Beiträge von Aureleon

Jin:

"Lulu? Was machst du den hier? Ist der Kampf hier komplett vorbei und wo sind deine Kamaraden?" rufe ich ihr zu. "Wir werden dir nichts tun wenn du deinen Engel unter Kontrolle hast." Ich schaue Misstrauisch zu ihr rüber. Ich hoffe sie macht keinen Angriff. "Wir müssen uns auf alles vorbereiten." sage ich leise zu Asuka.

Jin:

"Dann töte ich ihn. So einfach wird das jetzt nicht mehr." ich schaue ernst. "Wir werden schon noch einen Platz finden. Ich habe nur mein Handy nicht. Also können wir nicht anrufen um zu erfahren wo was sicher ist." Als wir die Straße lang laufen sehe ich auf einmal jemanden bekanntes. Ist das echt Lulu und sehe ich nur noch schlechter als eh schon. Ich gehe langsam vorbei um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Immerhin hat sie einen Engel.

Jin:

"Wir werden sehen ob deine Kraft weg ist oder nicht. Aber selbst wenn, ich weine nicht weil deine Kraft weg ist sonder weil DU weg warst." Ich nehme eine kleine Schwarze schachtel aus meiner Tasche. "Kennst du die noch? Ich habe sie seitdem noch nicht geöffnet." Aus meiner anderen Tasche hole ich eine kleine Kugel die sich in ihre Klinge verwandelt. "Hier das ist doch deine." ich lächel schwach und stehe auf. Langsam nehme ich sie auf die Arme "Tut das weh?"

Jin:

Als ich mein Auge öffne sehe ich wie Asuka schon ihr Bein genäht hat. "Ab heute bleibst du bei mir ok. Damit sowas nicht nochmal passiert. Ich möchte sowas nicht noch einmal erleben ok? Ich möchte nicht noch einmal das Leid ertragen." In meinem Auge sammelt sich eine Träne. "Du hast gemeint ich weiß nicht wie es ist eine Person zu verlieren. Doch ich weiß wie es ist eine geliebte Person zu verlieren." Meine Stimme beginnt zu zittern. "Sowas will ich nicht nochmal erleben. Nie wieder!"

Jin hat das in der hektik kaum mitbekommmen er weiß nur das jemand da war wer weiß er nicht. Habe ich auch erwähnt und wenn nunmal die Person stirbt die man liebt hat man die augen darauf ^^ Außerdem ist wiederbeleben und komplett heilen was vollkommen anderes xD

Jin:

"Ich bin doch auch kein Arzt oder?" ich lächel schwach. Was ist den passiert wie ist was passiert. Mein Kopf dröhnt. "Ich kann nur eins sagen." ich verwandel ein paar steine in Nadel und Faden. "Du musst dich selbst nähen. Sonst wird es böse enden." Ich schließe die Augen und ruhe mich aus. Nein ich bekomme kaum noch was mit. Ich habe nur ein Bild im Kopf wir beide in einer Blutlache und eine dritte Person die ich nicht wirklich erkenne. Was wird nur aus der Welt werden, wenn das so weitergeht? Werden wir siegen? Das sind eigentlich fragen die wichtig sind. Aber gerade hier und jetzt ist mir das egal. Ich bin einmal egoistisch und denke an mich. Ich fühle mich wohl das Asuka lebt.

Jin:

Atmen? Ok es müssen die Lungen sein aber wie macht man sowas? Das habe ich nie gelernt. Aber ich muss das Blut aus der Lunge bekommen. Ich öffne mein rechtes Auge und sehe wie das aussieht. Ich nehme ein stein und lasse es zu einem Skalpel werden. "Asuka ich werde jetzt was versuchen. Es wird wehtun aber bitte halte durch." ich schneide ihren Körper leicht auf und sehe die Lunge. //Das ist eine andere Art. Ich muss die Lunge anders leere.// ich sehe wie auf der Lunge ein Zeichen ist. Verdammt wie soll ich das machen. Auf einmal kommt der Zorn wieder und mein Rücken steht offen. "Ich helfe dir arme Seele." sprach er und löschte mit einem Windhauch das Zeichen. Dann nahm er seine Hand und gleitet in die Lunge ohne sie zu verletzen. Sein Körper pumpt sich auf und wird Blutrot. "Nun sollte es geschafft sein." Er strich über den Bauch und schloss die Wunde. Das war das letzte was ich sah. Mein Rücken blutete diesmal sehr stark weil der Zorn ihn offen gelegt hat.

