Beiträge von Aureleon

9/10

Da hat der Komponist wohl nicht die besten Ideen oder? Es klingt geil aber das er dasselbe auch bei SAO draufgehauen hat ist doch lahm.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jin:
    Ich bin über mich selbst erstaund. Seit 30 Minuten bin ich schon in der Luft. Zum glüc...
    //Was war das den?// Dachte ich als der Linke Flügel meines Jets zerstört wurde. "Verdammt ich wurde getroffen!" rufe ich bevor ich ins Meer krach.

Bei den Brinks sind ein paar modifizierte Ronus durch eine Luke eingedrunge.

Jin

"Xeo du hättest dich dann zu den Ablenkungseinheit gehen sollen aber das ist nun auch egal. Ich hoffe nur ihr kommt unbeschadet davon. Wir werden das Ding schon Schaukel wir treffen uns in Portugal und dort reden wir nochmal. Ich bin ja vorhin einfach abgehauen."

Als einige der Briks sich bei den bereitstehenden Flugzeugen treffen um die Ronus abzulenken beginnt auch gleich der Kampf. Die Raketen werden abgefeuert und erledigen ein Großteil der Jets. Das Modell X554 fliegt durch das Loch und einige Jets der Briks schießen auf die Ronus. Darunter ist auch Jin. Die Ronus beginnen das feuer zu erwidern und schießen auf die kleinen Jets.
    Jin:

Verdammt ich weiß nicht was jetzt passieren könnte. Ich werde vielleicht sterben. Aber warum mache ich das nochmal? Nur weil ich schnell hier weg wollte. Ich schaue nach hinten und sehe meine Utilisien und fange auch an zu schießen. Ich habe noch eine Kommunikation zur X554 und den anderen. "Also wir kommen nach. Aber versprecht euch nicht zuviel von meinen Kämpferischen Fähigkeiten im Umgang mit Fliegern." spreche ich in den Funkt und alle Briks-Mitglieder hören mit.
    (Es sind jetzt ALLE Briks Mitglieder im Flieger)

Reinhard:

Man hört Reinhard aus den Lautsprecher. "Ich bitte alle anwesenden in die Maschine X554 einzusteigen wir werden nun flüchten. Wir werden uns raussprengen und in den Wolken verstecken bis sie aufhören uns zu suchen. Allerdings brauchen wir eine Ablenkungseinheit damit unser Flugzeug auch Rückendeckung hat. Im Moment hat sich einer Freiwillig gemeldet. Dieser ist Jin, ich hoffe andere werden ihm helfen un nun BEEILUNG!"

Jin:

Ich gehe in den Versammlungsaal und hoffe einge der hohen Tiere zu finden. Ich sehe auch Reinhard und gehe zu ihm. "Hey Reinhard wie würde es sein wenn wir einfach jetzt angreifen? Das käme sehr überraschend und sie wären nicht ganz vorbereitet. Alles einige Raketen auf die Flieger und ein paar Kämpfer auf die Flieger. Wenn wir es schnell schaffen können wir in die Flieger einstiegen und diese Flieger kapern."

Reimhard:

"Das ist jetzt der erste Vorschlag und kein wirklich schlechter. Wir müssen ja nicht alle zerstören. Ich bin dafür alle in einen Flieger zu stecken und uns Raussprengen. Dann gehen wir also nach draußen und tarnen uns im Wolkenmeer. Wir fangen dann in 30 Minuten an."

Jin:

"Soweit ich weiß hat sonst niemand ein Amulett. Ich bin aber auch nur in der Forschung gewesen, somit weder Training noch suche." ich grinse. "Also wirst du jetzt mit Asuka trainieren? Ich wünsche viel Spaß."

Ich muss ja mal sagen das x sind zwei Striche xD
    Ok schlechter scherz aber wenn man das x auch al strich sieht wäre es 100 aber wenn man das x als malPUNKT sieht ist es 46 das man auch schnell raus hat wen man mal hier liest.

Jin:

"Ich kann dir auch nicht sagen was du machen musst. Das musst du leider selbst herausfinden. Aber eins ist sicher er ist entweder ein Verstärker oder du kannst etwas neues. Versuche es am besten wenn du das nächste mal so leuchtest."

Jin:

"Oh das ist ja interessant." sage ich mit großem bestaunen. "Ein Amulett das deine Kräfte verstärkt. Ich bezweifel das es dir neue Kräfte geben wird und wenn ja dann geht dies auch nur alle 24 Stunden. Aber wenn es deine Kraft verstärkt ist das ja wirklich super. Damit könnten wir dann einen besseren Plan bauen. Aber kannst du es auch kontrollieren? So wie du gerade gesprochen hast eher weniger." ich schaue ihn an. Ich schaue auf mein Schreibtisch wo ich ein Foto von unserer Gruppe sehe. Als ich die Leute anschaue also uns fällt mir auf das ich Haruka ewig nicht gesehen habe.