Beiträge von Aureleon

    Jin

    "Stimmt ich bin ein gefühlsloser Bastard der nicht um seine Kameraden trauert." sage ich genervt. "Ich kann daran zwar nichts mehr änder oder ich erfinde ein Mittel womit du zum Zombie mutierst und wieder lebst. Meine Fresse was hättest du erreicht wenn du gestorben wärst? Was hättest du gemacht? Richtig nichts! Du hättest dein Leben weggeworfen mehr nicht. Das du nicht so schnell stirbst ist ja nicht sicher. Hochmut kommt vor dem Fall. "

    Jin:

    "Meine güte ich bin auch nicht der schlauste Mensch der Welt. Du bist ja auch nicht besser, legst mich ins Bett und rennst einfach allein in eine andere Basis. Eventuell wärst du schon tot oder gar ein Folteropfer. Aber ich bin ein Vollidiot? Ich steig nicht durch." Ich stehe auf und gehe zum Flugzeug. "Steigst du mit ein oder nicht?"

    Jin

    Das Flugzeug scheint noch zu Funktionieren. Ich warte bis Asuka das Haus verlassen hat und gehe danach auch raus. Ich berühre das haus ganze 5 Minuten und das Haus verwandelt sich in einen große dünne Steinfläche. Danach setze ich mich erstmal hin. Ich muss mich ausruhen das Haus war doch sehr groß.

    Jin

    "Ein Telefon kann auch kaputt gehen oder? Und was willst du denn machen? Die Ronus auslöschen? Das ist nicht ruf aufbauend bei der Bevölkerung. Aber wenn du willst gehe ich wieder" Nach diesem Satz dreht Jin sich um und geht zur Maschine zurück um zu überprüfen ob diese noch Funktioniert.

    Jin

    Ich laufe hinterher. "Ach dann komme ich das nächste mal nach 2 Stunden aus dem Meer und sage: Hey ich bin abgestürzt und nun bin ich da. Wäre das eine Idee, was weißt du was ich ein Monat gemacht habe. Rumgelegen und Kokosmilch getrunken? Scheint als würdest du das denken. Ich bin genau deshalb gekommen um zu wissen ob es dir gut geht. Wie willst du ein schnelles Ende herbeiführen? So einfach ist das nicht."

    Jin

    "Du darfst wütend sein?" Jin's stimme wird ein weng lauter als sonst. "Sag mal was hast du dir gedacht. Allein in diese Basis? Hast du dir irgendwelche Gedanken gemacht, ein Fehler und du wärst eventuell gestorben und dann hätte es nichts gebracht zu kommen."

    Jin

    Ich gehe zu den gestalten und sehe Langsam schärfer und erkenne Asuka und Lulu. Moment LULU? Ich stehe hinter einem Mann den ich nicht kenne und sage nichts. Mich wundert es das keine auf mich geachtet hat wie ich rein geflogen bin aber was kann ich dagegen machen. Als ich weiter laufe fängt mein Rücken wieder mit schmerzen an. Schon wieder das kann doch nicht sein.

    Jin

    "Keine Zeit!" ist alles was ich höre. Ich schüttel den Kopf und laufe los zu den Flugmaschinen und steige ein. Verdammt Asuka was machst du wieder? Sowas ist unverantwortlich. Ich starte die Maschine und fliege sehr schnell. Wohin eigentlich? Ich stelle einen Autopiloten ein und gehe nach hinten. Das mit dem Handyorten habe ich schnell geschafft. Als ich sehe Amerika fliege ich sofort dorthin. Dank der Briksmotoren die im Moment doch noch die Schnellsten sind bin ich sehr schnell da. Ich krache in das hintere teil des Gebäudes und steige aus. Auf meinem Auge sehe ich im Moment doch stark verschwommen. Ich schaue nach links und rechts wo ich schemenhaft ein paar gestalten erkenne.

    Jin:

    Ich laufe schon wieder durch die Gegen und habe mich abgekühlt. Als ich wieder die Sache mir der Mission in den Kopf bekomme. Was für eine Mission? Ich laufe durch die Gegend und bekomme mit wie sie Asuka zum Flughafen laufen sahen. Moment was will sie da wir als Briks haben doch genug flieger will sie etwa wieder auf eigene Faust handel? Nein, das macht sie sicher nicht nochmal. Sicherheitshalber rufe ich aber ihr Handy an und hoffe das sie abnimmt.