Jin

"Ja ich bin ein Idiot aber erst müssen wir dir helfen. Was ist das Problem man sieht äußerlich nur dein offenes Bein. Das kann nicht alle sein." Ich lege ihren Kopf leicht zur Seite. Somit spuckt sie das Blut nicht in ihr Gesicht. Warum spuckt sie Blut? Etwa die Lunge oder der Magen? Wenn ich ohne Gewissheit drauf los schneide kann das wirklich tödlich enden. "Bitte sag mir was los ist. Du könntest nochmal sterbe, tu mir das nicht an!"

Jin:

Ich bleibe noch liegen mein Körper ist zu schwach. Ich nehme kaum was war nur ein schmerzendes Auge und zu starke Schmerzen am Rücken. Ich atme schwer meine Rippen sind doch nicht nur wie angenommen angebrochen. Ich denke zurück, wie ich die anderen getroffen habe. Asuka war am Anfang doch sehr eingenommen und dachte sehr über die Situation nach, aber sie hat sich auch schnell abgefunden das es anders läuft wie sie plante. "Ich bin doch kein Anführer wenn ich nicht einmal eine Person die mir viel bedeutet beschützen kann. Wenn nicht das sollte ich sie wenigstens retten können." sage ich leise. Ich schließe mein Auge und halte meine Hand ins Gesicht. Es ist still, eine toten stille. Doch auf einmal entnehme ich ein mein Handy. Ich sehe wie Lulu geschrieben hat. Lulu sie hat doch auch einen dieser tollen Engel wie sie sich nennen. Ich schmeiße das Handy in die Ecke und bin still. Die Stille ist mein Freund in dieser Zeit. Auf einmal schrecke ich auf. Das kann nicht sein! Habe ich gerade Asuka sprechen gehört? Das kann nicht sein, aber wenn doch. Ich krieche zu Asukas Körper und schaue sie an. Ich höre einen Atem. "ASUKA! Hörst du mich Asuka? Bitte antworte." Ich nehme ein Stück meines Shirts um das Blut aus dem Gesicht zu wischen. "Bitte sag nochmal was. Bitte" sprach ich immer leiser aber hoffnungsvoller.

Jin:

"ASUKA!! WO GENAU BIST DU?" rufe ich ins Telefon mit dem Wissen das es nichts wird. Ich springe auf und hole ich binnen wenige Sekunden die koordinaten. Ich renne in die Garage und steige in meinen jet. New York? Verdammt das kann zu weit entfernt sein. Als ich losfliege kommen auch schon Dämonen? Ich schaue in ihre augen und bemerke wie mein Rücken schmerzt. Warum jetzt immer wenn so jemand in der nähe ist. "VERSCHWINDET!" rufe ich worauf sich das Flugzeug an den Rücken von mir schmiegt. Was ist los meine rücken schmerzt nicht mehr aber ich falle. //NEIN NEIN NEIN!!// denke ich mir. Kurz vor dem Boden bremse ich ab. Etwas kleines Schwarzes hebt mich. Die Augen des Wesens sind gleich wie das Zeichen meines Rückens. "WER BIST DU?" "Ich bin dein inneres Wesen. Deine Flamme des Zorns deine Dunkelheit. Deine Bösheit." sprach es und fing an Feuerrot zu werden. "DAS IST MIR NUN AUCH EGAL BIST DU NUN GUT ODER BÖSE?" "Jetzt mal ganz ruhige. Wir sind gleich da aber der Balast muss ab." Kurz darauf fällt der Maschine an meinem Rücken ab und der Zorn packt mich nicht am Rücken. Er greift mein Knochen. "Was ist passiert mit meinem Rücken?" "Frag nicht mach dich bereit." er verschwand und mein Rücken würde heil. Ich stand auf einem Haus unter mir die Koordinaten. Ich sehe nur ein paar Engel und mein Rücken beruhigte sich. Einer von Ihnen hat Asukas Schwert. "BASTARD KOMM NUR HER!!!" rufe ich und zücke auch eine Klinge. Ich schmeiße die Klinge und treffe den Engel am Bein. Durch eine kette ziehe ich den Engel an mich und gebe ihn eine Kopfnuss. "Wo hast du das Schwert her?"
    "Das wüsstest du wohl gerne mein Freund. Aber das ist nun auch egal das Mädel müsste nun Geschichte sein. Du wirst si..." weiter konnte er nicht reden weil ich ungefähr 20 Schläge in sein Gesicht lande. Danach stehe ich auf und trete auch noch seinen Kopf an. //Wo ist nur Asuka WO?// Ich renne durch die Gänge und suche aber finde nur einen Dämonen, der einen Menschen verspeist. Er sieht mich und rennt auf mich zu. Er ist zu schnell und tritt gegen meine Rippen die leicht knacksen. Solche schmerzen hatte ich das letzte mal vor 14 Jahren. Mein Auge sieht nur noch verschwommen. Der Dämon tritt weiter ein und ein. Ich schreie Schmerzerfüllt durch das Haus. //Zorn wo bist du? WO BIST DU DU SCHEIß ZORN// Mein Rechtes Auge öffnet sich und ich sehe alles in Rot bis Gelb. Der Dämon hat viele blaue Striche im Körper und einer ist sehr Hell. Ich fasse eine Wand und lasse sie zu einem Klingenhandschuh werden um darein zu Stechen. Als ich dies Tat bewegte sich der Dämon nicht mehr aber mein Auge brennt. "Asuka du wirst nicht sterben. Nicht hier nicht jetzt, erst wenn wir alle in Frieden leben konnten." sprach ich leise. Mein Körper ist schwer und ich finde Asukas Körper. Er bewegt sich nicht. Ich falle neben ihr auf den Boden? "WARUM?! VERDAMMTE SCHEIßE WARUM, WARUM,WARUM?" Ich schlage mit der Faust auf den Boden. Aus meinem linken Auge fließen die Tränen wie ein Wasserfall. "Währe ich nur da gewesen dann... dann hätte das anders aussehen können. Verzeih mir Asuka Verzeih mir." Schluchzte ich.
    Ich schaue mich um und sehe niemanden. Ich versuche ihren Puls zu spüren aber ich merke nichts. Als ich den Puls an ihrer rechten Hand spüren will ich sehe ich etwas. Etwas sehr bekanntes. Eine Spritze die ich seit langem nicht gesehen habe. "Nun ist es auch zu spät Asuka." sprach ich leise und nahm diese. Ich steche die Spritze in ihren Oberarm und Leere sie dort aus. "Warum mache ich das, es hat doch eh keinen Sinn." ich stehe auf und gehe in die nähe des Loches. "Dafür werdet ihr büßen ihr scheiß Engel ALLE WERDET IHR DAS BÜßEN" schrie ich in der Hoffnung das es Irgendwer hört. Aber mein Körper scheint zu ramponiert zu sein um mich zu beachten. Nun ist auch mein Zorn nur noch ein Haufen Verzweiflung. Durch das verlassen meines Zorns verliere ich auch meine Kraft und falle um. Mein Handschuh hat nur noch eine Aufladung. Ich verwandel den Handschuh in einen Granatenwerfer und lasse eine Feuergranate aus dem Abschussrohr fliegen welche im Flug explodiert und ein Engel verbrennt. Danach schaue ich zu Asuka und sehe immer noch kein Lebenszeichen. Durch die tränen sehe ich alles verschwommen und merke kaum noch ein Gefühl von Hoffnung in mir.

