Ein riesiges Unwetter und die einzelne Klassenkameraden werden irgendwo auf die Insel gehauen wo viele Wildtiere sind und sie versuchen zurück zu finden die anderen suche die dann. (Kam ganz spontan gerade xD)
Beiträge von Aureleon
-
-
Aber sowas ist im Forum normal wenn eine Rpg ecke gegründet wird. Man muss sich auf ein paar Rpg's kontzentrieren und nicht alle das führt zu demotivation. Aber hau einen Plot twist rein ich will weiterlesen xD
-
Nintendo hat mich doch stark geprägt
Starcraft oder Warcraft?
-
Rollenspiel story ist doch wichiger und ich bin nicht so der Shooter freund.
Grafik oder Story?
-
im moment bin ich sehr am fernweh haben also reisen.
Party spiele mit freunden oder Singleplayergames
-
Japan hat mich doch mehr geprägt.
Geplantes einkaufen oder ohne Ziel?
-
Beides gleich. Esse aber häufiger kuchen
Süßes oder Saures?
-
Schlange
ich bekomme panik bei SpinnenEis am Stil oder in der Waffel
-
667
Spaßes halber schreibe ich jetzt einen der unnötigsten Texte die man hier einfügen kann. Also warum auch nicht wenn man es also habe ich damit meinen Spaß und esse nun einen Apfel.
-
Silber
Kette oder Armband
-
Ach so xD Ich schlafe eh mit einer Bettdecke und 2 teppichen
Lange Haare sind mir lieber
Schwarz oder weiß?
-
Bettdecke ist angenehmer und kann man zu Not auch als Teppich verwenden xD
Lieber Dunkle haare oder helle?
-
Ich glaube ja das die Japaner die taten nicht gut heißen was er verbrochen hat. Allerdings half Hitler den Japaner was sie glaube ich immer noch gut heißen. Hitler hat nun mal gezeigt was man mit Disziplin erreichen kann und die Japaner merken sich das bis heute. Wenn man Disziplin hat kann man mehr erreichen das ist ja ein Grundsatz. Allerdings ist das in Japan auch stark vertreten wenn man mal das Schulleben einiger Japaner anschaut. Hitler hat ihnen vorgemacht wie es laufen kann wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer menge Disziplin dabei ist. Ich bin mir auch sicher das es eine menge Japaner gibt die Hitler aber auch nicht dafür dankbar sind und so denken wie der Rest der Welt.
-
Kyoto will diesen Tempel unbedingt mal sehen.
Kleine Städte oder Große
-
nicht unnötiges Geld rausschmeißen ist nicht mein ding.
Schnelle oder langsame Musik
-
lieber daheim auch wenn ich laute Musik mag aber mir sind die anderen meistens zu lästig.
yeah Sonic
Kopfhörer oder Boxen?
-
TEE ich hasse kaffee schmeck mir nicht
Sprudel oder stilles wasser
-
wenn es geht immer CD. Bin so ein Mensch der es in der Hand braucht.
Sonic oder Mario
-
Maus ist doch ein bisschen wichtiger
Photogen oder nicht?
-
Jin
Ich merke wie mein Jet wieder fliegen kann und komme wieder auf eine weite Distanz zum Boden. Während des Kampfes sind auch schon einige unserer Männer gefallen, was unsere Zahl stark verringert und wir ein paar Probleme mehr haben. Ich sehe auch wie die Ronus langsam die X554 angreifen und wie einige der Ronus in die X554 eindringen. Aber jetzt darf ich mir keine Sorgen machen. Sie haben starke Leute da drinnen die Regel das sicher. Wir müssen sie nur noch 2 Minuten komplett ablenken und unsere Fluggerät könnte entkommen. Schnell fliege ich vor die Maschinen der Ronus und lenke die Aufmerksamkeit auf mich. Ich fliege einige Kreise und schieße währenddessen auf sie.