    Jin:

    Eine Mission? Was ist alles passiert, als ich weg war? Doch meine Gedanken sind schnell wieder weg meine Rücken schmerzt und mir wird sehr heiß, das alles wegen einem kleinen Schnitt eines seltsamen Metall's. Das ist nicht gerade schön. Alles was ich bekommen hatte war das sehen komischer Sachen und verstehen dieser aber das würde mir nun auch genommen. Wie es schien war das nur mit meinem rechten Auge möglich. Nun bin ich wieder normal oder ich denke. Mein Körper hält das kaum noch aus. Ich hoffe nur das ich irgendwann frei von diesen Schmerzen bin. Als ich versuche aufzustehen um an eine Wasserflasche zu kommen kann ich mich kaum noch halten. Wie ist das alles nur passiert? Gäbe es uns Rekinotuso doch bloß nicht wären die Kriege im Moment auch nicht so ein Massaker. Ich goss das ganze Wasser über mich und sah wieder raus. Die Schmerzen bleiben und ich weiß wieder was es bedeutet und warum ich diese Schmerzen ertragen muss.

    Jin

    Ich schaue die anderen. "Also wollen wir nicht mal raus aus dem Regen? Sollte auf dauer nicht so gut sein, wir müssen uns auf was schönes vorbereiten." Ich fange an in Richtung Friedhofausgang zu laufen. Meine Jacke hat auch mein neues Zeichen auf dem Rücken. Als ich am Ausgang bin sehe ich auch schon die anderen nachkommen. Auf einmal hebe ich meine Hand an meinen Kopf und setze mich hin. Mein Kopf hat schon wieder angefangen zu schmerzen, und mein Rücken hat wieder dieses Brennende Gefühl.

    Jin

    "Wo ich war? Ist eine gute Frage. Aber bitte langsam mit den jungen Pferden. Ich möchte mich noch ausruhen. Tut mir auch Leid für das böse Schauspiel gerade, ich wollte nur ein bisschen unerkannt bleiben doch bei diesem Theater konnte ich das nicht weitermachen. Also was ist passiert?" Ich schaue in die Runde.

    Der Junge rennt hinterher und schaut das Spektakel an. "Hey was macht ihr da? Bitte kein Stress unter Kollegen." Nachdem der Junge das sagte zog er die Kapuze runter und man sah ein bekanntes Gesicht mit einer Großen Narbe am rechten Auge. "Ich bins doch. Jin, auch wenn ich auf dem rechten Auge blind bin."

    Der Junge schaut ihn an und merkt wie er wegrent. "Ich hoffe er wird sich beruhigen. Er wird noch wichtig werden. Er war sicher nicht seine Schuld. Man muss opfern um zu retten und das hat er getan. Auch Jin wusste das und hat sich genau deshalb in die Schlacht geworfen. Er war schwach, und doch war er stark."

    Der Junge dreht sich zur dem Mädchen und schaut sie an. "Ich wollte mir nur ein paar der gefallenen Männer anschauen. Dieser Junge namens Jin war ja noch recht jung. Das ist wirklich früh, aber jetzt ist an einem besseren Ort." Durch seine Kapuze erkennt man ihn nicht.

    Reinhard kommt zu den Briks Mitglieder die Landen und spricht: "Unsere ganze Ablenkungstruppe ist zerstört worden wir haben keine Kontaktmöglichkeiten zu ihnen. Wir schätzen das es niemand überlebt hat."


    Es verging ein Monat. Die Loranus sind im Moment dabei eine neue Basis in Neuseeland zu errichten und die Briks habe sich einen guten Ruf in Portugal erkämpft und dürfen dort frei leben und werden Akzeptiert. Man hat bis heute noch keine Vermissten Mitglieder gefunden. In Portugal wurde auch die Gräber von den Gefallen Mitgliedern aufgestellt. Darunter auch einen von Jin. Es ist ein Regnerischer Tag und ein Junge steht vor Jin's Grab und schaut es sich an. Er fängt an ein bisschen zu Kichern.