Beiträge von Aureleon

Jin:

"Japan ok wir versuchen so schnell zu kommen wie es geht. Bis spätesten Morgen." sage ich und lege auf. "Also wir wissen wohin und selbst wenn wir niemanden erreicht hätten würde ich mit dir auf eine Insel fliehen die sehr unbekannt ist." Ich lächel.

Jin:

"Wir sind in Venedig und dort kommen gleichen Wellen der Dämonen und Engel.. Wir haben viele Basis du Schlaumeier." ich lache ein bisschen. "Welches Land? Das ist für uns nun doch sehr wichtig."

Jin:

"Hallo Haruka, hier ist Jin und Asuka. Wir wollten fragen wo du gerade bist Land Standort wir haben nämlich gleich ein Problem mit den Engeln. Wir brauchen auch Unterstützung wenn es ginge. Wir haben beide nicht gerade die Stabilsten Körper." Ich schaue auf Asuka's Bein.

Jin:

"Lulu's Offezier herr Maskenmann." ich nehme mein Handy und schreibe ihn eine SMS. In der steht das ich eigentlich nicht daran forsche was er eigentlich denkt und schicke diese ab. "Er habe gemeint Lulu könne ihr Schild nicht mehr halten und ich solle das ansehen. Aber damit kenne ich mich nicht aus." Ich nehme meine Tasche und versuche Haruka auf seinem Handy zu erreichen.

Jin:

"Ach das tut mir leid aber davon weiß ich nichts. Es kommt das erste Mal so ein Fall vor also werde ich nicht helfen können. Ich habe im Moment eh keine Zeit, ich habe viel zu tun und viel ärger gehabt." sage ich und lege auf. Dann schaue ich zu Asuka. "Weißt du wo die anderen sind?"

Der Dünnhäutige (Typ B)Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.

Haut gut hin

Jin

"Wir sollten gehen, ich muss Haruka noch was von Lulu geben und der ist ja nicht hier. Außerdem haben wir kaum eine Möglichkeit uns zu schützen. Waffen haben wir genug aber wie sind nur zu Zweit das reicht nicht um die Stadt zu beschützen. Außerdem ist dein Bein noch immer verletzt." Ich stehe auf und helfe ihr ihr auch auf. "Also in 2 Stunden geht's los. Wenn du was brauchst sag bescheid." Ich gehe zu meinem Schreibtisch nehme meine Reisetasche und fange an diese zu packen.

Jin:

"Das muss dir nicht leid tun. Das sage ich dir aber immer wieder. In meinem Traum hat sich der gestrige Tag wiederholt und das eins zu eins." ich richte mich langsam auf und schaue mich um. "Es kommt selten vor das ich in meinem Zimmer auf dem Boden schlafe. Ich komm gerade zu fremd vor." Ich mache das Radio an und höre das Venedig noch nicht angegriffen worden ist. Man vermutet aber das es nur noch wenige Stunden dauern wird.

Jin:

Ich schlafe und träume wieder von dem Tag. Der Ablauf die Kämpfe alles wiederholt sich. Als ob mein Kopf einen Film daraus gedreht hätte. Als ich aufwache scheint Asuka schon wach zu sein. Ich spüre wie eine Träne an meiner Wange entlang fließt. "Hast du gut geschlafen?" frage ich und freue mich das ich doch nur geträumt habe. Es scheint auch als hätte die Spritze immer noch keine Wirkung gezeigt. "Hat sich was Körperlich verändert?" frage ich nach. Vielleicht sieht man nichts von außen und innerlich kann sich was getan haben.

Jin

"Ja lass uns schlafen. Es war ein anstrengender Tag. Morgen wird die Welt anders aussehen." Ich bleibe auch liegen wie ich es tu und schließe die Augen. "Schlaf gut." Meine Augen sind zwar zu aber ich sehe trotzdem noch was. Ich sehe wie das Herz von Asuka schlägt, was mich doch nochmal sehr beruhigt.

Jin:

Ich schaue Asuka an und nehme sie in den Arm. "Du wirst noch helfen können. Man braucht keine Kraft, ich bin auch nicht stark und das was ich kann ist Waffen herstellen. Wir müssen nur mit einer Taktik kämpfen. Wir werden schon noch was finden. Keine Sorge." flüster ich und schaue sie mit einem Blick aus Hoffnung an.

