Jin:
"ASUKA!! WO GENAU BIST DU?" rufe ich ins Telefon mit dem Wissen das es nichts wird. Ich springe auf und hole ich binnen wenige Sekunden die koordinaten. Ich renne in die Garage und steige in meinen jet. New York? Verdammt das kann zu weit entfernt sein. Als ich losfliege kommen auch schon Dämonen? Ich schaue in ihre augen und bemerke wie mein Rücken schmerzt. Warum jetzt immer wenn so jemand in der nähe ist. "VERSCHWINDET!" rufe ich worauf sich das Flugzeug an den Rücken von mir schmiegt. Was ist los meine rücken schmerzt nicht mehr aber ich falle. //NEIN NEIN NEIN!!// denke ich mir. Kurz vor dem Boden bremse ich ab. Etwas kleines Schwarzes hebt mich. Die Augen des Wesens sind gleich wie das Zeichen meines Rückens. "WER BIST DU?" "Ich bin dein inneres Wesen. Deine Flamme des Zorns deine Dunkelheit. Deine Bösheit." sprach es und fing an Feuerrot zu werden. "DAS IST MIR NUN AUCH EGAL BIST DU NUN GUT ODER BÖSE?" "Jetzt mal ganz ruhige. Wir sind gleich da aber der Balast muss ab." Kurz darauf fällt der Maschine an meinem Rücken ab und der Zorn packt mich nicht am Rücken. Er greift mein Knochen. "Was ist passiert mit meinem Rücken?" "Frag nicht mach dich bereit." er verschwand und mein Rücken würde heil. Ich stand auf einem Haus unter mir die Koordinaten. Ich sehe nur ein paar Engel und mein Rücken beruhigte sich. Einer von Ihnen hat Asukas Schwert. "BASTARD KOMM NUR HER!!!" rufe ich und zücke auch eine Klinge. Ich schmeiße die Klinge und treffe den Engel am Bein. Durch eine kette ziehe ich den Engel an mich und gebe ihn eine Kopfnuss. "Wo hast du das Schwert her?"
"Das wüsstest du wohl gerne mein Freund. Aber das ist nun auch egal das Mädel müsste nun Geschichte sein. Du wirst si..." weiter konnte er nicht reden weil ich ungefähr 20 Schläge in sein Gesicht lande. Danach stehe ich auf und trete auch noch seinen Kopf an. //Wo ist nur Asuka WO?// Ich renne durch die Gänge und suche aber finde nur einen Dämonen, der einen Menschen verspeist. Er sieht mich und rennt auf mich zu. Er ist zu schnell und tritt gegen meine Rippen die leicht knacksen. Solche schmerzen hatte ich das letzte mal vor 14 Jahren. Mein Auge sieht nur noch verschwommen. Der Dämon tritt weiter ein und ein. Ich schreie Schmerzerfüllt durch das Haus. //Zorn wo bist du? WO BIST DU DU SCHEIß ZORN// Mein Rechtes Auge öffnet sich und ich sehe alles in Rot bis Gelb. Der Dämon hat viele blaue Striche im Körper und einer ist sehr Hell. Ich fasse eine Wand und lasse sie zu einem Klingenhandschuh werden um darein zu Stechen. Als ich dies Tat bewegte sich der Dämon nicht mehr aber mein Auge brennt. "Asuka du wirst nicht sterben. Nicht hier nicht jetzt, erst wenn wir alle in Frieden leben konnten." sprach ich leise. Mein Körper ist schwer und ich finde Asukas Körper. Er bewegt sich nicht. Ich falle neben ihr auf den Boden? "WARUM?! VERDAMMTE SCHEIßE WARUM, WARUM,WARUM?" Ich schlage mit der Faust auf den Boden. Aus meinem linken Auge fließen die Tränen wie ein Wasserfall. "Währe ich nur da gewesen dann... dann hätte das anders aussehen können. Verzeih mir Asuka Verzeih mir." Schluchzte ich.
Ich schaue mich um und sehe niemanden. Ich versuche ihren Puls zu spüren aber ich merke nichts. Als ich den Puls an ihrer rechten Hand spüren will ich sehe ich etwas. Etwas sehr bekanntes. Eine Spritze die ich seit langem nicht gesehen habe. "Nun ist es auch zu spät Asuka." sprach ich leise und nahm diese. Ich steche die Spritze in ihren Oberarm und Leere sie dort aus. "Warum mache ich das, es hat doch eh keinen Sinn." ich stehe auf und gehe in die nähe des Loches. "Dafür werdet ihr büßen ihr scheiß Engel ALLE WERDET IHR DAS BÜßEN" schrie ich in der Hoffnung das es Irgendwer hört. Aber mein Körper scheint zu ramponiert zu sein um mich zu beachten. Nun ist auch mein Zorn nur noch ein Haufen Verzweiflung. Durch das verlassen meines Zorns verliere ich auch meine Kraft und falle um. Mein Handschuh hat nur noch eine Aufladung. Ich verwandel den Handschuh in einen Granatenwerfer und lasse eine Feuergranate aus dem Abschussrohr fliegen welche im Flug explodiert und ein Engel verbrennt. Danach schaue ich zu Asuka und sehe immer noch kein Lebenszeichen. Durch die tränen sehe ich alles verschwommen und merke kaum noch ein Gefühl von Hoffnung in mir.