Kuchen schmeckt besser
Müde oder nicht?
Kuchen schmeckt besser
Müde oder nicht?
schwer aber dann doch Gelb
Lila oder blau
Auf einmal kommt Reinhard und läuft an Xeo und den anderen vorbei. "Passt auf meine Kollegen. Wir werden gleich alle abspringen. Wir sind gerade noch auf den Weg um über China abzuspringen. Haltet euch bereit die Restlichen Ronus sind meine Gegner." Nachdem er dies sprach kamen auch schon weitere Ronus in den Gang gerannt aber kamen nicht weit. Reinhard hebt seine Hand und schoss einige Weiße Blitze auf die Ronus die kurz darauf zitternd auf dem Boden liegen. "Also seid ihr bereit sonst wird es echt knapp" Er schmiss jedem ein Fallschirm hin und öffnete eine Tür.
Jin
Als ich merkte das alle Ronus zu einem Klumpen werden merke ich wie auch ich in diese Explosion komme. Meine Maschine ist nicht komplett zerstört doch ich habe kein Schutz im Rücken und falle aus meinem Jet. Das letzte was ich mitbekomme ist wie ich im Meer lande und dann wird mir schwarz vor Augen. (Bitte Jin nicht retten, er stirbt aber nicht.)
Sowas lernt man schnell wen man sich mit einer Geschichte vertraut macht
Ein riesiges Unwetter und die einzelne Klassenkameraden werden irgendwo auf die Insel gehauen wo viele Wildtiere sind und sie versuchen zurück zu finden die anderen suche die dann. (Kam ganz spontan gerade xD)
Aber sowas ist im Forum normal wenn eine Rpg ecke gegründet wird. Man muss sich auf ein paar Rpg's kontzentrieren und nicht alle das führt zu demotivation. Aber hau einen Plot twist rein ich will weiterlesen xD
Nintendo hat mich doch stark geprägt
Starcraft oder Warcraft?
Rollenspiel story ist doch wichiger und ich bin nicht so der Shooter freund.
Grafik oder Story?
im moment bin ich sehr am fernweh haben also reisen.
Party spiele mit freunden oder Singleplayergames
Japan hat mich doch mehr geprägt.
Geplantes einkaufen oder ohne Ziel?
Beides gleich. Esse aber häufiger kuchen
Süßes oder Saures?
Schlange
ich bekomme panik bei Spinnen
Eis am Stil oder in der Waffel
667
Spaßes halber schreibe ich jetzt einen der unnötigsten Texte die man hier einfügen kann. Also warum auch nicht wenn man es also habe ich damit meinen Spaß und esse nun einen Apfel.
Silber
Kette oder Armband
Ach so xD Ich schlafe eh mit einer Bettdecke und 2 teppichen
Lange Haare sind mir lieber
Schwarz oder weiß?
Bettdecke ist angenehmer und kann man zu Not auch als Teppich verwenden xD
Lieber Dunkle haare oder helle?
Ich glaube ja das die Japaner die taten nicht gut heißen was er verbrochen hat. Allerdings half Hitler den Japaner was sie glaube ich immer noch gut heißen. Hitler hat nun mal gezeigt was man mit Disziplin erreichen kann und die Japaner merken sich das bis heute. Wenn man Disziplin hat kann man mehr erreichen das ist ja ein Grundsatz. Allerdings ist das in Japan auch stark vertreten wenn man mal das Schulleben einiger Japaner anschaut. Hitler hat ihnen vorgemacht wie es laufen kann wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer menge Disziplin dabei ist. Ich bin mir auch sicher das es eine menge Japaner gibt die Hitler aber auch nicht dafür dankbar sind und so denken wie der Rest der Welt.
Kyoto will diesen Tempel unbedingt mal sehen.
Kleine Städte oder Große
nicht unnötiges Geld rausschmeißen ist nicht mein ding.
Schnelle oder langsame Musik