Jin

Ich bleibe liegen und schaue mein Zeichen an. Ich habe es nun mein Leben lang und die Fähigkeit ist ein teil von mir aber was hat sie mir geschenkt. Leid, Qualen und Angst, ein Haufen Situationen die ich eigentlich nie hätte. Einen totalen Bruchkörper. Doch so ganz stimmt das nicht. Hätte ich nicht dieses Zeichen würde ich Asuka nicht kennen, oder hätte sie nicht kommen können um sie zu retten. Es hat auch was gutes. Nun wo ich mein Glück allerdings habe brauche ich das Zeichen nicht mehr. Aber es bleibt bestehen. "Wünscht du dir deine Kräfte so sehr das du dein Leben opfern würdest?"

Jin

"Das muss dir weder leid tun noch traurig machen. Es ist vielleicht besser so. Die Möglichkeit das es sich negativ entwickel würde und es Schäden aufrufen würde. Aber vielleicht wird das Mittel auch erst später Aktiv wenn es ins Herz oder ins Hirn kommt." Ich lasse mich auf den Boden fallen. Ich spüre ein befreiendes Gefühl und Hoffnung das es doch nicht schlimm enden wird. Ich lege mich hin und lasse meine Erleichterung raus so das man es spüren kann.

Jin

Ich schaue Asuka an und sage nichts. Ich bleibe einfach stehen und mache nichts. Es ist nicht so als ob ich das nicht wolle aber in mir ist eine große Leere angebrochen. Ich schaue auf die spritze doch mehr mache ich nicht. Ich kann nicht mehr machen. Es ist einer dieser seltenen Momente wo ich einfach ratlos bin und schweige. Jetzt gilt es nur hoffen, hoffen das nichts schlimmes passiert.

Jin:

Ich schaue besorgt zu Asuka. "Deine Entscheidung, hoffen wir das beste." Ich suche in einem großem Regal wo überall spritzen und Brutkapseln liegen. Nach knapp 20 Minuten finde ich die Spritze auch und schaue sie noch einmal an. "Bist du dir Wirklich sicher?" ich schaue mit einem schwachen Blick.

Jin:

"Dann stirbst du. Die Frage ist ob du das willst? Erneut sterben oder das neue Leben weiterführen. Zweifelsohne, da sind keine Steine mehr. Aber das ist doch kein Grund eine Spritze zu nehmen." Ich stehe auf und hole 2 Spritze und ein 2 Brutkapseln. "Schau mal her." Ich lege die eine Brutkapsel unter das Mikroskop und lasse den Inhalt der Spritze zum kleinen Teil in die Kapsel laufen. Das Blut verklumpt schnell. "Das ist eine Reaktion die das Blut auf so eine Spritze nehmen kann. Die andere ist diese." Ich stelle das Mikroskop um so das man alles im Blut erkennen kann. Dann kommt die neue Kapsel und die andere Spritze. Das Blut löst sich langsam auf. "Du siehst bis jetzt haben wir ein Problem. Aber das kann doch nicht weg sein? Wie kann man die Steine so einfach auslöschen? Ich Forsche doch schon solange nach einer Möglichkeit wie man diese Kraft versiegelt. Ich habe zwar noch eine dritte Spritze, aber ob die hilft ist was nicht sicher. Ich musste die auch erstmal suchen."

Jin:

"Bedanken wofür?" schaue ich sie fragend an. Wir sind immer noch auf den Weg zurück. "Wenn du das Einkaufen meinst das ist doch selbstverständlich. Besser als nur in Fremden Klamotten rumzurennen." Wir kommen bei meiner Wohnung an und ich biete ihr an auf den Stuhl zu setzen und halte ihr die Kapsel mit dem Blut hin. "Du weißt ja was wichtig für die Kräfte ist. Willst du selber schauen?"

Jin:

"Ja das sieht echt gut aus." sage ich und klatsche in die Hände. "Das ist doch nicht alles was du willst oder?" Ich schaue mich im Laden um aber weiß jetzt nichts was ihr gefallen könnte. "Du solltest lieber suchen. Ich finde bestimmt nichts."