gibt die Möglichkeit einen zweiten Nebencharterer zu erstellen. Dieser hat nicht die Wichtigkeit wie euer eigentlicher char.
beispiel:
Tetsu und Rei.
Tetsu ist Char eins also ist er der wichtigere. Rei ist nun nicht unwichtig aber hat auch nicht die Priorität wie Tetsu.Diese Charaktere sollten am besten nur "erschaffen" werden wenn sie wichtig sind oder noch werden können.
Rei wird auch einen Eintrag in die Character liste bekommen da Tetsu nicht will das ich mich da einmische.
Charaktere die einfach rein geschmissen werden wie Belial kann auch ich steuer und im schlimmsten Fall töten (Dies mache ich allerdings nur nach absprachen des Erschaffers)
Man muss keinen zweit Char erstellen man kann auch nur seinen eigenen Steuern. So wie ich das mache (Wenn man mal die ganzen Bosse der Gruppen wegnimmt).Bei fragen einfach schreiben.
-
Jin
"Bei deinem ersten Einsatz der Fähigkeit? Ich habe davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen sonder nur das was danach war. Also die Zeit wo du Kraftlos am Boden und auf dem Bett im Labor lagst. Weißt du was du falsch gemacht hast?"
-
Ah ok jetzt weiß ich was du meinst ^^
Das war etwas was meine Storyline weiter nach vorne bringen sollte. Bis jetzt hatte Jin nach noch gar keine tiefe xD. -
Also ich kann da auch nur sagen es ist Geschmacksache oder einfach eine Sache der Gewöhnung. Ich war nicht gerade der offenste Mensch gegenüber anderen Zeichenstile aber nun ist der Still mir egal. Irgendwann gewöhne ich mich dran und er ist nicht mehr schlimm. Manche gefallen zwar weniger gut aber auch nicht schlecht. Ich könnte nun zu jeden Zeichenstil was einfügen macht mir aber zu viel Arbeit. Welche ich aber ohne das ich mich dran gewöhnen muss sehen kann sind so Klassiker wie: Dragonball oder Fairy Tail.
-
Oder er wird zu einer Waffe oder einem Einzelkämpfer. Eventuell bleibt er auch bei sich aber der Dämon ruht in ihm und er immer mal wieder die Besinnung raubt und seinen Körper kontrolliert oder sowas in der Art.
Frage am Rande bei welchem Kampf hat Jin überlebt? -
Ich würde mich mal als Captain versuchen.
Steckbrief folgt in kürze -
Chef:
"Kontakt so wie immer. Die werden dich nicht einsperren sonder dir auch deine Private Zeit lassen. Dein Team die möchte ich gerne in bei mir haben. Ich möchte mit ihnen reden."Jin:
"Noch ungefähr eine halbe Stunde. Bisher ist nichts passiert." Ich hoffe das nichts passiert ist. Man kann nie wissen. Ich hoffe Haruka geht es gut er sollte ja in Sicherheit sein.
-
"Hallo, mein Offizier mit der Maske. Sie scheinen verletzt zu sein, wer war den der Feind? Etwa ein Engel." er lacht ein bisschen. "Nun zum Thema. Ich möchte eines von ihnen. Treten sie bei den Ronus ein und suchen sie nach hinweisen. Sie scheinen zwar nichts zu machen aber ich wette die planen etwas. Ich glaube sie hassen Unwissenheit genauso wie ich. Allerdings wird es schwer mit der Maske dort beizutreten. Holen sie sich ne neue oder lassen sie, sie ganz weg. Gutes gelingen."
Während Corbert zum Flughafen rennt kommt ein Engel hinter ihm zu Vorschein. Er packt im am Hals und drückt ihn an die Wand. Danach schaut der in Corbert in die Augen und flüstert etwas. "Du musst schnell sein. Morgen ist Madagaskar dran." der Engel lacht und schmeißt Corbert durch ein Fenster und tritt nochmal nach danach haut dieser ab.
-
Jin
"ja schlaf nur ne Runde. Wir haben bald alle Hände voll zu tun." sage ich und lege den Arm um sie. Bis jetzt ist der Flug auch sehr Friedvoll aber ich bin mir nicht so sicher ob das so bleibt.
Nachrichten:
"Wir haben schreckliche Nachrichten die Gruppe der Engel und Dämonen befällt Neuseeland. Die Regierung scheint nichts zu unternehmen nur die Rekinotuso kämpfen dagegen an. Es wird eine sofortige Evakuierung eingeleitet. Doch es...." die Nachrichten werden nicht mehr ausgestrahlt.
Der Chef der Loranus wünscht auch seinen Offizier in New York zu sprechen. Man sieht nur wie sich die Städte in Neuseeland langsam rot färbt und mitten drin Corbert. -
Naja wir reden gerade über Blizzard da müssen die anderen dich noch etwas warten. Die patchen ja auch alles nichmal um.
-
Ich fande der ist aus dem nichts gekommen und ist wieder wie ein nebencharktere verschwunden. Man hat ihn gefühlte 4 Folgen von 14 Richtig mitbekommen und das ist dann doch ein bisschen wenig für den Anprotagonisten. Aber ich lasse da jedem seine meinung
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Als erstes sehe ich name und Cosplay eines Charakters der doch ein bisschen beleuchteter werden sollte in meiner Meinung.
Freunde lernst du hier schnell kennen.
Bist du auch ein mangaleser? -
Jin
"Höhenangst habe ich nicht. Sonst wäre ich nie in einen Jet gestiegen. Ich meine ein Flugzeug ist ein leichtes Ziel groß und nicht so schwer zu verfehlen." Ich schaue aus dem Fenster, bis jetzt ist alles ruhige und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn nicht haben wir ein Problem und das wollen wir nicht umsonst haben. //Die Kräftenutzer sind eure einzige Chance"// Irgendwas stimmt da nicht ganz. Die Ronus gibt es auch noch. Es ist möglich das sie auch ein Ass im Ärmel haben womit wir nicht rechnen und uns und die neue Gegenfront zerstören können.
Im Ronus Hauptquartier:
Soldat 1: "Oberst wie lange sollen wir noch warten? Wir haben schon New York verloren und auch Paris steckt in großen Schwierigkeiten. Wir müssen doch eingreifen."
Oberst: "Im Moment können wir noch nichts machen. Wir müssen warten bis unsere Forschung beendet ist. Auch wenn es schmerzt."
Der Oberst geht zu einem Behälter wo eine Schwarze Masse in lila Wasser liegt. "Wenn das fertig ist können wir die Engel besiegen. Die Dämonen werden aber wieder ein neues Problem darstellen." -
Jin
"Ja das stimmt. Du hättest ein Problem bekommen, aber warte mal ab bis jemand die Pistole im Mülleimer findet. Das könnte ne Panik geben." Nach 20 Minuten sind wir schon mitten im Flug nach Japan. "Eigentlich ist das eine blöde Idee zu fliegen."
-
Jin
Auch ich stehe in der Schlange und warte. Als wir endlich dran waren werden uns zwei Karten in die Hand gedrückt. "Da haben sie noch Glück gehabt viele Karten haben wir nicht mehr zur Verfügung." sprach die Frau an dem Schalter. "Vielen Dank." antworte ich und gehe mit Asuka vom Schalter weg um die nächsten ihre Karten holen zu lassen. "Hoffen wir das sie mich mit dem Blut passieren lassen." sage ich und schaue etwas ernst.
-
gleich gehts weg von Helloween.
Einfach nur an der Dreisam mit freunden chillen xD