Ich banne dich weil ich diesen Thread gefunden habe.
Beiträge von Aureleon
-
-
Jin
"Das erste mal das ich so lache?" frage ich überrascht, aber auch froh. "Wollen wir dann mal los?" sage ich als ich die Alischa wieder im Sichtfeld habe. Ich streife meine Jacke über und spüre dabei einen kurzen Schmerz meines Rückens. "Wollen wir hoffen das nichts passiert." Ich gehe Richtung Ausgang wo ich ein paar andere Leute der Briks sehe. In ihren Gesichtern spiegelt sich etwas von Angst und Ratlosigkeit ab als sie mich sehen. "Ach ja die meisten wissen ja nichts von meiner Rückkehr. Das werde ich wohl morgen klären sonst sorgt das noch für Panik."
-
Blizzard ist aber hoffentlich strenger was das Ingameverhalten und besonders das rum geflame angeht
Da habe ich bis jetzt noch keine Schlechte Erfahrungen gemacht. Die Community ist bis jetzt eine ganze Ecke angenehmer als in den anderen MOBA die ich gespielt habe.
-
Jin
"Also nur noch die anderen suchen und dann geht es feiern. Ich hoffe die lassen mich rein mit meinem Auge. Sieht doch ein bisschen Schläger mäßig aus oder?" Ich muss anfangen zu lachen. Wieso auch immer, bis jetzt habe die anderen mich immer komisch angeschaut.
-
Jin
"Ja das sieht alles schick aus. Also los Asuka suchen, sie sollte nicht allzu weit weg sein. Wir treffen uns in 10 Minuten wieder hier ok." sagte ich und ging den weg zurück zur Maschine. "Asuka bist du hier irgendwo? Wir wollen doch Xeo's Geburtstag feiern."
-
Schwer... Serie Digimon spiele habe ich bis jetzt nur Pokemon gezockt.
Lavalampen habe ich zwei xDWarme oder Klate Farben?
-
hmm beides aber wenn ich mich entscheiden müsste Rockstar
Lavalampe ja oder nein?
-
Die person über hätte nicht gedacht das man so viel in diesem Thread lesen muss ^^
-
0/10
Ich verstehe nicht wo da ein richtiges Lied sein soll und das Gepiepse nervt doch ein bisschen sehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jin
"Xeo du musst nicht suchen in der Stadt sind sicher ein paar gute Läden. Ich habe mir nur gerade gedacht wo eigentlich Asuka ist. Ich glaube ich bin einfach ohne sie losgegangen. Hoffentlich ist sie mir nicht Böse." sage ich als ich merke das Xeo sich unwohl fühlt das wir nichts sagen. "Also suchen wir die anderen und machen was in der Stadt?"
-
Handheld
Schwarz oder Dunkelblau
-
Jin
"Also Xeo was machen wir Jetzt. Ich währe ja für eine Runde Feiern. So ein tag muss man feiern oder was meint ihr?" frage ich in die Runde. Dann hört man meinen Magen knurren. "Oh aber davor sollte man was essen." sage ich lachend.
-
Jin
Ich laufe durch die Basis und finde auch Xeo. "Hallo Xeo alles gute zum Geburtstag. Ich habe zwar noch kein Geschenkt was mir leid tut aber du bekommst noch was keine Sorge." Ich hoffe er ist mir jetzt nicht allzu böse.
-
Jin:
"Das weiß ich selber nicht. Es ist als habe mich jemand in meiner Ohnmacht behandelt oder derart. Auf jedenfalls ist mein Sichtfeld nun Stark beeinträchtigt. Aber nun lass uns gehen. Ich muss Xeo noch Gratulieren."
-
Jin
"Doch das sehe ich aber die Frage die bleibt ist warum? Das verstehe ich nicht." Das Flugzeug landet und ich bleibe Sitzen. In meinem Kopf sind zu viele Fragen und keine Antwort. Danach fasse ich an meine Narbe am rechten Auge. Ich bin der Anführer? Vielleicht sollte ich mich damit abfinden.
-
Jin
"Wie merkst habe ich da wenig Ahnung und bekomme das nicht wirklich mit. Aber warum? Warum vertraut ihr so auf diese Worte?" ich spiele ein bisschen mit dem Kästchen herum.
-
Jin
Ich schaue sie und nehme die Schachtel. "Danke, aber ich bin doch kein Anführer. Immer wieder sagt ihr das aber wie kommt ihr darauf. Als Anführer müsste ich stark sein und was können. Ich bin doch nur ein Informant. Ich bringe Informationen und das war es doch auch wieder."
-
Jin
Ich schaue Asuka an. "Xeo hat Geburtstag? Warum sagst du das erst jetzt? Dann sollten wir doch beeilen. Aber da ha..." Ich spreche nicht weiter sonst könnte es wieder ausarten. "Ich habe noch kein Geschenk, was soll ich noch holen? Kannst du mir ein Tipp geben?"
-
Jin
Ich merke wie sie sich unwohler fühlt. Ich bin still ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie noch wütend wäre. "Ich weiß schon wie es ist wenn jemand stirbt. Aber wie es ist eine Person zu verlieren die man mag ist doch anders." Danach fange ich an zu schweigen.
-
Jin
"Zulässigerweise was ich nicht wie sich das anfühlt. Wie den auch?" Ich setze mich auch auf einen Stuhl und gebe den Autopiloten ein. Das Flugzeug startet und wir heben ab. "Also was willst du tun wenn ich dich nochmal belehre? Du legst mich nicht um, das wagst du nicht einmal. Die Kraft hast du auf jedenfall aber einen nutzen ziehst du nicht daraus." Ich fange an spöttisch zu grinsen.