Die nächsten Tage gingen schnell vorbei. Die Briks und die Loranus haben sich seither nicht mehr bekriegt aber nach gut einer Woche tauchte eine Nachricht im Fernsehr auf. "Hallo meine Damen und Herren. Darf ich Vorstellen ich bin Shinai und wir sind eine neue Truppe." Ein Vorhang öffnet sich und eine Menge Gestalten in der Farbe schwarz und Weiß sind zu sehen. "Ich Shinai bin einer der Anführer und möchte auch den Zweiten vorstellen. Komm her Grasus. Grasus spricht wenig aber er wird sehr viel in dieser Welt ausrichten. Schaut euch nur mal die Stadt an." Man sieht eine kleine Stadt in China und im nächsten Moment ensteht ein großes Loch was die Stadt verschlingt. "Ihr seht richtig er verschlingt die Stadt doch er ist kein Rekinotuso. Wir sind Engel und Dämonen verbündete um gegen euch schwachen Menschen zu kämpfen. Eure einzige Chance sind eure verhassten Kräftenutzer. Ich hoffe der Krieg wird ein Spaß." Der Bildschirm wird schwarz. Es herrscht Panik überall strömen Dämonen und Engel in die Länder.

Jin:

"Ein Krieg gegen diese Wesen? Das hört sich nicht lustig an ganz und gar nicht. Aber warum sind nur wir die Chance der Menschheit was ist mit den Ronus. Die können doch auch helfen oder?" Spreche ich zu mir selbst. Ich bin allein in meiner Wohnung in Venedig. Die Briks meinte ich könne da ungestört forschen. Was die anderen machen weiß ich leider nicht. Die letzten tage waren komisch.

Bitte bitte xD

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Jin

"Xeo kommst du? Wir wollen doch nicht ohne dich feiern oder?" rufe ich zu Xeo der wie angewurzelt stehen bleibt. "Ist doch dein Geburtstag und nicht unserer und hier in der Basis ist es doch langweilig." Ich winke nochmal damit er mal reagiert.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

So schön *-*